Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Clinique 3 Phasen Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41

    Standard Clinique 3 Phasen Gesichtspflege

    Anzeige
    Hi,
    habt ihr denn schon Erfahrungen mit der Clinique 3 Phasen Gesichtspflege sammeln können?
    Vor allem: Wie lange hält sie?
    Der Preis ist mit 48 EUR bei Douglas schon sehr stolz... Da müsste sich die Investition für mich schon sehr lohnen!
    Ist eure Haut dadurch schöner geworden?

    Grüße,
    Sabbie
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hallo, irr ich mich oder ist das dieses Programm mit Seife, Gesichtswasser und Creme?
    Für welchen Hauttyp möchtest du es denn ausprobieren?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Genau das ist es!
    Für normale bis Mischhaut würde ich nehmen.
    Klickt mal bei Douglas

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...a&logto=000800
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    LIebe Sabbie,
    ich würde mir erst mal am Counter Proben holen, die haben das für bis zu einer Woche und wenn du noch an einen anderen Counter gehst, hast du erst mal für zwei Wochen (versuch es doch mal mit der Urlaubsausrede, das mache ich immer so), denn nicht jeder verträgt es - ich zum Beispiel bekomme Pickel und meine Haut ist immerzu trocken gewesen dabei,
    es ist schon ganz schön brutal, ich glaube, unter suchen müsstest du auch noch mehrere threads dazu finden,
    ich kenne allerdings auch Frauen, die damit gut zurecht kommen,
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ahja, ok.. Das hab ich recht lange verwendet.
    Allerdings war die facial soap damals tatsächlich noch eine richtige Seife, haben sie jetzt wohl geändert.

    Ich fand das System ziemlich gut, die Seife hat wirklich perfekt gereinigt, hab ich sehr gut vertragen.

    Das Gesichtswasser habe ich hingegen nicht so gut vertragen, hat meine empfindliche Haut doch ziemlich ausgetrocknet.
    Bei weniger empfindlicher und deutlich stärker fettender Haut wird es - denke ich - allerdings sehr verträglich und wirkungsvoll sein. (Unreinheiten hat es super beseitigt, die Haut war sehr klar und rein, allerdings wars mir einfach zu scharf)

    Die Creme find ich super.
    Sehr leicht und angenehm.
    Hat die Haut lange mit Feuchtigkeit versorgt und trotzdem schön mattiert.
    Würde ich sofort wieder nutzen.

    Lass dir doch einfach einen Haufen Proben mitgeben, bei dieser Serie waren zumindest meine MA's immer sehr großzügig.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe sie vor einiger Zeit getestet, bin aber wieder davon abgekommen. Die Seife finde ich ganz gut. Bei den Clarifying Lotions vertrage ich nur die Nummer 1, obwohl ich keine trockene Haut habe, sondern Mischhaut. Mit den Lotionen 2-4 kannst du beinahe deinen Nagellack entfernen, so heftig sind die. Und die alkoholfreie Mild Clarifying Lotion enthält Salicylsäure, was mir sofort rote, juckende Haut beschert. Die DDML fände ich für den Winter ganz ok, aber für die warme Jahreszeit zu fettig. Ich habe mir dann eine Probe des DDMG geholt, aber das ist wieder so eine typische Wasser-und-Silikon-Mischung. Diese Art von Pflege mag meine Haut leider nicht.

    Hole dir unbedingt Proben - Clinique ist leider nicht ganz unproblematisch.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    Hallo Sabbie,

    ich habe jetzt auch eine ganze Weile die 3 Phasen Systempflege benutz. Anfangs war ich wirklich begeistert, endlich die Richtige Reinigung gefunden zu haben. Aber im Nachhinein habe ich dafür unmengen an Geld ausgegeben und gebracht hat es mir sogut wie gar nichts....

    Ich habe die Liquid Facial Sopa Mild, die Clarifying Lotion 2 sowie die DDML benutzt.
    Die Seife mag ich eigentlich ganz gerne, die Lotion ist jedoch viel zu aggressiv und hat meine Haut sehr ausgetrocknet und empfindlich gemacht. Die Creme war leider auch nicht das Richtige für mich und hat mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet.

    Mein Tipp: Unbedingt Clinique anschreiben (Über Kontakt auf der Homepage), deine Haut etwas beschreiben und um Proben bitten.
    Ich habe wirklich innerhalb weniger Tage ganz ganz viel Proben bekommen. Fand ich einen tollen Service!

    LG
    Katii

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich war die erste Woche auch total begeistert und dann auf einmal sah ich aus wie ein Streuselkuchen!!
    Das schlimme war: Ich hatte mich richtig am Counter beraten lassen, mir Pröbchen geben lassen mit denen meine Haut richtig gut aussah! Und gleich nachdem ich mir die Großen geholt hatte, gings los mit der Verschlechterung!

    Ich würd dir auch raten, sammle ganz viele Proben, dass du mind. 2-3 Wochen testen kannst...

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Die haben wirklich sehr schöne Proben in denen echt mal was drin ist
    Ich benutze die Serie seit 6 Jahren und habe eine Superhaut. Clinique ist bei mir die einzige Pflege die meine Haut sichtbar gebessert hat. Ich tausche die Module nach den Bedürfnissen meiner Haut. Im Winter habe ich trockenere Haut, da nehme ich Stufe 1, im Sommer gerne die Clarifying Lotion 2
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe es vor längerer Zeit auch mal getestet. Die Seifen fand ich ganz gut, die GW waren mir alle viel zu scharf, besonders 2 bis 4 sind grauenhaft, dabei ist meine Haut recht unempfindlich und ölig.
    Die MCL finde ich aber ganz toll.

    Die DDML zog bei mir garnicht ein, klebte nur tierisch auf der Haut.
    Das relativ neue DDMG dagen mag meine Haut sehr gerne.

Ähnliche Themen

  1. Clinique 3 Phasen Pflege
    Von Blondie1 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 16:41:25
  2. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:15:17
  3. Clinique 3-Phasen-Pflege
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 20:30:55
  4. 3 Phasen von Clinique
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 22:36:24
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •