Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Der zeigt her eure Haare - Fotothread

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    mir macht das immer eine freundin die friseurin gelernt hat. alleine würd ich mich da nicht ran trauen und ein "richtiger" friseur wär mir auf dauer zu teuer.
    bis die haare so blond wie auf dem bild waren hat es ungefähr 5 mal blondieren im abstand von 6 wochen gebraucht. rot oder orange ist es bei mir komischerweise nie geworden, obwohl ich das auch schon oft gehört hab ich glaube das lag aber auch an der starken blondierung. war ne mischung aus 9 und 12%.
    ich würde mir das aber gut überlegen ob man das seinen haaren an tun will. ich hatte wirklich super gesunde haare trotz jahrelangen färbens. aber blondieren ist wirklich heftig. sie musste die blondierung ja immer auf die ganzen längen geben. mir sind schon ganz schön viele haare abgebrochen. extrem kaputt sind sie nicht was aber an meiner haarstruktur liegt. außerdem lass ich auch aller 6 wochen schneiden. wachsen lassen würde gar nicht gehen.
    und so wirklich gleichmäßig ist das immer noch nicht. auf dem bild siehts gut aus, aber liegt glaube an der aufnahme und am blitz
    verschiedene farbige strähnchen klingt gut, find ich. das wird dann bestimmt nicht so ungewollt ungleichmäßig.

    http://img348.imageshack.us/my.php?i...sc001896dp.jpg
    so sahs nach 2 mal blondieren aus. auf dem bild sieht man leider die spitzen nicht. die waren nicht so blond wie die strähnchen am ansatz. die spitzen sind heute noch ne ganze ecke dunkler als die ansätze

  2. #22
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von *Silverangel
    [B]
    @kullerauge das nach außen Föhnen ist schick.
    die sind eigentlich nicht nach außen geföhnt. liegt eher am schnitt. zur zeit sind sie nicht so doll durch gestuft. werd sie mir das nächste mal wieder mehr durchstufen lassen, da fallen sie bei mir schöner.

  3. #23
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419


    Mittlerweile sind sie erheblich heller und gehen mehr in Richtung Rotbraun. Gekürzt wurden sie auch - eine Handbreit etwa...

    Struktur, kurz vor fein und ziemlich viele Haare.

    Derzeit wird mit Timotei Henna gewaschen. Gespült wird mit Wella Balsam (keine Ahnung welcher - gesamter Aufdruck in spanisch ). Gekurt wird mit der blauen Schauma-Haarkur oder mit Guhl Aftersun Haarkur.

    Separate Spitzenpflege: El Vital Antifrizz-Serum Glatt Intense.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Original geschrieben von *Silverangel


    das funktioniert anscheinend bei den wenigsten, was ich so gelesen habe, da habe ich schon gelesen, daß die Haare am Ansatz dadurch abgebrochen sind . Wie wär´s mit einzelnen Strähnen einhängen oder einzelnen Extensionsträhnen?
    ja und bei manchen funktioniert alles ohne probleme, grad beim weggehn sehe ich oft krass gefärbte haare, (kann man nicht anders sagen),alle monate wieder was anderes von schwarz auf fast weiß und wieder zurück ^^ so kommt es einem ausenstehenden jedenfalls vor^^
    bei mir sind diese "blonden" strähnen damals ca bis zu hälfte weggebröselt mit der zeit trotz intensiven kurens, da half nur rauswachsen lassen und weg damit.
    extensions sind was ich so lesen wenn man pech hat nur nervig...und teuer, gerade bei meiner länge.
    aber im moment will ich eh keine strähnen mehr, sondern das komplette deckhaar (so wie es übrig bleibt beim undercut etwa) lila, das darunter schwarz.
    ich will mir das auch möglichst selber machen weil ich bei friseuren ausschließlich (außer 1x vor paar wochen spitzenschneiden) schlechte erfahrung gemacht hab. "ja nur unten die spitzen ca 2cm ok" und schon fehlen 10-15cm, "wie das wollen sie haben und SO wollen sie auf die strasse" o_O eh ja will ich danke und tschüss.... oder ich:ich möchte bitte die haare knallrot gefärbt haben und zwar dauerthaft,keine tönung sie "ok kein problem"-> das rot war alles andere als kräftig und war bereits nach ner woche wieder draußen,damals 140dm gezahlt, oder eben das mit den weißen strähnen ich:bitte wie auf diesem bild*zeig* geht denn das?sie(meisterin) "ja klar, gern!!" .....undsoweiter und so fort ich bin kuriert,schlechter bekomm ich's bestimmt auch nich hin.
    werd jetzt noch ca 10cm wachsen lassen,dann färbeorgie und dann bestimmt gut 20cm abschneiden (weil die noch schwarz gefärbt wären, je nachdem wie die dann aussehn/welcher Zustand die sind)

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm ne da hatte ich die frisch gewaschen und deshalb sehen sie so dick aus
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    @ kullerauge
    hm, also ich find auf den fotos sehen deine haare echt supersuperschön aus, gerade diese kontraste gefallen mir total gut, würd nicht noch heller bzw gleichmäßiger färben

    muss mal schauen was ich mach, eigentlich bin ich mit meiner farbe sehr zufrieden, und kaputt sind meine haare eigentlich auch nicht, abgesehen davon denke ich auch nicht, dass mir so eine helle farbe gut stehen würde mal sehen, bei dir siehts geilo aus

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    @MarilynM. : Du hast voll die schöne Haarfarbe ....

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Danke
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #29
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So, jetzt habt ihrs geschafft, ich bin frustriert.
    Was gäbe ich dafür, wenn ich nur halb so schöne Haare hätte wie ihr...

  10. #30
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    Anzeige
    @ silverangel:
    danke eine friseurin sagte mal, die farbe passe absoulut nicht zu meinem typ.. tzz... die olle schnepfe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. aktueller 'zeigt her eure Haare' Thread!
    Von Turquatic im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 20:01:10
  4. Zeigt her eure Lieblingsjeans!
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 23:25:09
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •