Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Der zeigt her eure Haare - Fotothread

  1. #101
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Hab ich auch als lieb gemeint verstanden

  2. #102
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von *Silverangel



    @urs, das ist bewundernswert, wie machst du das im hinteren Kopfbereich? Ich kann mir ja nicht mal die Haare dort selbst auf Papiloten aufdrehen. Das sieht aus wie vom Fachmann gemacht bei dir. Nimmst du dann jedes Mal neues Kunsthaar oder kannst du es wieder verwenden?

    Ich finde das toll, man kann sich dauernd verwandeln und bunte Strähnen mit einflechten. Findest du, daß dir die Locken nicht stehen? Ich könnte mir das gut vorstellen (ich weiß, selbst sieht man das oft anders)

    ich bin fachfrau
    wie gesagt ich flechte step by step -würde ich alle auf einmal machen hätte ich sicherlich einen tennisarm und ich nehme jedesmal neue haare -kostet ja nicht die welt
    der aufwand mit meinen locken ist grösser -wir gehen oft am wo-ende klettern und übernachten outdoor -wenn ich die haare offen habe sehe ich dann aus wie eine vogelscheuche

  3. #103
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von luna*
    Wow, wunderschöne Locken, Day!!


    Danke luna

    Bei Locken ist immer das Problem, dass sie so pflegeintensiv sind und das erfordert echt Zeit und es ist auch schwierig da wirklich Glaz reinzubringen- da haben es alle mit glatten Haaren viel einfacher.....

  4. #104
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von urs



    ich bin fachfrau
    wie gesagt ich flechte step by step -würde ich alle auf einmal machen hätte ich sicherlich einen tennisarm und ich nehme jedesmal neue haare -kostet ja nicht die welt
    der aufwand mit meinen locken ist grösser -wir gehen oft am wo-ende klettern und übernachten outdoor -wenn ich die haare offen habe sehe ich dann aus wie eine vogelscheuche
    hallo urs, ich finde, die Rastas stehen dir supergut
    . Ich hätte auch immer wieder mal Lust, Rastas auszuprobieren (oder Open Braids), ich habe aber Angst, dass es für die die Haare und Kopfhaut ungesund ist ?!
    Findest du, dass die Haare wegen der Zöpfchen und den mitgeflochtenen Kunsthaaren einem starken Zug ausgesetzt sind?
    Sind deine Haare dadurch strapazierter?

    danke
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #105
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von fille


    hallo urs, ich finde, die Rastas stehen dir supergut
    . Ich hätte auch immer wieder mal Lust, Rastas auszuprobieren (oder Open Braids), ich habe aber Angst, dass es für die die Haare und Kopfhaut ungesund ist ?!
    Findest du, dass die Haare wegen der Zöpfchen und den mitgeflochtenen Kunsthaaren einem starken Zug ausgesetzt sind?
    Sind deine Haare dadurch strapazierter?

    danke
    hi fille -ich habe die haare fast durchweg 6 jahre eingeflochten da ich eine glatze hatte (yes,freiwillig ) oder sehr kurze haare like grace jones ungefähr so http://k-punk.abstractdynamics.org/a...race-jones.jpg

    und das wachsen lassen mit meinen momo locken fast unmöglich war! ich hab quasi die haare durch die rastas wachsen lassen -nun sind sie lange und gesund! aber bei locken fällt abgebrochenes haar nicht auf und natürlich ist es auch immer eine frage der pflege!

  6. #106
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    http://venenum.oesterchat.com/turqua...ic2_060824.jpg

    Bitte sehr, meine Haare.. bitte nicht quoten, evtl will ichs wieder rausnehmen. ;-)

  7. #107
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Turquatic


    sehr schöne Haare....ist die Farbe leicht rötlich? Das Foto ist etwas undeutlich...

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich weiss, sorry, hab leider im Moment nur eine Handycam..
    Ist sehr golden, aber ohne Rotstich..
    Danke!

  9. #109
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    ich fände Rotstich schön

    Aber schöne, dicke Haare, die sehr gesund aussehen und Bewegung haben....

  10. #110
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Die Turquatic, nicht nur tolle Wimpern und die blauen Augen, die ich gerne gegen meine tausche, sondern auch noch ein super Gesamtbild

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. aktueller 'zeigt her eure Haare' Thread!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:01:10
  4. Zeigt her eure Lieblingsjeans!
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 23:25:09
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •