Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hier gibt es ganz tolle Mädels!!!! (btr. Tauschbörse)

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Hier gibt es ganz tolle Mädels!!!! (btr. Tauschbörse)

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Ich muss meinen Freude jetzt öffentlich loswerden- denn solche Gesten lassen mich wieder an die Menschheit glauben!

    Vor ein zwei Wochen hatte ich Geburtstag und meine Freundin rief mich vor ein paar Tagen an, so nach dem Motto: „ Du könntest Dich doch langsam, für Dein Geburtstagsgeschenk, das ich Dir geschickt habe, bedanken“.
    Ich : „Welches Geburtstagsgeschenk???“
    So, lange Rede kurzer Sinn: es ist bei mir NIE angekommen.

    An dieser Stelle: Danke an die redlichen Leute bei der Post.

    Vor ein paar Tagen dann das nächste Erlebnis. Ich habe hier mit einer lieben Beauty eine MÄC Palette getauscht und sie mit der Post als Päckchen verschickt ( Ich dachte, wer hat schon Interesse an gebrauchten MÄC Paletten außer ein paar Beautyverrückte!)
    Leider ist auch dieses mal am Zielort das Päckchen zwar angekommen aber dafür aufgebrochen und beschädigt!Die MÄC Palette war weg und nur ein paar Goodies (leider auch nicht alle) sind übrig geblieben.
    Ist das nicht zum verrückt werden? Arbeitet da nur eine Verbrecherbande!!! Ich schicke nie wieder etwas als Päckchen mit der Post!
    Ich habe natürlich den Schaden auf mich genommen- denn was kann meine Tauschpartnerin schon dafür, wie ich versende.

    Gestern kam allerdings der "Hammer", der mich wieder an die „Menschheit glauben lässt“.

    Die Beauty um die es sich handelt ist poekie- hat mir als Trostpflaster die smashboxpalette trotzdem geschickt!!!!

    Könnt ihr Euch meine Freude vorstellen!!!
    Das ist eine super noble Geste!

    Danke liebe poekie- das hat mir den Tag gerettet!!!!

    (Und nie wieder Post!)




  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Day,

    Dafür hättest du jetzt aber keinen Thread starten müssen *rotwerd*

    Das hab ich sehr gerne gemacht. Schließlich ist es nicht deine Schuld gewesen, dass das Päckchen offen war! Das konntest du ja an den Fotos, die ich dir geschickt habe, sehen. Du hast es ordentlich verschickt. Und die Fotos belegen dass es gar nicht aufgehen konnte sondern aufgebrochen wurde. Ist halt blöd gelaufen.

    Ich wünsche dir viel Freude mit der Palette! Und dein Vorschlag aus deiner PN vergiss mal ganz schnell wieder! Ich möchte nichts dafür! Freu dich einfach drüber und ärger dich nicht zu sehr über die blöde Post

    Liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Poekie


    weißt Du, man macht so seine Erfahrungen im Leben und diese Art von Selbstlosigkeit ist mir eher selten begegnet!
    Es gab gar keinen Grund für Dich das zu tun.
    Du kennst mich nicht und hast trotzdem etwas nettes für mich getan!
    Und deshalb: danke!



    Sollte ich mich eigentlich über den Zusteller beschweren oder bringt das nichts????

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    liebe day,

    ich kann deine freude gut verstehen. da hätte ich mich auch gefreut

    und zur post: seit ich dieses forum entdeckt habe, versende oder schicke ich ziemlich oft päckchen und mir ist es bisher 3x passiert, dass etwas nicht angkommen ist bei mir. einfach nie aufgetaucht. ich habe versucht mich zu beschweren, aber das hat keinen sinn, wenn man nicht eingeschrieben/versichert verschickt. vorallem denke ich, dass du ja nicht nachweisen kannst, wer das päckchen aufgebrochen hat. es kann der zusteller sein, genauso wie etliche leute auf dem langen weg.
    aber deinen ärger verstehe ich nur zu gut!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die poekie ist schon eine liebe!


    @ Day

    Ja, ich würde es zumindest versuchen, vielleicht kriegst Du wenigstens einen Paketschein (also einer, der schon vorfrankiert ist) für lau.

    Größere und teurere Sachen schicke ich nur noch per Hermes für 3,90, da kann die Post mit ihren "tollen", reduzierten Päckchen (nicht versichert, auch 3,90) nicht mithalten.

    Und seitdem ich mal ein Päckchen an eine Beauty geschickt habe, meine Briefmarke einfach dreist überklebt wurde und die andere Beauty dann 12 € Strafporto (weil es ja angeblich nicht frankiert war!!!) zahlen durfte und weder sie noch ich das Geld erstattet bekommen haben, trotz mehrfacher Beschwerden, ist der Verein für mich gestorben.
    Damals hab ich mit geschworen, nie wieder ein Päckchen über die zu verschicken und das hab ich auch nicht!
    (Nur noch Briefe und Warensendungen, da gibts ja leider keine Alternative für.)


    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also, wir verschicken geschäftlich sehr viele Pakete und diese sind immer versichert und ich kann den Weg der Pakete auch verfolgen, was letztens aber passiert ist kann ich jetzt noch kaum glauben.
    Eine Kundin hat von uns eine Zahlungserinnerung bekommen und rief dann an sie hätte das Paket nie erhalten und demnach haben wir nachgeforscht. Das Paket wurde auch ausgeliefert und wir konnten auch den Namen erkennen und die Unterschrift. Als wir ihr den Namen gedagt haben hat sie angefangen laut zu lachen. da hat doch tatsächlich der Postbote das Paket "angenommen" und den Empfang bestätigt und ihr dann das Peket wohl vor die Tür gestellt, was dann weg war....

    Da sag ich nur : POST :-)

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    so ein ähnliches erlebnis mache ich gerade durch

    habe von einer lieben beauty ein päck zugeschickt bekommen - versichert, das nie ankam. nachdem sie mir dann die paketnummer durchgegeben hat, habe ich nachgeforscht. tja, das päck wurde in meiner straße abgeliefert, aber der fahrer wusste nicht mehr wo....? nachbarn wissen nicht bescheid, nachricht über ablieferung habe ich nie erhalten und die unterschrift kann niemand lesen
    jetzt wurde gerade ein nachforschungsverfahren eingeleitet, wo der fahrer rekonstruieren muss, wo er war, welche haustüre, etc... bin mal gespannt. wahrscheinlich hat er es auch selbst übernommen
    päck scheint aber weg zu sein...

    tja, also nichtmal der versicherte versand ist sicher

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Vor einiger Zeit ist auch ein dicker Brief weggekommen. Ich habe einer Brieffreundin eine kleine Lush-Seife und eine Duftkerze geschickt, in einen gepolsterten Umschlag, auch alles schön zu und abgeklebt und gut beschriftet und bei der Post am Schalter persönlich abgegeben: doch die Sachen kamen nie bei ihr an. Mich ärgert es auch, da auch ein Brief dabei war und mich macht es wütend, wenn dann eine Fremde Person dann noch fremde Briefe liest. Und auf diesem Brief stand auch noch meine Adresse und die Anschrift meiner Brieffreundin drauf, also wenn er durch die Maschine aufgegangen wäre, hätte man wenigstens den Brief noch weiter schicken könnne. Mein Nachforschungsantrag hat auch nichts gebracht, die haben mich nur belehrt, dass ich es ja nur unversicht verschickt habe und mir den § genannt, den ich auf jeder Poststelle nachlesen kann.....

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo @all

    Danke für Eure "Anteilnahme"

    Im Falle der Post, ist reagiere ich besonders sensibel, da ich von meiner Erziehung her, nicht mal einen Radiergummi wegnehmen könnte, der mir nicht gehört
    Und wenn ich Eure Berichte so lese, dann fällt mir auf, dass ich sicherlich nicht das einzige "Opfer" bin und solche Sachen sicherlich oft vorkommen.
    Was ich mich an dieser Stelle allerdings frage ist warum solche Sachen von der Post von Dienstwegen nicht verfolgt werden?
    Selbst wenn die Sendung nicht versichert ist, aber sich zB. in einem Zustellbezirk solche Meldungen häufen, dann müsste man einer solchen Sache doch nachgehen!
    Aber mit dem Argument: ist nicht versichert schützt man doch solche Kriminellen!
    Und wie isomania schon geschrieben hat, manchmal geht es auch gar nicht um die 15 Euro, die man investiert hat, sondern oftmals stecken ideelle Werte dahinter!
    @angeleye...mensch, Deine Geschichte ist auch sehr "heftig"

    Ach, was soll`s...ich werde es jetzt immer mit Hermes versuchen und ich denke auf Dauer wird das den Ruf der Post schon schädigen- da kann Thomas Gottschalk für die DHL werben wie viel er will.

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Day
    Poekie


    weißt Du, man macht so seine Erfahrungen im Leben und diese Art von Selbstlosigkeit ist mir eher selten begegnet!
    Es gab gar keinen Grund für Dich das zu tun.
    Du kennst mich nicht und hast trotzdem etwas nettes für mich getan!
    Und deshalb: danke!

    Wie gesagt, ich hab es sehr gerne gemacht . Und anscheinend ist es mir gelungen dir eine Freude damit zu machen .

    Ich weiß leider aus eigener Erfahrung wie es ist wenn eine Sendung verschwindet oder unvollständig ankommt. Und ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie sehr man sich über ein unverhofftes Päck freuen kann

    Liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. ganz tolle schuhseite
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 17:58:39
  2. @ Pigments Fans: ganz tolle Farbe!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:15:23
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 12:37:26
  4. wo gitbts hier ne tauschbörse?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •