Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249

Thema: Zizou hat sich geäußert ...

  1. #101
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Flake
    Das eine hat mit dem anderen wohl absolut gar nichts zu tun.
    Oder willst Du jedem, der mal jemanden geschlagen oder handgreiflich angegangen hat, als dumm hinstellen???

    Und ich hoffe, das sollte nicht in irgendeiner Weise auf meinen Vater anspielen, dann hört bei mir nämlich der Spaß auf!
    oh der spass hört auf...so so...les ich eine drohung aus wieder nicht richtig verstandenen sachen?
    mein vater ist auch kein deutscher.nur mal soviel dazu,aber der würde niemden angehen.

  2. #102
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Das sind Emotionen! Und manchmal brennt eben eine Sicherung durch (eben nach einer solchen gezielten Provokation) und dann benutzt man eben mal nicht Worte als Waffe.

    Musst Du ja nicht verstehen, aber stempel hier bitte nicht die Leute als dumm, ungebildet oder schlecht erzogen ab, denen so etwas oder etwas ähnliches auch schon mal passiert ist.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #103
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von miamor
    Sorry Nicci

    tum einen sollte dieser Thread wegen Aneinanderredens beendet werden.
    Zum andern werde ich ganz wuschig im Kopf, wenn ich mir Deine Postings durchlese - bitte denke vorher und schalte hinterher eine Rechtschreibhilfe ein! Ich verstehe manchmal schon aufgrund multipler Fehler nicht, was Du da äußerst.
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber schießt Du nur aus der Hüfte oder ist Dein Deutsch generell so miserabel?

    Liebe Grüße
    miamor

    *die Dir nix Böses will!*
    das ist weil ich mich hier total aufrege und angegangen werde und mir rassismus unterstellt wird was ich schlicht weg zum kotzen finde. Und gedroht wird mir jetzt auch noch.
    ganz toll hier.
    Erst alles falsch verstehen und dann bedrohen....aber langsam wird mir alles klar!
    und du hast auch rechtschreibfehler drin .-)

  4. #104
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Sunnygirl

    oh der spass hört auf...so so...les ich eine drohung aus wieder nicht richtig verstandenen sachen?
    mein vater ist auch kein deutscher.nur mal soviel dazu,aber der würde niemden angehen.
    Nein, das ist keine Drohung.
    Aber ich verbitte mir von Dir trotzdem, irgendwelche Andeutungen auf die Intelligenz oder Bildung auf meinen Vater.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Flake
    Das sind Emotionen! Und manchmal brennt eben eine Sicherung durch (eben nach einer solchen gezielten Provokation) und dann benutzt man eben mal nicht Worte als Waffe.

    Musst Du ja nicht verstehen, aber stempel hier bitte nicht die Leute als dumm, ungebildet oder schlecht erzogen ab, denen so etwas oder etwas ähnliches auch schon mal passiert ist.
    du musst grad sagen wen ich nicht abstempeln soll,hast es immer noch nicht kapiert nein?
    schade.

  6. #106
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Flake
    Nein, das ist keine Drohung.
    Aber ich verbitte mir von Dir trotzdem, irgendwelche Andeutungen auf die Intelligenz oder Bildung auf meinen Vater.
    also jetzt hakt es ja aber?!
    WAS habe ich über deinen Vater geschrieben?
    NICHTS.

  7. #107
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    [QUOTE]Original geschrieben von caroline
    ich blicke hier gar nichts mehr

    Das wäre doch Stoff für eine gegenseitige "Kopfnuss" à la Zidane So fängt es an.

    *kringelundwiederverdrück*
    [/QUOTE


    Nur das ichnicht schlagen würde.

  8. #108
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Sunnygirl

    also jetzt hakt es ja aber?!
    WAS habe ich über deinen Vater geschrieben?
    NICHTS.
    Meine Äußerung, dass der Spaß aufhört, bezog sich darauf, falls Du meinen Vater mit Deiner Aussage meinen solltest .

    Nochmal zum Nachlesen:
    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sunnygirl

    na ein intelligenter mensch schlägt aber doch nicht gleich zu oder macht sowas?
    --------------------------------------------------------------------------------

    Das eine hat mit dem anderen wohl absolut gar nichts zu tun.
    Oder willst Du jedem, der mal jemanden geschlagen oder handgreiflich angegangen hat, als dumm hinstellen???

    Und ich hoffe, das sollte nicht in irgendeiner Weise auf meinen Vater anspielen, dann hört bei mir nämlich der Spaß auf!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Ich finde die Aussage von Sunny auch extrem geftig und vor allen Dingen : HALLO....da ist Niemand brutal auf den Anderen losgegangen, er hat mit dem Kopf vor seine Brust gestossen, er ist kein Stier mit einer Tonnenkraft dahinter.

    Hallo....es ist nichts passiert, er hat seine Strafe bekommen. Andere haben sich gegen die Beine getreten, haben versehentlich Ellenbogen in das Gesicht bekommen, haben einen Ball vor die Nase bekommen...

    Hallo, das hier war kein Catchen oder Boxen, es war ein Kopfstoß vor die Brust und keine brutale Gewalttat

  10. #110
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    um es zum abschluss zu bringen.
    meine meinung zu dem vorfall auf dem fussballfeld ist,das es nicht hätte passieren dürfen.
    Zidane hätte sich nicht provozieren lassen dürfen,nicht in der Form.
    Und es ist auch egal ob es ein zidane war oder ein roony gewesen sein könnte oder sonstwer. die aktion war mist!

    genauso beschissen und enttäuschend ist es hier als rassist betitelt zu werden,was übrigens angezeigt werden kann.
    desweiteren ist es unmöglich hier bedroht zu werden (siehe beiträge)

    ich habe nichts über irgendelche väter gesagt oder geschrieben.
    Nur das ich brutalität nicht nachvollziehen kann und das das in meinen augen keine lösung ist und ein ohnmächtiges handeln,das nicht von einem intelligenten menschen ausgehen kann,denn der hätte eine andere lösung parat.
    Und ich bezog mich mit der aussage auf niemandens vater.um das mal klarzustellen.
    wenn sich da jemand angegriffen fühlt kann ich da nichts für.
    mein vater ist auch südländischer herkunft würde aber niemandem einfach mal eins aufs maul hauen weil er sich oder seine mutter oder sonstwen verteidigen muss. es geht nämlich auch anders.

    ich kenne auch solche menschen nicht die solche dinge von sich geben,vielleicht ist es deswegen alles nicht nachvollziehbar.
    ich würde mich von menschen mit einem solchen vokabular entfernen sonst nichts.
    da sollte einem die energie eine brutale handlung zu vollziehen zu schade sein,vor allem stellt man sich damit auf die gleiche stufe.

    in anbetracht der aufkochenden emotionen werde ich die drohnungen und beleidigungen gegen mich einfach versuchen unter den tisch zu kehren.

    wir sollten uns alle auf dem fussballplatz treffen.....:-)

Ähnliche Themen

  1. @ all die sich mit web.de auskennen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 21:16:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. WM an sich...
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:36:19
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •