Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Die Hitze und Männer

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Die Hitze und Männer

    Anzeige
    Hallo ,

    nicht das ich unsittlich belästigt wurde oder ich mich über ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz auslassen möchte (ist ja auch ein sehr ernstzunehmendes Thema), aber ich bin schon sehr verwundert:

    Ich selbst, danke der Hitze kaum noch frau meiner selbst, sehe mich mit seltsamen männlichen Reaktionen konfrontiert:

    Heute zwinkerte mir mein Chef (!) zu...abgesehen davon, daß ich bisher dachte, er wäre des Zwinkerns gar nicht mächtig....

    An der roten Ampel: Blick links...smile...kurzer Gegencheck...langer Blick links...Dauersmile...

    Ich röchle mir in meinem Kleinwagen *natürlichohneklimaanlage* eins ab und der Typie flirtet mich hardcore an.....wat soll frau damit anfangen....

    Afterworkshopping bei Aldi: Der Typ verfolgt mich hartnäckig...stierend auf mein Hinterteil....

    Was ist los mit den Männers - nee, es geht nicht nur mir so: Feedback meiner Abeitskolleginnen-??? Sind das die Hormone? Hitzewallungen? Endgültige geistige Leeeere?

    Einerseits amüsiert es mich, anderseits irritiert es mich.

    Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht?
    LG
    Karotte

    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, liebe Karotte


    hm....vielleicht ist es nicht die Hitze oder das Mann an sich.... sondern einfach: DU?
    Ich *räusper* nehme derartige Signale z.B. viel stärker wahr, wenn sich mein Eisprung nähert (= erhöhte Kopulationsbereitschaft?)
    Die Reaktionen, die du beschreibst, können also z. B. a) von dir bewußter wahrgenommen werden oder b) von deinem Verhalten provoziert worden sein....? Hm - klingt das jetzt zu abgedreht?

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das kann ich nur GENAUSO unterschreiben. Habe berufsbedingt viel mit Männern zu tun.

    Wir sind auch am wilden mutmaßen was der Grund für dieses hartnäckige Balzverhalten sein könnte.

    Ich schwanke zwischen amüsant und furchtbar nervig.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    @Karotte


    Du wirst jetzt lachen aber genau die gleichen Gedanken habe ich mir heute auch gemacht, als es mir zu viel wurde

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Andererseits:

    ....ich habe mal (vor ewigen Zeiten) einen Bericht gesehen, in dem es darum ging, wie die Hitze (> 30°C) den menschlichen Organismus beeinflusst.....Fazit war: hat einen ähnlichen Effekt auf den Cortex wie ein paar Bierchen zuviel Vielleicht liegt hier des Rätsels Lösung?

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.06
    Beiträge
    42
    Hallo Mädels ,

    da bin ich doch mal wieder völlig ratlos.
    Werdet ihr nicht ausreichend beachtet (angeflirtet), steht eine mittlere Krise an - jetzt flirten wir uns (warum auch immer) die Wolle aus der Hose und es ist wieder nicht recht.

    Ich denke es liegt an zwei Dingen.

    1. Die Temperaturen, die einen glauben lassen auf Malle zu sitzen.
    2. Die kurzen Röcke und leichten Tops.

    Aber was ist so dramatisch daran?
    Mir gefällt es richtig gut, wenn ich angeflirtet werde, dass sich die Balken biegen.

    Viele Grüße

    Stig

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Drosophila
    Andererseits:

    ....ich habe mal (vor ewigen Zeiten) einen Bericht gesehen, in dem es darum ging, wie die Hitze (> 30°C) den menschlichen Organismus beeinflusst.....Fazit war: hat einen ähnlichen Effekt auf den Cortex wie ein paar Bierchen zuviel Vielleicht liegt hier des Rätsels Lösung?

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

    Ich hatte heute nämlich eine lange Schlabberhose an

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Stig, das Problem ist folgendes:

    Gibt es zwischen GARNICHT und FURCHTBAR AUFDRINGLICH nicht noch ein Mittelding ?

    Entweder ihr ignoriert uns völlig oder flirtet jedem Rock hinterher.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.06
    Beiträge
    42
    Eine Schlabbberhose. Wie ***y

    Saufen? Doch nicht schon mogens!
    Wie sieht das denn aus, wenn in dem Fahrrad-Getränkehalter sich statt des Isotonischen Power-Drinks eine Bieflasche findet?

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.06
    Beiträge
    42
    Anzeige
    Hallo Katinka,

    den sollte es schon geben. Leider muß ich an dieser Stelle zugeben, daß bei einigen meiner Artgenossen immer wieder die Sicherungen durchbrennen. Egal ob Bauarbeiter oder Manager.
    Manchen lernen es einfach nicht, das smart flirting .

    Das Verhalten ist mir auch peinlich. Im Grunde sitzen wir eben doch noch auf dem Baum. Handy hin, Handy her.

    Viele Grüße

    Stig

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Die Hitze und das Deo :-)
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:11
  3. Die Hitze heute :o))
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:43:46
  4. FOD bei Hitze
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 20:45:28
  5. Was kochen bei Hitze?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 22:49:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •