Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Diese Hitze...

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Diese Hitze...

    Anzeige
    ..bringt mich um

    Ich liebe ja den Sommer, aber über 28 Grad ist einfach zu heiss. Ich habe Magen-Darm Probleme, dicke Beine und Kreislaufprobleme ohne Ende.

    Ich versuche schon viel zu trinken. Essen bekomme ich fast nichts runter, ausser mal eine Salatgurke pur oder eben Salat.

    Geschlafen habe ich kaum eine Nacht über 4 Stunden (im Schlafzimmer hats nachts noch 31 Grad, Dachwohunung )

    Wie ergeht es euch derzeit?

    Ich leide ..



    LG,
    Hexy

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ein wahres Wort

    Der Schweiß rinnt in Strömen, ich habe Schlafmangel trotz 8 Std. Schlaf...

    Ach, der Sommer könnte so schön sein.....mit 8 Wochen frei in der Karibik und den Füßen im Wasser

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Genauso.

    Ich kipp dauernd um, mir wird ständig schwarz vor Augen, meine Migräne will mich gar nicht mehr verlassen, ich bin lustlos, hab Magenschmerzen und will nur daliegen und leiden.
    Grauenhaft.
    Ich freu mich schon richtig auf mein eiskaltes Büro morgen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    *räusper* also, ich mag das ja irgendwie, die Hitze, die Sonne usw. Ich muß aber dazu sagen, dass es hier im Haus angenehm kühl ist, auch in meinem Schlafzimmer und ich bislang gut schlafe, abends die Grillen, morgens zwitschern die Vögel, von mir aus gerne das ganze Jahr so...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag zwar keinen Sommer und kein heißes Wetter, aber ich find, es lässt sich z.Z. noch aushalten.
    Letzte Woche war es ein zwei Tage echt heiß, aber da muß man halt durch Es kommen ja auch wieder kühlerere Tage.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    bei uns sind noch 31°C draussen, Messzeit um 23.10
    Es ist wirklich brütend heiss. Zum Glück ist es in meiner Wohnung zum aushalten.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich kann mich nur anschließen:

    ICH LEIDE !!!! Bin nur noch ein Schatten meiner selbst!

    Nur noch Matsch im Kopf; Kreislauf läuft eckig...komme mir vor wie dauergegart!!!

    Schlafe (leider) auch unterm Dach...keine Abkühlung..erst morgens um 4.00 Uhr wird es etwas erträglicher, aber dann muß ich in zwei Stunden schon aufstehen.

    Ich fühle mich total gehandikapt: Bummelngehen ist z.Zt. unmöglich...mir ist es ja nur noch schwindelig...arbeiten und denken sind "Glücksache"; auch das Autofahren kostet mich zur Zeit sehr sehr viel Konzentration.

    Ich versuche viel zu trinken, aber ich kriegs langsam nicht mehr runter... ...Beine sind schwer wie Klötze...

    Sorry, Sommer wäre schon schön und gut, aber mehr als 27 Grad gehen bei mir wirklich nicht mehr. Außerdem bin ich eigentlich nur noch mies drauf...fühle mich so elend...

    Bitte Bitte mal eine Woche kühler und ich wäre fast wieder die "Alte".

    LG
    Karotte (fast gar)
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe auch eine Dachwohnung, aber komischerweise keine Schlafprobleme - höchstens, dass ich abends nicht ins Bett finde (was aber seit dem Ende der WM wieder besser geworden ist )
    Ich vermisse nur etwas meinen Sport, d.h. ich laufe / jogge normalerweise 3 Mal pro Woche (abends), und das ist jetzt völlig unmöglich. Gerade mal Sonntags früh und dann auch nur durch schattige Straßen - Wärme und Sport vertragen sich für mich überhaupt nicht.
    Im Büro muss ich zusehen, dass ich anspruchsvolle Aufgaben vormittags erledigt bekomme - nachmittags kommt die Sonne rum und ich muss aufpassen, dass ich mir keinen Sonnenbrand am Schreibtisch hole.
    Ach ja und meine Auswahl an Büroklamotten für solches Wetter ist begrenzt, da nerven so langsam die Wiederholungen....aber sonst?
    Sonst find ichs schön, wenns warm ist
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich finde es auch ganz, ganz furchtbar!

    Am liebsten halte ich mich zur Zeit nur auf in den neuen Stuttgarter Bussen, im Kino und in der Tiefkühlabteilung vom Kaufland

    Schlafen macht auch gar keinen Spaß mehr! Man liegt nur da und denkt, okay, wenn du eine Weile ganz ruhig liegst, kühlst du ab - aber das passiert nicht und man wälzt sich einfach nur rum.
    Mein Fenistil-Verbrauch ist ganz schön gestiegen, ohne könnte ich gar nicht einschlafen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Original geschrieben von andijo
    *räusper* also, ich mag das ja irgendwie, die Hitze, die Sonne usw. Ich muß aber dazu sagen, dass es hier im Haus angenehm kühl ist,
    Geht mir genau so.

    Meine Tipps:
    - viiieeel trinken
    - nachts ein feuchtes/nasses Handtuch ins Fenster hängen
    - Auto mit Klimaanlage
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:12:00
  2. Diese Hitze - ich werd verrückt
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 22:59:48
  3. Diese Hitze und die Alverde Olivencreme :(
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:24:10
  4. Was esst ihr bei diese Hitze?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:24:25
  5. Was hilft gegen diese Hitze???
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •