Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Bodylotion vs Körperpuder

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Bodylotion vs Körperpuder

    Anzeige
    Sooo..
    Ich suche seit Ewigkeiten eine gute, leichte, angenehme, zarte Bodylotion, die von pudriger Konsistenz sein sollte.

    Vor ein paar Jahren habe ich mal Körperpuder probiert (von Urban Decay damals glaube ich.. *grübel) und war damit nicht so zufrieden.

    Kennt jemand etwas Gutes in diese Richtung?
    Was sind die jeweiligen Vor und Nachteile?

    Vom Duft her wäre was pudriges, frisches nicht schlecht..

    (Im Winter möchte ich mir von Lush die Ginger-Serie holen, hat damit auch jemand Erfahrung?)
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen und anscheinend gibt es nur eine von L'Erbolario mit Iris-Duft...

    Aber vielleicht weiß ja doch noch jemand was

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich denke, irgendwann kommen die pudrigen BL's wieder. Früher gab es das ja von Davidoff Cool Water, von Lancome, es gibt sowas auch auch parfümiert von La Oaks ( www.laoaks.com ).

    In den USA gibt es auch diverse Sache von Bath & Bodyworks die pudrig werden, es liegt wohl mal wieder am deutschen Markt.

    Ich verwende momentan sehr gerne das Körperpuder von Hauschka

    Viele Grüße
    Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich kann mir immer nicht vorstellen wie man einen Körperpuder anwendet. Das stelle ich mir dann so trocken vor?

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Hier ist auch ein feiner Link, da kann man auch Puder bestellen. In England haben die eine ältere Tradition.

    http://www.luxurious-britain.de/prod...58edc45d79412e

    Und für täglich ist er meiner Meinung nach nicht gedacht. Aber wenn es so heiss ist, zwischen die Körperfalten , Achselhöhlen usw. Das ist schon fein, saugt auch etwas den Schweiss auf.. Oder so ein schöner parfümierter mit etwas Glitzer, auf das Dekollete.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    von lush gibts auch ein paar... ich liebe silky underwear und candy fluff.. und bare naked lady.. und karma..

  7. #7
    Exuser37 Guest
    So richtig praktisch stell ich mir den Puder aber auch nicht vor...sonst hätt ich mir schon längst den Silky Underwear gekauft, super Duft!

    Kippt man sich den einfach an den Körper und "weißelt" der denn nicht?

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Danke, die Links werd ich nachher auf jeden Fall durchstöbern!

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Probe des Ginger Dust von Lush bekommen, fühlt sich sehr angenehm an und ich liebe Ingwerduft über alles.. Allerdings ist der eher was für den Winter, finde ich..

    Man streicht sich den Puder einfach über den Körper, der haftet gleich und zieht irgendwie richtig ein..
    Jedenfalls hatte ich noch keine Puderrückstände oder sowas in der Kleidung..

    Wonach duftet der Silky Underwear denn?

    Und der Puder von Hauschka?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Silky underwear finde ich auch extrem lecker!

    @ Billie

    Natürlich nicht! Das macht man doch mit Gesichtspuder auch nicht so, oder?
    Auch Körperpuder trägt man mit einer Puderquaste auf.

    Die von Davidoff cool water hab ich auch noch, allerdings war und ist der Duft nicht so mein Fall, ich hab mir das nur wegen des Puderanteils geholt.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Puderquaste, na logisch! Das ist doch ein so ein fluffiges Teil....

Ähnliche Themen

  1. Körperpuder
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 12:52:59
  2. Best of Körperpuder
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 14:45:02
  3. Körperpuder
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 08:44:09
  4. Best of Körperpuder?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 14:32:01
  5. Körperpuder
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 18:54:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •