Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche Farben lassen euch strahlen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Welche Farben lassen euch strahlen?

    Anzeige
    Mich interessiert mal, was für Farben ihr so tragt, wenn ihr richtig gut aussehen wollt.. Welche Farben euch strahlen lassen, und welche euch krank aussehen lassen?
    Haben bestimmte Farben irgendwelche bestimmten Wirkungen auf euch?
    (zb mehr Energie etc)

    Was meint ihr, wovon sowas abhängt?
    Haut, Haar, Augen - oder doch eher persönliches Empfinden?

    Ich bin gespannt!

    Bei mir sind es die Farben Weiss und Petrol/Türkis, die mich besonders leuchten lassen.
    In Rot fühl ich mich auch sehr wohl, das lässt mich irgendwie gesünder aussehen.
    Ansonsten stehen mir schlichte Farben wie Schwarz, Grautöne und Khaki am besten.

    In Lila, Beige, Braun, Orangetönen und Rosatönen seh ich hingegen matt und kränklich aus.
    Auch Gelb steht mir nicht unbedingt.
    Da leuchtet nix, da harmoniert nix.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    im Sommer, da ich schnell bräune, steht mit orange recht gut. Im Winter werde ich dann wieder schnell blass *lol* dann steht mir ein pudriges rosa.

    ganz schlimm sehe ich mit dunklen Farben wie dunkelblau, weinrot, tannegrün oder lila aus.

    ich glaub, dass das am ehesten mit dem Teint, Augen und Haarfarbe zusammenhängt. Bei reinem empfinden könnte es sein, dass einem der Ton nicht wirklich steht den ma so liebt und mit einer anderen passenderen Farbe noch besser aussieht

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Winterweiss und schwarz sind meine Farben. Da ich auch ein Wintertyp bin, kann ich das sehr gut tragen. Und es lässt sich gut kombinieren.

    Knallrot steht mir auch. Aber da muss ich mich wirklich supergut fühlen. Ich denke immer, alle schauen auf mich. Und das muss ich dann aushalten können.

    Ich sehe völlig krank in beige, braun, grün, orange aus. Das sind meine absoluten Hass-Farben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Mir stehen dunkle Farben sehr gut, Schwarz, recht dunkle Grautöne, dunkel Blau, Weinrot, dunkles Grün, Lila etc. Bei knalligen Sommerfarben muss ich immer etwas aufpassen, das es mich nicht erdrückt und ich darunter "unter gehe" genauso wie mich zu blasse Farbtöne einfach komisch aussehen lassen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    zu mir passen am besten die typischen herbstfarben, da ich ein herbsttyp bin.
    also dunkles grün, schlamm, braun, rostbraun, gedeckte farben, weinrot, ...

    grausig sehe ich aus in rosa, minzgrün und allen anderen pastellfarben. glücklicherweise gefallen mir diese farben aber auch überhaupt nicht

    ja und weiss steht mir leider auch nicht, obwohl ich es trotzdem gerne trage ab und zu

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich hatte mal ein flaschengrünes Shirt und immer wenn ich das trug regnete es Komplimente aus allen Ecken, dabei mag ich diese Farbe bei Kleidung gar nicht Habe ich auch nie mehr gekauft.

    Ganz schlimm sehe ich aus in einem grellen Blau, also ein dunkles sattes Blau, nicht Türkis! Schrecklich. Weiss steht mir nur wenn ich ziemlich aufgebrezelt abends weg gehe, tagsüber geht das gar nicht.

    Mir stehen alle warmen Töne, Naturfarben bis hin zu Orange und Rot. Also eher warme Farben. Obwohl das Flaschengrün ja wieder dagegen spricht. Hmm, wobei, Türkis geht auch wieder. Nix versteh
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin auch Wintertyp mit schwarzen Haaren und Augen und sehe am besten in Weiß, Schwarz, Knallblau, lila, petrol/türkis, pink/fuchsia und kaltem rot aus. Mit rot fühle ich mich am dynamischsten.

    Mit rot habe ich kein Problem, das ist zwar auffällig, aber trägt halt auch nicht jeder.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Von den Farben her müsste ich eigentlich auch ein Wintertyp sein, wurde mir auch öfters gesagt..
    Aber wie geht das denn, ich hab goldene Haare, beigefarbene Haut und silberblaue Augen.. Das spricht doch mehr für Frühling, nicht?

    Warme Farben stehen mir nicht gut..
    Kühle, klare, kräftige Farben sind genau meines..
    Und kein Pastell, das ist grauenhaft an mir!
    Nicht zu warmes Apricot oder Koralle steht mir allerdings gut..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Im Sommer werde ich schnell braun, da steht mir vanillegelb und koralle sehr gut. Aber auch weiß, dunkelblau, olive, zartes rosa oder altrosa und schwarz.

    Im Winter trage ich oft braun, weiß, schwarz und bordeaux, olive und dunkelblau.

    Beige geht zu keiner Jahreszeit.

    Und irgendwie kann ich da keine Linie erkennen. Ich denk ich bin ziemlich neutral. Meine Make Up stehen mir aber nur warme Farben.

    Auch bei der Wohnungs-Deko mag ich meist warme Töne wie orange und warmes rot.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich bin Herbsttyp. Die Farbe, die mir am allerbesten steht ist ein dunkles, warmes braun. Auch gut sind warmes beige, rot, orange, rostrot... die volle Herbstpalette halt.
    Was ich hin und wieder trage, obwohl es mich etwas bleich macht, ist schwarz. Das liegt teilweise daran, dass ich einfach noch nicht alle Kleidungsstücke in "meinen" Farben gefunden habe.

Ähnliche Themen

  1. welche e/s Farben stehen euch am besten?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 12:27:27
  2. Welche E/S Farben stehen Euch am besten?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 00:45:57
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 16:04:44
  4. Braune Augen strahlen lassen
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:07:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •