Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Zizou hat sich geäußert ...

  1. #241
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,263
    Anzeige
    Ich meine aber nicht Piper, ich meine Dich.

    Du kannst das gerne noch seitenlang fortführen, ich weiß nur nicht, was Du Dir davon versprichst.

  2. #242
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Sunnygirl, ich fand Dich bis jetzt durchaus sympathisch, aber meiner Meinung nach blamierst Du Dich hier gerade bis auf die Knochen mit der Anzeige!

    Wir haben doch festgestellt, daß Piper (und so gut wie alle anderen hier auch, nebenbei bemerkt) der Meinung war, daß Dein Text sehr heftig (für manche halt durchaus auch rassistisch rüberkam).
    Wenn alle/fast alle hier das so auffassen und empört reagiert haben, hast Du Dich wohl auch wirklich SEHR UNGLÜCKLICH ausgedrückt.
    Du hast daraufhin entgegnet, daß es ironisch/nicht so gemeint war und Dein familiärer Hintergrund (südländischer Papa) dürfte Dir da auch Recht geben. Das wäre also geklärt.

    Können wir es jetzt dann vielleicht mal gutlassen und ihr 2 geht Euch in Zukunft aus dem Weg?

  3. #243
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ähäm, sollte man diesen thread nicht langsam sperren lassen? hier kommt ja doch nichts produktives mehr raus, und bevor sich noch jemand um kopf und kragen redet....?

    nix für ungut, aber so bringt das ja nüscht mehr

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #244
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von Flake

    Mein Vater ist Tunesier und ich möchte nicht wissen, was der an Zidanes Stelle mit Materazzi gemacht hätte ...
    oh...ist die Herkunft eines Menschen jetzt schon eine Entschuldigung für derartige Gewaltausbrüche ?!
    ihr spielt hier doch sonst immer die Heiligen (siehe auch "Dicke-Thread") und jetzt auf einmal haut man drauf, wenn die Familie beleidigt wird ?! *kopfschüttel*

    ansonsten finde ich es daneben, wie man sich über Sunnygirls Beitrag aufregt...dazu kann ich nur sagen "manchen WOLLEN einfach falsch verstehen !"
    aber naja, das Wetter läßt grüßen...
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #245
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich finde die Aussage von Sunny auch extrem geftig und vor allen Dingen : HALLO....da ist Niemand brutal auf den Anderen losgegangen, er hat mit dem Kopf vor seine Brust gestossen, er ist kein Stier mit einer Tonnenkraft dahinter.

    Hallo....es ist nichts passiert, er hat seine Strafe bekommen. Andere haben sich gegen die Beine getreten, haben versehentlich Ellenbogen in das Gesicht bekommen, haben einen Ball vor die Nase bekommen...

    Hallo, das hier war kein Catchen oder Boxen, es war ein Kopfstoß vor die Brust und keine brutale Gewalttat
    was ist denn dann für dich eine brutale Gewalttat ????
    also ich kann mir gut vorstellen, daß ein derartiger Schlag gegen den Brustkorb sehr schmerzhaft sein kann (mir ist mal ähnliches passiert) !!

    mich würde ja mal interessieren, wenn die Sache genau andersrum gewesen wäre...Zidane hätte beleidigt und ein Italiener hätte ihm daraufhin eine Kopfnuß gegen den Brustkorb verpasst...was wäre dann gewesen ???
    ich bin mir sicher, daß man dann Verständnis für Zidanes Aussage gehabt hätte !
    Liebe Grüße, Silvie

  6. #246
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Übrigens hat die FIFA nun auch ein Disziplinarverfahren gegen Materazzi eingeleitet!
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  7. #247
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von HopiStar
    Du wurdest nicht beschimpft , sondern Einige haben ihre Meinung geäussert, das die Deine Aussage als rassistisch empfinden.

    Freie Meinungsäusserung

    Vielleicht solltest Du mal durchatmen und nochmal drüber nachdenken, was Du hier gerade durchexerzierst. Darf Dir jetzt Keiner mehr die/seine Meinung sagen, weil Du sonst Deinen großen Freund den Polizisten holst ? Oder wie hast Du Dir das jetzt gerade vorgestellt
    da ja immer wieder gerne auf freier Meinungsäußerung rumgeritten wird...möchte ich doch mal gerne wissen, wo denn hier eine Grenze zu ziehen ist ??
    ist es nicht auch eine freie Meinung, wenn ich der Meinung bin, daß man Zidanes Verhalten mit seiner Herkunft entschuldigen kann, schließlich hat er es nicht anders gelernt ?! (das ist nicht MEINE Meinung zu dem Thema...)
    ich denke schon...und warum wird man dafür angegangen ?
    auch wenn Sunnygirl sich da unglücklich ausgedrückt hat, gibt es m.M.n. keinen Grund hier Rassismus anzuprangern...damit sollte man auch SEHR vorsichtig sein !

    und ich finde es sowas von sch*** daß es doch immer wieder Leute gibt, die aus jedem negativen Wort einem Ausländer gegenüber gleich den puren Rasismuss sehen !!!
    ich finde jeder sollte das Recht haben sich auch mal negativ über seine Mitmenschen zu äußern (scheiß egal, ob nun Deutscher oder nicht)...natürlich gibt es auch hier Grenzen...aber sobald man sich zu Ausländern äußert, heißt es gleich, man sei ein Nazi
    dabei lästern wir doch auch mal über die "Fischköppe", die "Deppen in Lederhose" oder den "Ossi" (achtung, das ist NICHT abwertend gemeint)...und ich seit neustem auch gerne über die "Spaghettifresser" was ist daran so schlimm ???

    ich bin überzeugt, daß mancher Türke hier in Deutschland die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, wenn er wüßte, wie "vorsichtig" manche sind.es soll auch Ausländer geben, die Spaß verstehen und auch mal über sich selbst lachen können

    ich glaube, daß die Leute, die so empfindlich auf das Thema reagieren, den meisten "Rassimus" im Kopf haben (damit meine ich nicht, daß sie gegen Ausländer sind, sondern bei jeder kleinen Sache einen rassistischen Hintergrund sehen)...solches Denken muß weg !
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #248
    Exuser37 Guest
    Die erste Anzeige im Beautyboard.

    Tsts, das ich DAS noch erlebe! Absolut lächerlich!!

  9. #249
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    scheint mir, als ob man sich hier etwas verrannt hat.

    Ich schließe jetzt den Thread und würde sagen: Lassen wir es gut sein. Ich möchte und kann hier nicht den Schiedsrichter spielen, deswegen vergebt einander, falls etwas zu vergeben ist und lasst fünf gerade sein, OK?

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. @ all die sich mit web.de auskennen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 21:16:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. WM an sich...
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:36:19
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •