Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Puderquaste für den Körper/Peeling-Dusch Handschuh gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Puderquaste für den Körper/Peeling-Dusch Handschuh gesucht!

    Anzeige
    Wie schon im Titel zu erkennen, such ich dringend eine ziemlich gute, weiche, reinigbare Puderquaste, um Körperpuder angenehm und sauber aufzutragen.
    Nicht ZU teuer wär schön.

    Ausserdem such ich eine Art Handschuh, mit dem man Duschseifen etc schön aufmassieren und gleichzeitig leicht peelen kann. (Ich vertrag die chemischen und körnigen Peelings nicht so gut)

    Danke!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme als Peelinghandschuh die vom Body shop, wenn du da ran kommst, die sind günstig, jedenfalls unter 5 Euro und peelen super.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Für ein richtiges Peeling kann ich den kissmee auch wirklich empfehlen, ich benutze nur noch den.
    Fürs tägliche leichte Peeling und mehr Schaumbildung würde ich mir einen Pouf zulegen, das gibts in jeder Drogerie und kostet nur 1, 2 € (bei Douglas natürlich mehr, aber die sind auch nicht besser).
    So sieht ein Pouf aus, die Dinger gibts in allen möglichen Farben:

    http://www.eastbuilding.com/product-...h-pouf-016.jpg

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab ne Puderquaste vom DM. Nix dolles, halt ne einfache, etwa handtellergroße Quaste. Dafür billig und sie erfüllt ihren Zweck. Ob man sie nun waschen kann, weiß ich nicht, müsste aber sicher mit etwas Shampoo oder so zu reinigen gehn...ansonsten war die so billig, da kann man auch ne neue kaufen, wenn sie nicht mehr schön ist...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Super, danke, ich werd mich auf jeden Fall mal umschauen..
    Ich hab mich ja grad in die Körperpuderquaste von Durrer verliebt, mal schauen ob ich da rankomme.. fürs erste werd ich aber heut gleich mal zu DM und Bodyshop schauen und mich da eindecken.
    Von den kissme Handschuhe hab ich schon mal gehört.. sollte man da 2 nehmen?
    Ah, Poufs sind diese Dinger, bei denen alles so schön schäumt..
    Werd ich heut auch gleich suchen, bin in solchen Dingen viel zu spärlich ausgerüstet..
    Danke!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 08:23:57
  2. Körper-Puderquaste
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 10:23:19
  3. Kissmee Peeling Handschuh
    Von Balubär im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:36:42
  4. Körper-Dusch-Peeling aus der Drogerie ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 12:30:01
  5. Peeling-Handschuh
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •