Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Diese Hitze...

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535
    Anzeige
    Ich schwitze permanent, dusche mindestens zweimal am Tag (ich weiß, das ist nicht gut für die Haut, aber alles klebt), die Haare kleben feucht am Kopf, meinen Kreislauf hat's schon umgehauen, und für Menschen in meiner Kleidergröße (48) gibts kaum was anzuziehen... bäh. Bin nur noch mies drauf und wünsch mir wenigstens fünf Grad kühler. Außerdem halte ich mich, soweit es geht, nur noch in der Wohnung auf.

    Fazit: Die Hitze macht mich feddisch.

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich lieeeebe die wärme! allerdings bewege ich mich hauptsächlich vom - danke Kühldecken - angenehm temperierten Büro zum Roller und ab ins Freibad, bis die sonne weg ist. biergarten, sommerfeste und open air konzerte sind auch prima. In der Wohnung hats 29 Grad, dort bewege ich mich kaum, dusche mit sport lafit und ab ins bett . entsprechend chaotisch siehts aus, aber egal.

    gegen 5 Grad weniger hätte ich aber auch nix

    @ daughty: ich hab ne ähnliche größe und genug anzuziehen - luftig-weite leinenhosen, röcke und t-shirts. ich finde man muss nicht halbnackt rumlaufen um weniger zu schwitzen
    Ich will Sommer!

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    @Cara: gute Besserung für dich!

    Ich merke, dass meine Arbeit momentan leidet, alles geht so furchtbar langsam in meinen Gehirnwindungen... Autofahren ist auch ganz, ganz schrecklich momentan, ich freu mich so auf mein neues mit Klima!
    Ansonsten genieße ich es auch, abends Biergarten, meine Blumen blühen wunder-wunderschön und freuen sich, die Grillen sind jetzt auch schon aktiv, ich hör das sooo gerne zum Einschlafen.

    Ein paar Grad weniger wären schon okay, aber ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass wir mal wieder einen richtigen Sommer haben und dieses blöde Lied "wann wird's mal wieder richtig Sommer" nicht läuft

    Was mich noch SEHR interessieren würde, wer macht denn noch Sport momentan? Seit es so heiß ist, mach ich gar nix mehr, es geht einfach nicht und tut mir nicht gut andererseits wird meine hart erkämpfte Fitness bald wieder auf einem niedrigen Level sein...

  4. #24
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von deelite

    Was mich noch SEHR interessieren würde, wer macht denn noch Sport momentan? Seit es so heiß ist, mach ich gar nix mehr, es geht einfach nicht und tut mir nicht gut andererseits wird meine hart erkämpfte Fitness bald wieder auf einem niedrigen Level sein...
    Ich mache keinen Sport - leider.

    Ich bin in einem recht teurem Fitness-Club und mich reut es schon sehr, dass ich das Geld nicht abtrainieren kann

    Aber trotz Klimaanlage in den Fitness-Räumen hält das mein Kreislauf nicht aus.

  5. #25
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    ich kann mich akki und hopi nur anschließen, ich liebe das wetter.
    der sommer geht so schnell vorbei. da freue ich mich über jeden tag, an dem die sonne scheint und es schön warm ist.

    und nach diesem winter bin ich darüber noch glücklicher.

    hier im büro ist es dank klimagerät gut auszuhalten. und zuhause hopse ich halt nur in bikini-oberteil und short rum. das hilft etwas.

    nein, ich möchte mich über das schöne sommer-wetter nicht beschweren.

    ach, und zum sport geh ich trotzdem.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Doch, doch....das Sporteln muss schon sein. Ich gehe wahlweise morgens vor der Uni ins Schwimmbad...da drehen meist nur ein paar Rentner ihre Runden und alles ist noch kühl und frisch. Oder ich quäle abends meinen Stepper Dabei öle ich natürlich wie ein Schw.... Aber wen stört´s ? Superschön danach ist die lauwarme Dusche......bei den derzeitigen Temperaturen kann ich übrigens bis zu 4 mal am Tag unter der Dusche stehen....wenn ich nur kurz das Wasser über mich rieseln lasse , tut´s auch der Haut nicht sooooooo viel (wobei ich hautmäßig schon ein echter Problemfall bin)....
    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  7. #27
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Am WE gehe ich auch immer schwimmen. Unter der Woche langts nur fuer Yoga.
    There's always money in the banana stand.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    jetzt fühl ich mich schlecht, schlecht, schlecht
    Alle so fleißig trotz Hitze...
    Ich kann leider nicht soo gut schwimmen, ich hab das mit der Atemtechnik nicht wirklich drauf, deshalb scheidet Schwimmen schon mal aus, ist aber bestimmt toll bei der Hitze!

  9. #29
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich liebe den Sommer ja auch heiss und innig, es sind einfach nur die körperlichen Beschwerden, die mir derzeit das Leben schwer machen und ich den Sommer nicht so geniessen kann wie ich möchte. Letzte Nacht habe ich gerade mal 1 Stunde geschlafen. Das Schlafzimmer ist einfach zu klein und direkt unter dem Dach, es waren nachts um eins noch 38 Grad

    Naja, zum Glück ziehe ich dieses Jahr noch um, ich freue mich wie blöd darauf

    LG,
    Hexy

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Mich nerven meine diesjährigen regelmäßigen Schweißausbrüche. Aber die liegen wohl weniger am Wetter.

    Früher hab ich mich bis gut 30°C noch pudelwohl gefühlt und nur gewundert, wieso andere Menchen da ins Schwitzen kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:12:00
  2. Diese Hitze - ich werd verrückt
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 22:59:48
  3. Diese Hitze und die Alverde Olivencreme :(
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:24:10
  4. Was esst ihr bei diese Hitze?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:24:25
  5. Was hilft gegen diese Hitze???
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •