Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Renault Clio

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Renault Clio

    Anzeige
    Ich möchte mir ein eigenes Auto kaufen weil die ewige Abstimmerei, wann wer das Auto hat (wann ich sein Auto haben darf) mich nervt.

    Somit ist heute nach einer Autobesichtigung mein Herz einem Renault Clio (Gebraucht) zugewandt.

    Er ist hübsch in silber, in der MTV Edition *yeah*, nicht viele km drauf, gute Sicherheitsausstattung und flott, damit ich auf der autobahn nicht abkacke sondern weiterhin düsen kann.

    Am Montag um 8 bin ich die erste die anruft um sich das Schätzchen zu reservieren.

    Obs was wird mit uns beiden?
    Hat jemand von euch so einen Wagen oder ihn schon mal gefahren?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ICH bin leidenschaftliche Renault Fahrerin und momentan fahre ich einen lagunablauen Sport Clio, tiefergelegt mit allen Drum und Drans.

    Ich bin superzufrieden, ist schon mein zweiter Clio. Kann ich Dir nur empfehlen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo MissB,

    ich habe drei jahre lang einen clio gefahren, und dann noch vier jahre einen anderen renault.

    ich war mehr als zufrieden, es gab nichts zu bemängeln an den autos. reparatur- was ist das?? nie nötig gewesen-
    oder ich hatte einfach das glück mit den beiden

    wie es dem auch sei- meine erfahrung ist sehr positiv

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Hallo! Wir waren gestern mit der Schwiegermama auf Testfahrt im Clio. Die ältere Version war uns aber definitiv zu klein (mit 5 Personen, wird von Schwiegermama in der Stadt gefahren von uns dann die langen Strecken, da muss es auch bequem sein) und die Ausstattung hat uns auch nicht so recht gefallen. Der neuere und größere Clio war schon besser, schön geräumig, aber halt schon ein größerer Kleinwagen. Da hat die Schwiegermutti Angst, dass sie keine kleine Parklücken mehr nehmen kann. Nun wird´s wohl ein neuer Micra (Jahreswagen), der war innen bequem und außen nicht so groß, außerdem ist der Micra um einiges billiger und die Familie ist Nissan-Fan. Ich persönlich mag Renault generell ja sehr gerne, ist ja aber nicht mein Auto.
    Viel Glück mit dem Auto!
    Liebe Grüße
    Zahnfee

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Ich hatte mal einen als Leihwagen im Urlaub und finde, das ist ein nettes kleines Auto für den Preis, ich mag Renault sowieso ganz gerne.
    Leider kann ich dir keine Langzeiterfahrungen berichten, aber schau mal bei www.dooyoo.de oder ciao, da sind auch ganz viele Testberichte zu Autos!

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo Zahnfee,

    es müssen da eigentlich nicht viele Leute rein. Ich und meine Einkaufstüten
    . Wir haben im jetzigen Wagen schon äußerst selten hinten wen sitzen und wenn ich dann noch zusätzlich einen Wagen allein habe, wir der noch leerer. Ich bräuchte noch nicht mal 5 Türen. Auch die Rücksitze brauch ich (insbesondere dass sie ein richtig häßliches blau mit .... bäh die polsterbezüge sind wirklich ein grund für eine preisminderung, naja aber die meisten zweisitzer kann ich mir dann nicht leisten. was ich sagen will. der Platz reicht.

    @deelite
    die dooyoo und ciao erfahrungen habe ich mir schon durchgelesen und ich finde sie ganz ok.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    @Miss Buffington: Hi! Klar, für ein, zwei Leute reicht der Platz locker. Für die Schwiegermama in der Stadt auch kein Problem. Wir leihen uns ihr Auto aber oft aus und fahren dann weite Strecken, z.B. Urlaubsfahrten ab 500km, eben auch mit mehreren Leuten (letztens im alten Auto zu viert von Dresden nach Paris mit Gepäck, ohne Klimaanlage), da ist es dann schon bequemer wenn das nächste Auto ein bissel größer ist. Der Schwiegerpapa braucht sein Auto immer und das dürfen wir wegen der Versicherung auch nicht fahren, da muss immer Schwiegermam herhalten und die will halt nen Kleinwagen. Da müssen wir jetzt einen Kompromiss finden, der, so glaube ich auch schon gefunden ist (neuer Micra).
    Nun, liebe Clio fahrer: Nix gegen das gute Stück, ist eben nur für unsere speziellen Bedürfnisse weniger geeignet! Ansonsten ein schönes Auto! Viel Spaß beim fahren!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi miss b.

    bin seit mai stolze Besitzerin eines R. Clio in knallblau, Baujahr 2001!

    Hatte Glück um überhaupt so ein kleines Auto zu finden (noch dazu günstig)!! Sonnleitner in Linz-Traun
    (www.sonnleitner.at)

    Habe Sonderausstattung: Sportfahrwerk +Sportsitze (yeah).

    Bisher noch keine Probleme!

    Lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    ps: 75 ps!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Original geschrieben von Zahnfee85
    außerdem ist der Micra um einiges billiger und die Familie ist Nissan-Fan. Ich persönlich mag Renault generell ja sehr gerne, ist ja aber nicht mein Auto.
    Du weißt aber, dass Nissan zu Renault gehört?

Ähnliche Themen

  1. Lied aus der Renault Werbung
    Von Miss Buffington im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 15:34:14
  2. Lied aus Renault Megane Werbung
    Von Buffy62 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 16:14:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 00:56:57
  4. Renault Megane Werbungssong?!
    Von devil6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 13:19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •