Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Make-up Tips zu Kleid gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Make-up Tips zu Kleid gesucht

    Anzeige
    Hallo

    ich habe ein kleines Problem wegen heute abend. Ich gehe auf eine Party, habe auch schon ein sehr schickes Kleidchen aus meinem Schrank ausgesucht und denke gerade darüber nach, welche Farben wohl am besten und partytauglichsten zu einem schwarz-weißen Kleid aussehen. Es ist nicht gemustert, sondern edel uni schwarz in Leinen mit einem weißen Bolero Jäckchen dazu: sehr schlichter Schnitt und vorne zweifach bis oberhalb des Knies geschlitzt und anstelle irgendeinen tiefen Dekoletées hat es einen verkürzten V- Ausschnitt, der waagerecht gerade abgeschnitten ist und dann sind da noch sechs große Perlmuttknöpfe drauf. Ich habe das Kleid geschenkt bekommen und wollte es heute erstmalig ausführen

    Da das Kleid etwas sehr in Richtung 80er Jahre geht, es sieht richtig schick und edel aus, nur eben merkt man, daß es heute stilistisch ganz anders zugeht. Ich brauche ich nun Makeup Tips, soll ich mein Make up auch in diese Richtung gehen lassen, etwas mehr als sonst benutzen, etwas kräftigere Farben nehmen???... Ich habe Angst, daß es ansonsten zu streng daherkommt... Ich hatte auch schon über roten Lippenstift nachgedacht, denke aber, daß das wirklich zu übertrieben 80's ist.

    Andererseits will ich nachher auch nicht aussehen wie ein Papagei, und alle starren mich an, aus welchem Jahrzehnt ich entsprungen bin.

    Ich dachte jetzt an eine aufgepeppte Variante des 80's Look - gut aufeinander abgestimmte Farben am Auge, kein Rouge, aber Bronzing powder, nude geglosste Lippen, gut gestylte Frisur, etwas Sternenpuder am Dekoletée. Was haltet Ihr davon? Ist das affig oder würdet Ihr Euch wie immer schminken?

    Ach so, der Anlaß ist eine Geburtstagsparty / Grillparty eines Bekannten, also nichts formelles.

    PLEASE HELP...

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Vania ,

    mein erster Gedanke war: Look like Paloma Picasso...sprich: dunkelumrahmte Augen und dominat-roter Lippie...sieh halt, wenn man der Typ dafür ist, absolut klassisch und edel aus.

    Die Nude-Variante, die du beschreibst, finde ich aber auch sehr reizvoll....

    Letztendlich ist doch ausschlaggebend, was du für ein Typ bist und wie du dich am wohlsten fühlst...Was nützt das perfekteste Make-up, wenn du dir fremd vorkommst...Dann lieber etwas dezenter...

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    noch ein Strich für Paloma Picasso,
    oder nach dir smoky eyes mit nude lips, das finde ich auch toll,
    hast du eine Zigarettenspitze???
    Janne

Ähnliche Themen

  1. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:14:16
  3. Rotes Kleid - Make up
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 12:15:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:30:45
  5. Tips für Augen-Make up
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 08:04:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •