Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: fragen zu kompaktpuder

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69

    Standard fragen zu kompaktpuder

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    ich würde gerne mir einen neuen puder zulegen, der folgende eigenschaften erfüllen sollte:
    - gut deckend
    - man sollte ihn möglichst nicht sehen
    - mattierend
    ich habe mir mal ein paar schon überlegt und würde gerne eure erfahrungen zu folgenden pudern wissen:

    -stay perfect lightweight compakt makeup SPF 15 von Clinique
    - double teint von chanel

    wenn ihr noch andere gute vorschläge habt, ich bin für alles offen
    danke
    eure bonjour

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Bonjour,

    stay perfect ist ein ölfreies Kompaktmakeup, und wenn mich nicht alles täuscht, ist auch das von dir genannte Chanel-Produkt eine Grundierung.

    Falls du einen wirklich einen Puder suchst, hast du denn den von ccb noch nicht, den gelben? Ansonsten kann ich dir auch den Bobbi Brown Puder empfehlen.

    Das Stay perfect teste ich gerade, war beim ersten Mal nicht so zufrieden, meine Haut sah damit wie ein Fisch aus (schuppig), aber meine Haut spinnt im Moment auch ein bisschen...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe bonjour,

    die von dir genannten Produkte hab ich noch nicht probiert.
    Zufrieden war ich mit dem Stay Matte Puder von Clinique und dem gelben Kompaktpuder von Agnes B.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Den Puder von CCB konnte ich leider noch nicht testen, da die Bestellung so lange dauert. [img]/forum/mad.gif[/img]
    Aber den Puder Stay Matte von Clinique kann ich Dir auch sehr empfehlen. Außerdem den von Shiseido aus der Pureness-Serie, der ist besonders für ölige Haut geeignet.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Piper: Mein Puder kam innerhalb einer Woche. Hast du bei ccb mal angerufen??

    Wegen des Pureness-Puders - ich bin was die Farbpalette angeht nicht auf dem laufenden, aber die Farben die ich kenne finde ich alle zu orange... Der Bobbi Puder in Pale Yellow ist wirklich eine gute Alternative.

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich hätten den gelben Puder von ccb zum tauschen. Er ist irgendwie nicht meine Sache. Also, wenn ihn jemand möchte.

    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Bonjour!

    Ich habe das Double Teint von Chanel - schon mehrfach gekauft.
    Double Teint ist ein Kompakt-Makeup - mattiert sehr schön und deckt sehr gut ab.
    Ich nehme ihn immer zum Abdecken, das sieht schön natürlich aus (wenn die Farbe stimmt) - ansonsten über dem Make-up sieht es, wenn Du den Puder mit dem Schwämmchen komplett aufträgst, sehr maskig aus.

    Viele Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo,

    ich hätten den gelben Puder von ccb zu tauschen. Er ist irgendwie nicht mein Ding.

    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.00
    Beiträge
    69
    Hi,

    also eigentlich hätte ich den gelben kompaktpuder von agnes b. schon probiert, aber da er noch nicht da ist, ging das leider nicht. ich habe mich bei denen gemeldet und sie meinten der hermes- versand hätte das paket schon am 18.10. bei mir abgeliefert, das hat er aber nicht. sie meinten, ich solle mal in der nachbarschaft fragen, ob jemand das paket angenommen hätte, aber das bezweifel ich, denn die kommen immer von alleine auf mich zu.... na ja,... mal sehen. britta, wenn du von dem puder von bobbi brown redest, meinst du dann ESSENTIALS PROFESSIONAL CONCEALER?

    danke für eure tips
    eure bonjour

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    wenn der Hermes Versand ein Paket abgibt, dann muss dafür unterschrieben werden - sowas lässt sich nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen, dass es bald auftaucht!

    Mit dem Puder meine ich wirklich Puder - es gibt ihn als loose Powder und als pressed compact powder in verschiedenen Farben - sehr schön ist die Farbe pale yellow.

    Concealer ist etwas zum abdecken.

    hdh :-))

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:49:05
  2. @Britta: Beni Durrer Fragen über Fragen
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 12:49:52
  3. Ebay-Verkauf:Fragen,Fragen,Fragen...
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:37:31
  4. fragen über fragen,brauche hilfeee
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 23:35:48
  5. kontaktlinsen - fragen über fragen
    Von lina2001 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •