Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Sommer und die lieben Nachbarn

  1. #11
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    ich danke euch jetzt habe ich mich schon wieder etwas abgeregt

    mal sehen, was sie heute nacht rüberbrüllt.

    ich schrei dann einfach rüber 11 8 33 - da werden Sie geholfen

  2. #12
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    eine andere (alte) nachbarin meinte zum Thema ***, dass gewisse andere nachbarn (nicht ich, hihi ) immer so laut *** hätten (auf der terrasse) dass sie immer ganz laut husten würde um DAS zu unterbinden mir fehlen echt die worte .. und das gibts selten

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    ob man ihr da wohl mal ein hustenbonbon reichen sollte? *g*
    ich denke nämlich nicht, dass das was nützt *lach*

    sachen gibts :-)

    aber der spruch mit der 11 8 33 find ich gut *g*

    oder "wenn sie die polizei rufen, dann lassen sie sich mit herrn xy verbinden :-) der kennt mich schon *g*"
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich könnte auch ein paar Freunde anrufen und eine RAMMSTEIN Party auf dem Balkon veranstalten... so mit Flammenwerfer, Bierdosen und natürlich lauter Rammstein Musik

    Manchmal möchte ich sowas wirklich tun, und ich glaube solche Spässe mache ich auch im hohen Alter noch

  5. #15
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Ich würde mich auch darüber aufregen , es gibt nichts schlimmeres als solche Nachbarn zu haben.
    Das Thema paßt auch sehr gut zu meinem wegen der perfekten Wohnung vor paar tagen.
    Ich glaube die Wohnung kann so toll sein wie sie will aber wenn du solche Nachbarn hast dann macht das wohnen dort auch keinen spaß mehr
    LG

  6. #16
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von de cordoba
    Das mit der Polizei soll sie ruhig machen, die kommen sowieso nicht.
    Stimmt. Ich weiß ja nicht, ob die deutsche Polizei fixer ist als die in Österreich, aber die rücken nicht so schnell aus. Wir wurden mal von einem Nachbarn wirklich auf Heftigste mit Lärm traktiert, und die Polizei ließ sich nicht so leicht mobilisieren - obwohl ihnen unser netter Nachbar schon bekannt war. Das möchte ich sehen, dass die Polizei wegen spätabendlichem Tippen ausrückt .

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Grundsätzlich kommt doch sowieso nicht "DIE POLIZEI" sondern "DAS ORDNUNGSAMT" oder

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also in der Schweiz ist es so dass die Polizei grundsätzlich kommen _muss_ wenn jemand wegen Ruhestörung anruft. Wie soll denn das sonst gehen? Die können es ja nicht abwägen ob tatsächlich eine Belästigung vorliegt. Wir hatten schon öfter die Polizei auf der Matte Früher, als wir noch so richtig laut feierten... Meistens war die Polizei aber recht nett und sie haben sich sogar entschuldigt dass sie uns nun stören müssen

    Aber im Falle von Hexy würde ich es wirklich drauf an kommen lassen, soll die Nachbarin doch die Polizei rufen wenn es ihr Spass macht. Leute gibt es, das glaubt man gar nicht....

    Eine Bekannte von mir hatte mal eine Nachbarin, sie war gleichzeitig auch die Hausbesitzerin, welche ihr die Klospühlung nach 23 Uhr untersagen wollte.... Ja geht es noch? Der hätte ich mal einen vollen Hafen vor die Türe gestellt.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Original geschrieben von caroline
    Eine Bekannte von mir hatte mal eine Nachbarin, sie war gleichzeitig auch die Hausbesitzerin, welche ihr die Klospühlung nach 23 Uhr untersagen wollte.... Ja geht es noch? Der hätte ich mal einen vollen Hafen vor die Türe gestellt.
    grööööööööööööööööhl oh*mein*Gott*

  10. #20
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    snickert sich gerade weg
    Wie geil!

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •