Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lidschattengrundierung von MAC?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Lidschattengrundierung von MAC?

    Anzeige
    Hallo an alle MAC-Fans!

    Bisher hatte ich immer von Artdeco die Lidschattengrundierung und die ist auch echt klasse, verhindert sie doch, dass sich der Lidschatten (besonders bei diesen Temperaturen) in der Lidfalte absetzt.

    Da ich ja nun endlich zum MAC-Counter komme, meine Frage: gibt es von MAC auch so eine Grundierung, und wenn ja, kann man diese empfehlen?

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, diese heisst Prep&Prime Eye, und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
    Die von Artdeco hatte ich früher auch, die fand ich nicht ganz so perfekt.
    Das Zeug kostet ca 14EUR und man braucht nur extrem wenig pro Anwendung.
    Man sollte bloß darauf achten, nicht zuviel zu verwenden, sonst siehts nicht ganz so gut aus.
    Ich nutze die Grundierung auch ohne Lidschatten, sieht einfach besser und gleichmäßiger aus.

    Nichts setzt sich ab, die Farbe wird intensiver und leuchtet irgendwie mehr, allgemein hält der Lidschatten (und auch der Lidstrich!) länger. Ich will nicht mehr darauf verzichten.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Jaaaaaaaaaaaa, super: genauso was suche ich!!!
    Perfekt, direkt notiert!!!

    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe das Prep & Prime for Eye von MAC auch sehr. Ist mir sogar sehr viel lieber als die von Artdeco.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich schließe mich Christine an. Der MAC Primer hat den Vorteil, dass er hautfarben ist und so kleine Unregelmäßigkeiten auf dem Lid kaschiert. Meine Lider sind etwas dunkler und so kann ich sie perfekt egalisieren.


    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich hab den Primer von MAC getestet, als er "frisch" auf dem Markt war und ich bin reumütig zu den Paints zurückgekehrt!

    Nach drei Stunden hat sich alles schon wieder bei mir in der Lidfalte abgesetzt!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab ihn mir am Wochenende in Medium gekauft. War zuerst etwas komisch, weil der von Artdeco im Vergleich dazu sehr zäh ist. Aber ich hab ihn gut verteilt bekommen und trotz der Hitze hat er ganz gut gehalten.

    Werde weiterhin testen und hoffe, dass ich so zufrieden sein werde, wie mit Artdeco.

    Und boar: sind die Mädels in dem MAC-Laden in Köln toll geschminkt.!!!!!!!!!!!!!!! Ich hätte die stundenlang anglotzen können. Klar, die sitzen an der Quelle, aber ich hab bei Douglas und Co. noch nie so perfektioniert geschminkte Verkäuferinnen gesehen - hätte deren Look direkt abkaufen können, musste aber an mein Konto denken !!!
    Also die sind für den MAC-Laden die beste Werbung !!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo,

    der von Mac lässt sich besser verteilen, aber die e/s halten damit bei mir leider nicht so lange wie mit dem von art deco und die Farbe wird auch nicht intensiviert so wie bei art deco.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Lidschattengrundierung, Klappe die 2.
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:56:37
  2. Lidschattengrundierung
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 23:17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •