Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Katalogeinkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Katalogeinkäufe

    Anzeige
    Hallo, kauft ihr Kleidung etc aus dem Katalog?
    Wenn ja, welche Kataloge?

    Neckermann etc mag ich ehrlich gesagt nicht.. Sowohl die Models als auch die Ware wirken so unglaublich billig..

    Ich mag La Redoute.
    Relativ normale Models, schöne Mode, Qualität in Ordnung.
    Auch in Sachen Freundlichkeit, Übersicht und Versand allgmein alles bestens.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Viel mehr als 5 Stücke/Jahr kaufe ich auch selten..
    Hatte leider auch schon oft Pech mit den Stoffen und auch mit den Größen, vor allem bei den Billig-Versandhäusern.
    (In eine 34er Hose hätt ich glatt 2mal reingepasst damals..)

    Bei La Redoute musste ich mich bisher selten über mangelnde Qualität etc ärgern, morgen werde ich wohl meine Sommerschlussverkaufsbestellung tätigen.
    (Paar hübsche Basics für den Herbst müssen schon her..)

    Ich mag besonders die Schuhe, Jeans und Oberteile von La Redoute, auch die Wäsche find ich großteils sehr schön.
    Zwar alles etwas teuer als Neckermann und Co, aber dafür deutlich hochwertiger, finde ich..

    Ich hoffe ja, dass meine ausgewählten Artikel noch lagernd sind..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Hallo
    ich bestelle mir 1 oder 2mal im jahr etwas von Heine oder Baur.
    Früher war ich von Heine begeistert aber die Qualität hat mich in letzter zeit ein wenig enttäuscht.
    Am liebsten geh ich ich jetzt so shoppen ,man kann die sachen wenigstens gleich anprobieren und sehen.
    LG

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Ich war früher auch ein großer HEINE-Fan, aber mir ergeht es mittlerweile wie Anastasija. Die tollsten Klamotten gibt es meiner Meinung nach bei IMPRESSIONEN.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab mir ein Paar wunderschöne schwarze Raulederstiefel ausgesucht, die kann ich auch im Herbst noch wunderbar tragen.
    Ausserdem gibt es einige schöne Pullover und Westen mit Seidenanteil, sowas mag ich sehr gerne, da meine Haut leider auf viele Materialen ungut reagiert.
    Eine dunkle, schmale Jeans von Pepe steht auch auf meiner Liste, Pepe bekommt man bei uns nicht ganz so leicht.

    Eben ein Haufen Basics, die mir im Herbst noch etwas bringen.. Vorzugsweise in dunklen Farben und - mag ich im Moment besonders - silbrigem Grau.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich kauf auch selten mehr als 3-4 Teile pro Jahr per Katalog. Heut hab ich ein Top von HappySize bekommen, das sofort wieder zurückgeht. Es sieht viel billiger und spießiger aus als im Katalog und sitzt total sackartig.

    Manchmal hat man echt Glück, aber Papier ist bekanntermaßen geduldig.

    Hat LaRedoute auch große Größen (46/48)? Dann werd ich mir den Katalog eventuell mal ordern.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hmm wenn ich mich nicht irre haben die auch große Größen..
    Zumindest haben sie eine Menge Kleidung extra dafür, und die ist - Oh Wunder - wirklich hübsch und tragbar..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab jetzt mal geschaut..
    Gibt es la redoute in D gar nicht??

    www.laredoute.com
    www.laredoute.at

    hab ich gefunden.. Kann bitte noch jemand schauen?
    Bin arg verunsichert jetzt.. *gg
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    la redoute gibt es in D leider nicht mehr.

    aber man kann wohl über die .com seite ordern.
    hab ich mir bisher aber nie getraut, da ich nicht weiß, wie das dann mit rücksendungen klappt.

    früher hab ich aber oft dort bestellt. die haben nicht so den einheitsbrei wie andere kataloge.
    echt schade drum.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Hmm komisch.. Dann muss ich wohl befürchten, dass Österreich bald das gleiche Schicksal ereilt
    Bei mir hat alles immer schön problemfrei funktioniert, Katalog ordern, bestellen, die Zahlung.. Alles wirklich einwandfrei und simpel..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •