Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zahnschmerzen

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Zahnschmerzen

    Anzeige
    Hallo ,

    wer kennt sich mit Zahnschmerzen aus??
    Ich hatte seit letzter Woche ziemliche Zahnschmerzen .War dann beim Zahnarzt und der hat eine Wurzelenzündung festgestellt.
    Er hat mir Antibotikum und Ibuprofen verschrieben .
    Das war am Dienstag.
    Am Dienstag Abend hatte sich eine Eiterbeule über den betroffennen Zahn gebieldet.Am Mittwoch Morgen war ich dann wieder bei Zahnarzt und es hatte sich ein Abzess gebildet.Der wurde dann eröffnet.
    Dadurch gab es etwas Schmerzlinderung.Dadurch das der Zahn schön öfters Probleme gemacht hat ist es dann am Donnerstag
    rausgekommen.
    Das war echt schlimm.Ich hatte beim Zahnziehen tierische Schmerzen .Der Zahnarzt hat aber immer die Betäubung nachgespritzt ,und das war schon eine ganze Menge.
    Deim Zahn ziehen ist dann auch noch ein Stück vom Zahn abgebrochen.Und der ging nicht raus.Durch meinen Abzess war der Eingriff so schwer.Aber nach einer halben Stunde oder so hat er ihn dann rausbekommen.Die Schmerzen danach.
    Zuhause habe ich dann viel gekühlt und weiter das Schmerzmittel und Antibotikum eingenommen.
    Am Freitag morgen ging es dann mit den Schmerzen.War dann noch beim Zahnarzt und der meinte das alles ok sei aber der Eingriff schon kurz vor einen Kieferchirugischen Eingriff stand.
    Seit gestern werden die Schmerzen wieder schlimmer.
    Ist das normal??
    Ich habe richtig die Nase voll.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh je, Du Arme! Ich fühle mit Dir.
    Wenn Du beim Ziehen noch Schmerzen hattest, war die Entzündung so groß, dass die Betäubung nicht richtig wirken konnte. Ich kenne das, man fühlt sich dann auf dem Stuhl wie der "Marathonmann".
    Hm, ich bin ja nicht von Fach, aber wenn sich schon ein Abszeß gebildet hat, scheint mir Dein Zahnarzt das doch etwas auf die leichte Schulter genommen zu haben.
    Und wenn Du jetzt wieder starke Schmerzen hast, denke ich, dass der Kieferknochen wohl in Mitleidenschaft gezogen ist, das tut dann ganz gemein weh.
    Vielleicht brauchst Du auch ein anderes Antibiotikum; manche wirken eben besser als andere. Ich würde mich da auch nicht mehr lange mit quälen, sondern am besten heute noch zum Notdienst fahren.
    Ibuprofen ist schon das richtige Schmerzmittel in dem Fall, aber manchmal sind die Schmerzen eben so dolle, dass es auch nicht mehr wirkt, ich kenne das.
    Von daher: schnell wieder zum Zahnarzt!
    Ich hatte neulich auch wieder eine Wurzelspitzenresektion; auch ganz klasse bei der Hitze.
    Gerade bei Hitze verstärken sich Entzündungen gerne; die fühlen sich bei dem Klima so richtig wohl.

    Gute Besserung
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    oh mein Gott, das hört sich ja schmerzhaft an...ich wünsche Gute Besserung!

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hallo mekky!

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal, also auch eine Wurzelentzündung. Damals hatte ich vom Zahnarzt auch Ibuprofen bekommen und ich muss sagen, dass mir die Dinger sogar in der Höchstdosis nicht gegen die Schmerzen geholfen haben. Ich bin dann nochmal hin und dann hat er mir Tramadol verschrieben. Das hatte dann zumindest gegen die Schmerzen geholfen, war aber dann durch die Tabletten auch ganz schön schlapp. Aber gegen die Schmerzen waren sie echt super. Vielleicht fragst Du den Zahnarzt einfach mal danach..

    Ansonsten wünsch ich Dir auf alle Fälle Gute Besserung !!!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 11:07:49
  2. zahnschmerzen!!!
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 11:51:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •