Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Maybelline pure. -neue Deko-Serie und endlich keine fettige Haut mehr!

  1. #21
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute bei dm ausser maybelline mati-teint pure nichts vergleibares mit "pure" gesehen, oder ist es das makeup??

    *auchhabenwill*

  2. #22
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Green Tea
    Habt Ihr denn auch bei den Anti-Pickel-Produkten im DM geguckt? also da, wo Clearasil und Co. stehen?
    ja, sogar ganz genau.
    und mittlerweile war ich noch in 2 weiteren DM's und einem Rossmann. Wieder Nichts.


    becca

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hmmm, das tut mir jetzt aber leid!

    Sonst is eigentlich immer unser DM echt immer langsam mit News, weiß auch net, warum er die schon hat.
    Ich hab mich aber auch gewundert, warum da noch alle Fächer vom Dekoständer gefüllt waren und alle Tester völlig neu und unberührt....war sicher erst ganz frisch da.

    Gibt es aber bestimmt bald überall. *tröst*

    aber die Sachen lohnen sich echt, vor allem der Cover Stick gefällt mir sehr gut als Concealer, der trocknet auch gar net aus. Der gefällt mir sogar viel besser als der BB Concealer, das wird meine neue günstige Alternative *freu*...

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Bei uns gibbet dat immer noch nich! War bei Ihr Platz und Schlecker-nix zu sehen weit und breit! Hat denn sonst schon jemand heute danach geschaut?

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Auch haben will...!!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Huhu! Und noch zufrieden? Natürlich geht die frage nur an die, die es schon besitzen....

  7. #27
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    hallo,

    ich habs mir am montag gekauft (das makeup). da ich momentan aber ein paar probleme mit meiner haut hab, konnt ichs noch nicht testen.

    wollt nur sagen, dass es die sachen in bochum schon gibt. für die leute, die sich dort ein bisschen auskennen etwas genauer: die dm-filiale an der markstraße in bochum-weitmar

    viele grüße, cassio

  8. #28
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    hat's schon jemand in köln gesichtet?

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Guten Morgen,

    ich habe im Moment fettige Haut ohne Ende, hängt mit der Hitze zusammen.

    Habe mir das Make-up im DM geholt und muss sagen:

    Es hat total geschmiert, ließ sich schlecht verteilen und sah sch...aus
    Also abgeschminkt und Loreal Ideal Balance (das erfrischende in der blauen Verpackung) drauf, mein Tipp für diese Hitze.

    VLG
    geri

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Anzeige
    Also ich hab s jetzt endlich auch und bin suuuuper begeistert!!!! Tolle konsistenz, tolle Farbe und super haltbar und es mattiert richtig toll bei meiner fettigen Haut. Hab die Farbe Cameo und das Puder naturell beige und es sieht einfach traumhaft aus! Ich denke, das habe ich nicht zum letzten Mal gekauft!!!! Kann ich nur empfehlen. Habe sogar das Gefühl, dass es sich positiv auf kleine Rötungen und Pickel auswirkt, da diese schon nach einem Tag Anwendung deutlich gemildert waren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 19:04:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 06:07:37
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 11:47:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:34:14
  5. Endlich keine trockenen Hände mehr!
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 12:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •