Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baden am Morgen?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Baden am Morgen?

    Anzeige
    Gibts hier noch mehr Fans von baden am Morgen statt duschen?
    Ich selber liebe das, mich 10 min in die Wanne zu legen (nicht so heiß wie abends!) und finde das ist ein viel angenehmerer Start als hektisches duschen.
    Macht das noch Jemand hier??? In meinem Bekanntenkreis bin ich wohl die Einzigste und muss mir höchstens Wasserverschwendung nachsagen lassen...

    Euch allen einen tollen Tag!
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Morgen Cordu!

    Baden am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?
    Bei mir würde wohl der Kreislauf schlapp machen - ganz zu schweigen davon, dass ich vermutlich wieder einschlafen würde.
    Auch wenn´s ne Menge Überwindung kostet, aber ich hab mir morgens Wechselduschen angewöhnt. Besser bekomme ich meinen Kreislauf kaum aus dem Keller, bin wach und meine Haut ist schön straff und besser durchblutet!

    Ich verbinde Baden mit wohliger Atmosphäre, Kerzenschein, bissle Musik, Entspannung und gutem Badeöl etc. Das passt für mein Denken eher in die Abendstunden...

    Aber jedem das seine, gell!

    Plantsche-Grüsse
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Cordu,

    ich hab das jahrelang machen müssen. In meiner alten Wohnung gab´s nur eine Wanne und keine Dusche. In der Wanne duschen konnte man leider nicht, weil die direkt unterm Fenster stand.
    Also hab ich morgens UND abends "geplantscht". Allerdings nicht so heiss wie beim Vollbad und auch immer nur mit halbhohem Wasserstand.

    Aber mittlerweile kann ich zum Glück morgens duschen! Dafür hab ich jetzt keine wanne mehr *heul*.
    Aber MEIN neues Bad ist ja hoffentlich bald fertig...

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    20
    Hier hast du noch einen Fan des morgentlichen Bades!
    Leider muß ich-wenn ich Frühschicht habe-schon um 4:45 Uhr aufstehen!Da find ich es auch angenehmer,den Tag in Ruhe angehen zu lassen!Erlich gesagt kann ich mir auch garnicht vorstellen,daß so ein 5 minütiges Bad die Haut mehr austrocknen soo, wie 5 min. unter der Dusche....

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    also wenn ich einigermaßen Zeit habe, dann mache ich das schon sehr gern am Morgen, muß ich gestehen.
    Ein großer Luxus! Am liebsten benutze ich für die morgendlichen Bäder das Rosmarin-Bad von Weleda, das wirkt "kräftig aufmunternd".

    Grüße, t.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Cordu,

    wenn es im Winter so richtig ungemütlich kalt is oder ich einen verspannten Rücken habe, liebe ich es auch morgens mal ein Bad zu nehmen. Stößt aber bei den meisten Leuten auf Unverständnis....

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Gibt es was tolles in BADEN BADEN ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 23:03:54
  2. Baden im Holzbottich - Hotel
    Von lymex im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 20:10:09
  3. Wie oft Baden?
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 18:48:35
  4. Baden-Baden
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:41:16
  5. Nochmal zum baden!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 22:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •