Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wasser/Dusche

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Wasser/Dusche

    Anzeige
    Hallo,

    in 2 Wochen sind mein Mann und ich eingeladen von der Firma meines Mannes zu einem Wellnesswochenende. Es sind ca. 20 Ehepaare eingeladen und es findet ein Wasserballspiel statt *grummel*. Ich brauche UNBEDINGT Tips für wasserfesten Lidschatten, Lippenstift und was mich am meisten stört ...was könnte ich für meine Augenbrauen nehmen. NOrmalerweise zeichne ich sie mit BB Mahogany nach.. aber ich schätze mal 1 MInute im Wasser ist alles weg. Meine Augenbrauen sind nämlich ganz hell, kaum zu sehen, das sieht entsetzlich aus. Normalerweise im Sommer ist mir das egal im Schwimmbad. Aber wie gesagt an diesem Wochenende stört mich das gewaltig.

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also ich glaube das mit dem Lidschatten ist beim Wasserball eine Illusion...aber was Deine Augenbrauen angeht: lass sie doch einfach färben! Ist sowieso viel praktischer
    Ich würde das allerdings bei einer Kosmetikerin machen lassen, beim Friseur hatte ich hinterher mal die dicken schwarzen Balken über dem Auge...von daher: nie wieder. Aber meine Kosmetikerin kriegt das supernatürlich hin...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    ich liebe solche Zwangsfreizeitbeschäftigungen... Ringelpietz mit Anfassen... aber das gute daran ist, dass wahrscheinlich die anderen Frauen ja auch nass werden :-))

    Der Tipp mit dem Färben ist sicherlich am sinnvollsten.. selbst mit wasserfesten Mascara klappt das nicht so toll.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Andrea,

    wasserfesten Lidschatten kriegst du von Lancaster. Es ist ein Stift, er heisst "Creme-to-powder". Es gibt ihn ihn schönen Farben. Der Stift hat vorne einen kleinen Pinsel, mit dem du den Creme-Lidschatten auftragen kannst.

    Hdh?
    Angelika

    P.S.: wie wär´s mit einer vorgetäuschten Chlor-Allergie

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Guten Morgen,

    An Färben habe ich auch als erstes gedacht, aber meine linke Augebraue ist kaum noch da, nur noch vereinzelte Härchen, da ist nix mit Färben. Ich habe die nach meiner schweren Angina im November verloren und bis jetzt sind sie nicht nachgewachsen. Der Arzt meinte, sie würden wieder nachwachsen *hoffentlich*.

    @Britta
    Ich hasse auch diese Zwangsveranstaltungen. Ich habe 4 Din 4 Seiten Programm bekommen. Fast alles spielt sich nur im Wasser, Sauna und Whirlpool ab. Es wird sich geduzt an diesem WE und wir sollen alle möglichst fröhlich rumlaufen *gg*. Zum Ko....

    Ich muß mal sehen was ich mache.

    Lieber Gruß
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Huch Sauna - d.h. Du mußt Dir den Chef auch nackt anschauen oder mit Handtuch ???

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    da muss ich jetzt auch etwas dazu schreiben, ich meine zum Thema Zwangsveranstalltung

    Also welcher Idiot kommt eigentlich auf solche Ideen. Das ist wie Betriebsweihnachtsfeier, jeder haßt sie und doch finden sie jedes Jahr statt
    Aber das von dir Andrea ist ja besonders hart an.
    Bei 4 DIN A-4 Seiten Programm muss ja zwangsläufig das Gefühl von Spontanität aufkommen
    Und so was blödes soll das "Zusammengehörigkeitsgefühl" Stärken
    Das mit dem Zwangs Wellnesswochenende an sich ist schon kaum noch zu übertreffen.
    Was ist den, wenn man sich ungern halbnackt vor den Kollegen zeigen will? Da gäbs ja mehrere Gründe wie zB. Krampfader (mit denen man jedoch zum Glück nicht in die Sauna darf), oder Aknenarben auf dem Rücken...

    Und wenn ich das schon lese, an diesem Wochenende wird sich geduzt *Befehl*, und nach dem Wochenende? Wieder alles beim Alten? Ist doch voll bescheuert

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    ein Tipp, damit die Augenbrauen besser nachwachsen: Liposourcils von Talika. Ich finde, es hilft wirklich.

    Das mit dem Wasserballspiel finde ich auch super-blöd, auf so einen Gruppenzwang hätte ich auch keine Lust...

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  2. Kalkflecken in der Dusche...
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 12:54:45
  3. Dusche säubern
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:13:05
  4. Dusche, Pflege und Haare
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 19:39:15
  5. Leckere Dusche
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:59:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •