Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Achtung Berlinerinnen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Achtung Berlinerinnen!!!

    Anzeige
    Ich fahre morgen spontan nach Berlin. Wir werden gegen 18 Uhr ankommen und auch nicht über Nacht bleiben, weil wir nur auf ein Konzert gehen. Bis zum Konzert bleibt uns aber dann noch ein wenig Zeit und wir würden gerne was essen/trinken gehen.
    Nun meine Frage:

    WO in Kreuzberg in der Nähe der Cuvrystr. kann man was essen/trinken gehen? Wir wollen uns nicht allzu weit vom Veranstaltungsort entfernen weil ja Love Parade ist und wir keine Lust haben, in den Trubel zu kommen. Wir sind aber mit dem Auto da. Ach so, kennt jemand den Club LIDO/Karerraklub? Wie isset da drin denn so?

    LG,
    Vanessa
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    sorry, nur halbwissender beitrag: ist karreraclub nicht die bezeichnung für die clubnacht und gastiert in verschiedenen locations? wenn ja dann ist ein toller indie/britpop-abend.

    mehr kann ich leider nicht beitragen.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    sorry, nur halbwissender beitrag: ist karreraclub nicht die bezeichnung für die clubnacht und gastiert in verschiedenen locations? wenn ja dann ist ein toller indie/britpop-abend.

    mehr kann ich leider nicht beitragen.
    Joa kann sein, ich habe es im Zusammenhang mit dem Club gelesen aber kann gut sein. Das Konzert ist von einem Acoustic/Emo Musiker deswegen passt der Indie Abend danach ganz gut.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  2. Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:27:41
  3. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  4. Achtung, Achtung eine durchsage..
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 22:39:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 23:33:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •