Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SUPERDRINGEND!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67

    Standard SUPERDRINGEND!!!!

    Anzeige
    Bitte, bitte helft mir!
    Alles fing das ich mir die Haare hellrotbraun
    färbte(dauerhaft). Nach ein paar Monaten wollte ich eine neue Farbe und wollte mir die Haare nochmal dauerhaft färben (über den andern gefärbten Ton), diesmal in Lila. da wurde aber nichts draus,es wurde nur etwas dunkler.
    Also kann man dauerhaft gefärbte Haare nicht nochmal färben???
    GANZ doll dringend muss ich wissen, ob man die Haare (vom Frisör)"entfärben" (lassen)kann, so dass sie nachher wieder ihre Naturfarbe haben!?????
    Wieviel kostet das in etwa?
    Bitte helft mir, ich hab morgen einen Frisör-Termin! [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ja das geht, der Friseur kann die Haare entfärben. Allerdings ist das relativ stressig fürs Haar, wenn die Haare also bereits brüchig und strapaziert sind, solltest du dir das gut überlegen und dich vom Fachmann beraten lassen.

    Viel Glück,
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Bei mir hat das Übertönen von gefärbten Haaren immer ganz gut geklappt. Einmal habe ich aber auch selbst so einen Entfärber in die Haare gemacht. Probier das lieber nicht selber! Das ist nämlich eine ziemliche Strapaze für die Haare und der Friseur kann Dir am besten sagen, ob Du das Deinen Haaren antun kannst, ohne daß sie danach abbrechen.

    Der Friseur kann aber Deine gefärbten Haare auch überfärben, das ist dann nicht so schlimm für die Haare. Das geht allerdings nur, wenn Du die Haare dunkler als momentan willst.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mir ging es da schon mal ähnlich. Ich habe dann nachgefragt und man hat mir erzählt, dass es durchaus vorkommen kann, das eine Färbung (einer Firma) nicht von einer bestimmten Haarstruktur angennommen wird, würde man allerdings ein Mittel einer anderen Firma wählen, wäre das Problem (meist) behoben.

    Ich kann nur sagen, bei mir hat es funktioniert!!!

    Viel Glück wünscht dir Gaby

Ähnliche Themen

  1. Suche superdringend JOOP FEMME!!
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 12:05:25
  2. Superdringend!! Udo Walz Info-Fon bis 17:00 Uhr
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 15:44:00
  3. @Britta - superdringend wg MAC
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 09:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •