Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeigt her L´Oréal

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Zeigt her L´Oréal

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    habe jetzt das Puder und das Rouge von L´Oréal und bin echt zufrieden mit dem Zeugs...hält lange sieht gut aus, auch die Verpackung...jetzt wollte ich mal wissen was euch so von L´Oréal gefällt...?

    LG MarmeLade

  2. #2
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    Ich liebe das Nutri Gloss Shampoo + Spülung, macht wirklich einen wunderschönen Glanz. Das für colorietes Haar finde ich auch einfach super, ich bilde mir ein, dass das die Farbe viel länger hält, als die, die ich sonst schon so probiert hab.

    Ansonsten liebe ich meinen Concealer von L'oreal: Touche Magique, der macht ganz wache Augen und die Augenringe sind im Nu weg =). De find ich auch besser als die meisten meiner vorigen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Mir gefällt der Lidschatten von Loreal

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Hallo
    ich hab von Loreal einen Concealer und Mascara.
    Mit dem Concealer bin ich einigermaßen zufrieden aber die Mascara werd ich nicht mehr kaufen,für mich die schlechteste die ich je hatte Es ist dieVoluminous mit ceramid R angeblich extra dichte Wimpern ohne zu verkleben,ich konnte da nichts feststellen.
    Die Shampoos mag ich nicht ,mein Mann benutzt nur eins gegen Schuppen.
    LG

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich finde die gesamte True Match Reihe genial (also vorallem das gesamte Sortiment aus den USA). Hier heißt das ganze Perfekt Match, ist natürlich genauso gut aber die Serie ließe sich noch ausbauen (Farbauswahl, Rouge, Concealer, passendes Haarfärbemittel - wie in den USA )
    Ansonsten finde ich einige Mascaras ganz gut gelungen (obwohl Jade meines Erachtens noch besser ist).
    Haarpflege, Gesichts- und Körperpfleege sagt mir jetzt nicht sooo zu. Die Haarpflege hat leider meist viele Silikone. Allerdings benutze ich manchmal gerne die Elvital Nutri-Gloss Intensive-Beauty-Aufbau - die ist nämlich ohne Silikon
    Und das beste Haarspray ever (leider auch mit etwas Silikon) ist für mich das FX Studio Micro-Spray !!!!!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mag besonders die Blushs D. Tolle Farben, halten gut auf dem Teint, lassen sich gut auftragen.

    Die Glosse finde ich noch sehr gut und die Glam Shine Lippenstifte sind auch toll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Britney zeigt:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 14:30:08
  4. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39
  5. Zeigt her eure Homedüfte!
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 13:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •