Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Clinique 3 Phasen Gesichtspflege

  1. #11
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi,

    ich benutzte die 3Phasen pflege jetzt seit mehreren Jahren!

    Für mich ist es das Beste was es derzeit nur gibt. Es ist zwar teuer, aber sehr ergiebig. Auf die Monate gerechnet ist es auch nicht teurer als eine normale Pflegeserie.

    Ich schwöre darauf, aber ausprobieren muß es jeder selber.

    Wie die anderen schon sagten, ab zum Counter und Proben für Deinen Hauttyp holen.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ Biene
    Wie lange kommst du denn genau damit hin? Mit meiner aktuellen Pflege komme ich über 6 Monate aus, spiele aber mit dem Gedanken evtl. etwas anderes zu testen, weil nur noch 3 Produkte verwenden auf Dauer schon Geld und vorallem Zeitsparend ist ^^

    Bitte um Antwort
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Whitey
    @ Biene

    Bitte um Antwort
    Na wenn Du so nett fragst.

    Kommt darauf an welche Größe ich kaufe, ich hab die DDML in der 125 ml und Seife und CL2 in der größten Größe. Da komme ich lcoker ein halbes Jahr mit hin. Die Seife reicht teilweise 1 Jahr bei mir, die CL2 auch um die 8 Monate. DDML kauf ich so jedes halbes Jahr nach.

    HDH
    Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Me too, die DDML hält in der normalen Grösse fast 10 Monate bei mir, die Flüssigseife im Spender ist auch extrem sparsam in der Anwendung. Da habe ich meine erste allerdings noch lange nicht leer, daher kann ich es nicht sagen. Mir haben sie am Counter gesagt, dass ein Mal pumpen pro Anwendung reicht, und das stimmt auch. Nur die Clarilying Lotion kaufe ich alle 3 Monate nach. Habe allerdings meist die mittlere Grösse.
    Protect me from what I want

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich benutze die Mild Facial Soap (das Seifenstück) überlege mir aber nachher die Liquid Soap zuzulegen, da es einfach praktischer ist (reinigt die genauso gut??), die MCL und das DDMGel. Habe empflindliche Mischhaut, die manchmal zu Unreinheiten neigt (besonders an den gewissen Tagen im Monat).
    Eigentlich würde bei meinem System die DDML dazugehören, aber die klebt mir zu stark und danach schminken ist unmöglich.
    Also ich würde dir empfehlen deine eigenen Produkte zusammenzumixen innerhalb der 3-Phasen-Pflege.

    Meine Haut sah noch nie besser aus, ich finde meine 3-Step-Variante sehr mild, besonders die Reinigung ist supergründlich ohne die Haut zu reizen.

    Die Seife hält ewig, genauso das DDMG, das MCL muss ich ca. alle 3 Monate ersetzen. Wenn man bedenkt wie ergiebig das Zeug ist, ist es nicht mehr so teuer!

    Ich würde auch erst einmal testen, besser eine Variante weniger stark als empfohlen. Bei Clinique sind sie sehr grosszügig mit Proben.

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Hmm, ich frag jetzt einfach mal drauf los, weil ich das im Grunde nicht wirklich beurteilen kann. Wie "scharf" ist denn Clinique im Vergleich zur Pureness oder SkinCare Linie von Shiseido? Ich würde mir natürlich vorher Proben holen, aber ka. ob das überhaupt etwas für mich wäre, deshalb würde mich der ungefähre Vergleich mal interessieren.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  7. #17
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    meine haut ist dadurch nicht schöner, sondern definitiv schlechter geworden hatte viele riesenpickel und total trockene haut
    everybody is someone's angel

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Anzeige
    Wow,
    das ist ja mal wirklich eine richtig schöne Breite von Antworten!!!
    Vielen lieben Dank, hätte ich nicht erwartet !

    Na dann werde ich doch morgen gleich mal in Heidelberg die Douglas Damen nach ein paar Proben fragen
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

Ähnliche Themen

  1. Clinique 3 Phasen Pflege
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:41:25
  2. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:15:17
  3. Clinique 3-Phasen-Pflege
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:30:55
  4. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •