Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: Zizou hat sich geäußert ...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Zizou hat sich geäußert ...

    Anzeige
    ... zu seinem Kopfstoß im Finale der WM.

    Materazzi hat ihn mit "sehr harten und persönlichen Worten über meine Mutter und Schwester" beleidigt. Da lagen die Lippenleser mit den Worten "Deine Mutter ist eine Terroristen-Hure" wohl nicht so falsch.

    Wenn man bedenkt, dass Zidanes Mutter kurz zuvor ins Krankenhaus gekommen ist, kann ich Zizous Reaktion sehr gut verstehen, auch wenn sie unentschuldbar ist.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich kann die Reaktion auch verstehen. Trotzdem - ein so großartiger Spieler beim letzten - und wichtigen - Match, da geht das gar nicht. Genau das war ja die Reaktion, die der Italiener erwartet hat, und Zidane springt voll drauf an. Den hätte er sich nach den Spielen mal besser gepackt und eins reingehauen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Cara
    Trotzdem - ein so großartiger Spieler beim letzten - und wichtigen - Match, da geht das gar nicht. Genau das war ja die Reaktion, die der Italiener erwartet hat, und Zidane springt voll drauf an. Den hätte er sich nach den Spielen mal besser gepackt und eins reingehauen.
    Na ja, ich denke, in dieser Situation (letztes Spiel, WM-Finale, Verlängerung, dauerndes Rumzupfen und Fouls) war er eben physisch und psychisch so angespannt, dass er nicht mehr überlegt hat. Er ist eben auch nur ein Mensch!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ja, ich denke auch, er hatte einfach einen totalen Aussetzer und ist komplett ausgerastet.

    Auch wenn er sich eigentlich nicht provozieren lassen dürfte, kann man ihn irgendwo verstehen. Er fühlte sich eben persönlich in der Ehre seiner Familie beleidigt und da ist seine Mentalität eben zum Vorschein gekommen.

    Nachvollziehbar ist es irgendwo!

    Die Italiener wußten genau, wo sie ihn kriegen können und haben es auch geschafft.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kann das sehr sehr gut verstehen!
    und warum spricht die ganze welt über zizous ausrutscher und keiner über dieses verbale foul von materazzi? ich finde solch derbe beleidigungen haben ebenfalls in einem (fair play) match nichts zu suchen!
    meine meinung

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich verstehe die tat von diesem zidane ehrlich gesagt nicht. er hätte sich,egal was der italiener geagt hat,zusammenreissen müssen.
    es war sein letztes spiel,es war das letzte spiel einer super wm.

    seine mutter scheint ja wieder sehr fit zu sein,denn die äusserung die sie getätigt hat war ja auch nicht ohne....

    zidane und der italiener hätten das nach dem spile untereinanderr klären sollen.
    Und es ist nicht das erste mal das dieser typ so ausgerastet ist.
    also hat er öfter so aussetzer,wahrscheinlich fühlt er sich schon angegriffen wenn man ihn nur schief anguckt.
    die sind da auf dem fussballplatz und nicht beim ballet würd ich mal sagen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich finde, verbale Attacken sind genau so wie körperliche Attacken zu bewerten. Plus das der Italiener es wahrscheinlich auch noch mit Vorsatz gemacht hat.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von Sunnygirl
    wahrscheinlich fühlt er sich schon angegriffen wenn man ihn nur schief anguckt.
    das denke ich eher von materazzi. denn der meinte gestern ja noch er habe so gehandelt da " er von oben herab behandelt wurde", denn zidane habe zu ihm gesagt, nachdem materazzi ihn permanent am leiberl gezupft hat "wenn du es wirklich willst, kannst du es nach dem spiel haben"

    na wenn das aber keine bodenlose provokation ist und ein wirklich hochnäsiger spruch, der eine derartige beschimpfung natürlich rechtfertigt

    naja, jedem das seine....

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von Sunnygirl
    Und es ist nicht das erste mal das dieser typ so ausgerastet ist.
    also hat er öfter so aussetzer,wahrscheinlich fühlt er sich schon angegriffen wenn man ihn nur schief anguckt.
    die sind da auf dem fussballplatz und nicht beim ballet würd ich mal sagen.
    Sorry, aber diese Aussage finde ich einfach nur daneben!

    Ich denke, es ist nachvollziehbar, dass Zizou ausgerastet ist. Auch wenn das nicht entschuldbar ist, das sagt er ja selbst. Aber ich denke, wir können uns gar nicht vorstellen, unter welchem Druck die Jungs stehen.

    Im übrigen hoffe ich, dass Materazzi auch noch zur Rechenschaft gezogen wird! Und er hat das ja wohl auch nicht nur 1x gesagt.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich finde, verbale Attacken sind genau so wie körperliche Attacken zu bewerten. Plus das der Italiener es wahrscheinlich auch noch mit Vorsatz gemacht hat.
    Sehe ich genauso: Gewalt ist Gewalt; egal ob körperlich oder verbal.

    Trotzdem
    Zidane ist wieder der Star wegen seiner Entschuldigung und:
    Es gibt einen franz. Sommerhit: Zidane, il l'a frappee: Zidane hat ihn gehauen! So im lustigen Karibik-Mitgröhl-Sound!
    Sehr witzig und ne tolle flucht nach vorne, oder?

    Und jetzt: angebl. hat Zidanes Mama über Materazzi gesagt: "Bringt mir seine Eier" *gröhel*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. @ all die sich mit web.de auskennen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 21:16:12
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 11:17:58
  4. WM an sich...
    Von Ich im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:36:19
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •