Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Der zeigt her eure Haare - Fotothread

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,742
    Anzeige
    Das Bild ist etwas älter- vom Herbst letzten Jahres - etwa 3 Tage nach dem Friseurbesuch..
    Ich hatte eine leichte Dauerwelle drin, aber ausgeföhnt.
    Mir gefiel das vom Schnitt her sehr schön, weil ich immer lange Haare hatte. Meine Haare sind eigentlich sehr dünn und hängen wie Spaghetti runter.


    Wollte dann etwas mehr Farbe und ein wenig kürzer, weil ich föntechnisch absoluter Laie bin. Man hat mir aber empfohlen auf die Dauerwelle zu verzichten. Die Strähnen gefallen mir gut, sie sind auch schön durchgestuft, jedoch sieht man , dass ich beim fönen kein Volumen zaubern kann, wie die Fachfrauen.

    Momentan trag ich sie noch so, nur länger, weil ich im Sommer mit den Kids viel baden gehe und ich keine Lust hab jeden Tag Haare zu fönen ( ich wasch aller 3 Tage).

    Ich werd jetzt aber wieder mal zum Friseur gehen, denn ich fühl mich gestylt einfach viel wohler.

    Ich benutz eigentlich nicht viel für meine Haare:

    Loreal Elvital Nutri Gloss Spülung, Non stop volume Shampoo. Manchmal auch das von Keralogie oder das Volumenshampoo von Avon. Die sind eigentlich alle schön, so richtig Volumen zaubert aber am meisten die richtige Föntechnik und die fehlt mir.

    Haarspray mag ich nicht, weil es so verklebt und sich nicht mehr richtig kämmen lässt, verklebt es nicht, hält es auch nicht so gut.

    Kuren benutze ich kaum noch, weil meine Haare eigentlich sonst sehr gepflegt sind. Das einzige was mir wichtig ist, ist Volumen und das sie nicht so schnell fettig werden, was meist nach 3 Tagen beginnt.

    Mandy





  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @ Sonnenschein: ich würd die Haare nen bisschen länger wachsen lassen...das mit dem durchstufen hört sich gut an...vllt wenn du sagst das du feine Haare hast, Schaumfestiger oder Volumenmousse oder etwas in der Art...

    meine locken fangen auch an i.wie zu hängen...vllt lass ich mir bald mal wieder ne BOOM-Frisur schneiden

  3. #13
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    sööö


    struktur: normal würde ich sagen (trotz 5 jahre konsequenten tönen & färbens )

    farbe: dunkelbraun (garnier movida - d.i.y. also), natur wäre so aschblond *urgs*

    pflege: eigentlich nicht viel, meistens pantene pro-v color & care shampoo & spühlung, momentan zu testzwecken reelle beautiful brown shampoo & conditioner (das braune von pantene kann man in die tonne kloppen, riecht nichtmal gut) & gedenke völlig umzusatteln

    styling: nix


    lg aliena

  4. #14
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    http://img233.imageshack.us/img233/6251/dsc002954vr.jpg



    struktur: relativ dick, naturwellen die ich aber meistens glätte, früher eher fettig, durchs blondieren trocken

    farbe: von natur aus straßenköterblond, dann schwarz gefärbt, und seit nem halben jahr durch ganz viele strähnchen halbwegs blond. die blondierung ist wella blondor

    pflege: ich teste, teste und teste hab festgestellt dass es meinen haaren fast egal ist was sie bekommen. also ich hab zum beispiel zwischen spülungen noch nie einen großartigen unterschied festgestellt

    styling: ich föhne sie entweder glatt oder benutze ein glätteisen. viel mehr mach ich nicht. ab und zu kommt glanzspray rein

    das foto ist übrigens von nem "good hair day". gibt genug tage wo ich sie so gar nicht leiden kann

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wow, habt ihr alle schöne Haare. *neid*

  6. #16
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    ich werd hier ein Bild einstellen sobald meine Haare endlich lila sind, na vllt auch pink....aber ich fürchte das dauert noch sehr lang (weil das schwarz gefärbte erst noch ganz rauswachsen muss, zum blondieren) =)

  7. #17
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von n3ko
    ich werd hier ein Bild einstellen sobald meine Haare endlich lila sind, na vllt auch pink....aber ich fürchte das dauert noch sehr lang (weil das schwarz gefärbte erst noch ganz rauswachsen muss, zum blondieren) =)
    das würde auch jetzt schon gehen wenn deine haare nicht total kaputt sind. wenn man danach was knalliges drauf macht ist es auch relativ egal ob die blondierung leichmäßig wird. das fällt nach dem färben kaum auf.

    ich find pink sooo genial, aber geht nicht wegen der arbeit

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    http://i40.photobucket.com/albums/e2...elfandi035.jpg

    mittlerweile neu gefärbt, brauner und blondere strähnchen *gg*

    Struktur: normal, wenige haare

    Farbe: in natur einfaches braun...haare waren schon rot, schwarz, blond und lila

    Pflege: elvital nutrigloss shampoo&spülung, elvital 60 sekunden kur 2mal die woche

    Styling:
    Glatt föhnen und manchmal schaum rein...


    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #19
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    nein bei mir funktioniert das leider nicht, ich wollte mal weiße strähnen reinmachen (also megablondieren und dann so ne weiße spezialfarbe rein) aber: wurde nur piss (sry)-gelb und dann wollt ich das einfach wieder schwarz überfärben aber meine haare haben die farbe absolut nichtmehr gehalten, 2mal haarewaschen und sie waren wieder so gelb wie davor (dabei war es eine >4h session beim friseur)

    meine haare sind im moment sogar sehr gesund, eigentlich in topform, aber sie sind nunmal sehn dünn und fein und das haben sie wohl nicht gepackt. ich hoffe dass es dann nach dem rauswachsen funktioniert, denn dann muss keine 4stunden blondiert werden, da wird die zeitspanne kürzer sein und darum hab ich hoffnung...ansonsten: rasierer anlegen und perücke griffbereit haben.(schade zwar um die mühsame züchterei aber naja)

  10. #20
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    Anzeige
    @ kullerauge

    hast die strähnchen selber gemacht?? ich dachte wenn man mit ner blondierung (und stähnchen sind ja nix anderes) über schwarz geht wirds rot (wegen der vielen vielen roten pigmente)?? hab nämlich mal überlegt was ich mache, wenn ich nicht mehr färbe, rauswachsen lassen wäre ja ein elend... eine friseurin meinte mal, man könnte das mit verschieden farbigen strähnchen hinbekommen... hmm... bitte bitte berichten

    lg aliena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. aktueller 'zeigt her eure Haare' Thread!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:01:10
  4. Zeigt her eure Lieblingsjeans!
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 23:25:09
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •