Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche BB Farbswatches

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Suche BB Farbswatches

    Anzeige
    Hallo,

    und zwar von den Lippenpaletten aus dem aktuellen Herbstlook.

    Könnt Ihr mir da viel. helfen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oder anders gefragt, welche Kombi gefällt Euch am besten und warum?

    Ist der mit Lipstick Mauve sehr kühl?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Christine,

    mir gefallen alle Kombis sehr gut Bei MUA findest Du noch keine Swatches, der Look ist erst ziemlich spät an die Counter gekommen.

    Sogar Beige (was sonst überhaupt nicht mein Farbton ist), aber der Jelly Shimmer LipGloss ist der Hammer. Bei MUA wurde er hochgelobt, die Farbe ist ein Frost-Peach-Rotton.

    Chocolate Shimmer mit dem Frost Pink Shimmer Lip Gloss ist die Farbe die das Model trägt.

    Mauve Lip Color ist ein kühles Mauve, bekommt aber durch den Golden Caramel Shimmer Gloss eine außergewöhnliche Farbkombi.

    Malted ist eine MilkyWay Farbe und wird durch den Pink Pudding Shimmer Gloss etwas lebendiger.

    Wie schonmal erwähnt, ich hoffe es kommen alle Farben einzeln, aber ich bezweifele es, weil BB bringt nie so viele L/S und Glosse als Standard raus

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh je, die klingen ja alle sooo toll. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt hören.

    Da wird es jetzt wohl gleich schwer am Counter.....

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Christine, ich bin kein Fan von Lachtstönen und Orangetönen, deswegen habe ich mir die mauve- und die chocolate-Kombi bestellt und die anderen beiden ausgemustert, aber das ist Geschmackssache. Der Beige-Lippenstift gefiel mir schon, ich glaube, der ist so ähnlich wie sandwash pink, aber den gibt es nur mit dem orangestichigen Gloss. Und diese beiden Farbrichtungen stehen mir nicht.
    Janne

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis auf mauve habe ich mir alle drei Duos gegönnt. Und der Lip Liner Chocolate gefällt mir supergut. Das ist ein ganz toller Farbton.

    Leider gab es den Nagellack auch nicht, der hätte sonst auch noch mitgedurft.

    Die Blushes waren allerdings nichts für mich.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo Christine,

    warum durfte kein Blush mit? Stimmt etwas nicht mit denen?


    VG

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das würde ich auch gerne wissen....

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ja sehr, sehr hellhäutig und warm.
    Cranberry war mir viel zu intensiv und zu kühl. Clemetine zu orange. Das mag ich nicht.
    Und Fresh Pink war sehr schön, aber soetwas habe ich einfach in der Art mehrfach zu hause.

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Und Fresh Pink war sehr schön, aber soetwas habe ich einfach in der Art mehrfach zu hause.
    Du Glückliche, leider hat mich "habe ich schon" noch nie abgehalten, es zu kaufen.

    Ist Dir der Chocolate L/S dann nicht auch zu dunkel?

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •