Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Make Up bei der Hitze

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Make Up bei der Hitze

    Anzeige
    Hallo,

    schminkt sich bei der Hitze eigentlich jmd von euch? Ich laufe in letzter Zeit "nackt" rum weil sonst sowieso alles bei mir verlaufen würde. Muss sagen, dass ich aber auch sehr schnell im Gesicht schwitze.
    Ich beoabachte aber bei anderen genau das Gegenteil und frage mich wie das Make Up so gut bei denen hält hinsichtlich dieser Temperaturen.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also ich kann nicht "nackt" rumlaufen. Zumindest Concealer und Mascara müssen sein. Ansonsten benutze ich das Mattierende Compact- Puder- MU von Shiseido, das sieht ganz natürlich aus, mattiert schön,... Es hält natürlich durchs Schwitzen auch nicht den ganzen Tag, aber zwischendurch blotte ich immer mal den Glanz weg und pudere drüber.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich schminke mich tatsächlich komplett, allerdings mit sehr leichten Produkten.
    Und - ganz wichtig - mit Prep&Prime Unterlage.
    Meine Top-Grundierungen:

    MAC - studio fix fluid in NC20 (flüssig, sehr zart und fein)
    HR - sensual clone in shell (cremig-pudrig)

    Puder nutz ich nicht, da würd ich umkommen im Moment..
    Allerdings nutz ich eh NIE Puder..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    meine Haut ist leider an manchen Tagen alles andere als schön (unrein ), deswegen schminke ich mich auch bei diesen Temperaturen manchmal richtig.
    Was super hält, ist das Sun Liquid Make-Up von Shiseido, ist auch wasser- und schweißresistent (und ich schwitze wirklich viel im Gesicht). Das sieht selbst nach einem langen Arbeitstag noch okay aus.
    Dann noch ein langhaftender Eyeliner, Mascara verschmiert bei mir sowieso fast nie und ferddisch, das hält dann auch.
    Wenn die Haut gerade schön ist, nehm ich nur einen TM, wobei ich finde, dass der sich viel schneller beim Schwitzen verabschiedet, aber es fühlt sich einfach besser und "leichter" an.

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ganz nackt geht bei mir auch nicht. Ich mache es so, dass ich das was mir wichtig ist betone (Augen, wie immer) aber sofern nichts wichtiges ansteht trage ich keine Foundation, nur ein wenig Concealer auf den Augenringen und Bronzingpuder für die Frische. Mehr mag ich auf der Haut einfach nicht, er klebt und sieht unschön aus.

    Wenn Foundation, dann nur MAC Studiofix Fluid, die einzige die bei diesen Temps. hält.

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Bei der Hitze schminke ich mich nur mit Concealer,Mascara und Lippenstift.
    Meine Haut verträgt im sommer kein makeup,da bekomme ich schon von einer getönten tagescreme unreinheiten
    LG

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    bei der Hitze nehme ich nur Puder, einen Hauch Rouge (auch auf die Lider), Lippenpflegestift und keine Mascara, denn die verursacht bei mir z.Z.t Waschbäraugen.

    Abends, wenn es kühler wird und ich noch auf die Piste gehe, dann gibt es Pigments...die sehen ja so klasse aus auf gebräunter Haut.

    LG
    Karotte (fast gar)
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich schminke mich immer etwas, aber bei diesen Temperaturen nur sehr wenig. Puder, Mascara und Gloss verschmieren ja zum Glück nicht so leicht.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn es morgens schpn 20 Grad und wärmer ist, dann lasse ich es am liebsten weg. Sonst auch nur etwas Mascara, Puder und etwas auf die Lippen.

    Warum? Ich stelle mir folgende Frage: Was ist schlimmer verlaufenes Make-up oder gar keines.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Äääätsch, mein Make-Up verläuft nicht, egal was ich mach

    Allerdings ist das wirklich grausam, verlaufenes Make-Up an glühend heissen Tagen.. *grusel
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Die Hitze und das Deo :-)
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:11
  2. Die Hitze und Männer
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 22:13:39
  3. FOD bei Hitze
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:45:28
  4. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  5. Föhnen bei der Hitze??
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 16:59:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •