Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sommer und die lieben Nachbarn

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    oder steck ihr hundekot in den briefkasten-wetten das sie mit der nörgelei aufhört aber handschuhe anziehen wegen der fingerabdrücke

  2. #22
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo,

    das gibt es doch nicht, dass sich jemand beschwert wenn man noch abends was auf der Tastatur tippt...

    Bei sowas macht sie sich doch auch bei der Polizei lächerlich..

    Wenn du sie mal ärgern willst würde ich so abends um 11 mal ein paar Seiten ausdrucken


    Ich hab vorgestern noch ne 30 seitige Seminararbeit für die UNI um halb eins nachts ausgedruckt...mir taten schon meine Nachbarn leid, aber es hat sich niemand beschwert, obwohl es laut war und auch einige Minuten gedauert hat.

    ich kann das aber verstehen, dass so nen Nachbarin nervt..

    Lg

    aquila

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ caro

    Du hast immer herrliche Geschichten auf Lager!

    @ Hexy

    Kann verstehen, daß Dich das ärgert, die alte hat doch den totalen Knall!
    Ich würd sie auch die Polizei rufen lassen, soll sich die Omma mal schön da blamieren.
    Noch besser wäre es, wenn die sogar vorbeikommen und sie das ganze (die "Anklagepunkte" ) dann nochmal vor Dir und den anderen Nachbarn schildern muss, davon könnt Ihr bestimmt Jahre zehren!
    Videokamera + Bier bereit stellen (das erinnert mich irgendwie an "Meine teuflischen Nachbarn").

    lg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Oh Mann, wenn ich so was lese bin ich echt froh, dass bei uns in der Nachbarschaft so ein netter Umgangston herrscht. Ich glaube, bei so einer Person würde ich richtig austicken.
    Unsere linken Nachbarn haben Hühner, die sich gerne mal richtig laut freuen wenn sie ein Ei gelegt haben. Denen ist das soo peinlich, dass sie jede Woche mit Entschuldigung und Eiern bei uns vor der Tür stehen. Dabei stören uns die Tiere gar nicht, uns gefällt das sogar.
    Protect me from what I want

  5. #25
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also meine Schräg-gegenüber-Nachbarin (Ende 50 schätz ich, ihre Mutter mit der sie zusammenlebte starb im Dezember) schreit und heult mehrmals pro Woche nachts lautstark. Sie kommt wohl nicht damit klar das ihre Mutter jetzt tot ist (die Urne steht im Wohnzimmer *grusel*) und dreht nachts richtig ab. Ich bin nachts schon davon wach geworden und sämtliche Nachbarn ringsrum machen sich Sorgen.

    Das geht dann so 2h lang: "Ich will das du zurückkommst" .... *schrei* ... "Ich kann nicht mehr"... *schrei* *heul* "Komm zurück"...

    DAS finde ich echt schlimm, ihr Sohn wurde schon von anderen Nachbarn angerufen, aber er hat auch keine Lust mitten in der Nacht herzukommen und er meint nur das er da auch nichts machen kann.

    Was macht man denn in so einem Fall? Ich hab immer Angst das die sich was antut...

    LG
    Copycat

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Schildere den Fall doch mal der Seelsorge, die wissen bestimmt ob und was da zu tun ist.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Original geschrieben von Isis
    Hi Hexy,

    ich würde es auch drauf ankommen lassen. Manche Menschen denken anscheinend, das Wort "Polizei" übt eine besondere Einschüchterung auf andere aus

    Lass sie doch wirklich mal anrufen Dann gibts mal RICHTIG Lärm
    Sehe ich genau so

    Ich kenne das übrigens, was mit Grund war, die Wohnung irgendwann zu wechseln.

    Allerdings war es gleichzeitig Vermieterin.

    Viele Grüße
    Hopi

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Es gibt immer noch Vermieter, die keine Ahnung vom geltenden Recht haben. So sehen auch manche Hausordnungen aus. Und wenn der Hausbesitzer im Haus wohnt, dann dürfte der Ärger meist vorprogrammiert sein.

    Ich bin kein großer Freund des Grillens. Wenn ich grille, dann im Herd. Wenn unsere Nachbarn von der einen Seite grillen, dann stellen sie den Grill sehr dicht an unseren Garten, damit der Gestank auch schön zu uns zieht.
    Zum Glück kommt das nicht häufig vor, da kann ich mit leben. Beschwert hab ich mich deshalb nicht, mache aber dann solange alle Fenster und Türen nach dieser Seite hin zu.

  9. #29
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Oh Mann bin ich froh, in so einem toleranten Haus zu wohnen
    Ich kann hier problemlos die Musik aufdrehen (ok, vielleicht nicht grad stundenlang, aber immerhin), ohne dass mich schonmal jemand drauf angesprochen hätte. Der Ägypter unter mir oder seine Töchter hören auch mal gern laute arabische Popmusik, die war so gut, dass ich mir gleich mal die CDs ausgeliehen hab
    So ists mir echt lieber, leben und leben lassen....

    Zum Thema Tastatur fällt mir ein:
    Schreib doch einfach mal ein paar Blätter voll mit
    "Ich soll nach 23 Uhr nicht mehr tippen" (so 1000 Mal oder so), druck es aus und wenn sie das nächste Mal motzt, drückst Du ihr einfach diesen netten Brief in die Hand....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •