Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Der Ton mancher Leute...

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    daaanke, Tatjana
    na dann konnte ich's ja auch nicht finden, mitten in einem Thread einer altbekannten Beautie
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Herzlichen Dank ......Ja....ich glaube, ich bin jetzt im Bilde

    Nun, was soll ich sagen...eigentlich tut sie mir ein wenig leid

    Ich sehe sie schon im Flur auf dem Amt, wartend mit Nümmerchen in der Hand, geschwängert von irgendeinem Idioten, dessen IQ sich gerade mal mit dem von Toastbrot messen kann....armes Menschenkind

    Lieber Gruß
    Drosophila

  3. #23
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Tatjana25
    http://www.beautyboard.de/showthread...hreadid=133111

    Ahaaaa, danke
    Nunja, "solche" Leute muss es auch geben...nicht, dass uns nachher noch der Gesprächsstoff ausgeht
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Drosophila
    Ich sehe sie schon im Flur auf dem Amt, wartend mit Nümmerchen in der Hand, geschwängert von irgendeinem Idioten, dessen IQ sich gerade mal mit dem von Toastbrot messen kann....armes Menschenkind

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hey, das ist ganz schön gemein von euch.
    Vllt hatte sie einfach wenig Zeit, oder hat nicht so drüber nachgedacht, aber deshalb muss man lange nicht so fieß sein und ihr anhängen, dass sie nicht weiß wie sie mit einem Kondom umzugehen hat oder Typen nicht einschätzen kann...
    Ich dachte hier sind alle so tolerant das man sowas übergehen kann!

  6. #26
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von MarmeLade ...Ich dachte hier sind alle so tolerant das man sowas übergehen kann!
    Nein, das ist man hier keineswegs immer. Es gibt Seilschaften, wie im richtigen Leben, die warten nur auf naive, willfährige Opfer.
    Da denke ich mir nur, schon wieder Zickenalarm.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich fänds einfach nur schön, wenn man wenigstens hier zueinander nett sein kann, denn von dissen hab ich schon im realen Leben genug.
    ich möchte nicht wissen wie das Mädchen sich fühlt wenn sie das liest, und ich denke ihr würdet es auch nicht besonders toll finden wenn hier über euch gelästert wird, so in offener Runde, und dann auch noch so(!) unter der Gürtellinie.
    Einen Kommentar fand ich echt traurig und ich kann nicht verstehen wie Leute denken das sie durch einen oder zwei Beiträge Leute einschätzen können.
    Wenn es hier nur noch so zugehen würde, hätte ich gar keine Lust mehr wieder auf diese Seite zu gehen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Welchen Beitrag meinst du denn?

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Original geschrieben von Drosophila
    Herzlichen Dank ......Ja....ich glaube, ich bin jetzt im Bilde

    Nun, was soll ich sagen...eigentlich tut sie mir ein wenig leid

    Ich sehe sie schon im Flur auf dem Amt, wartend mit Nümmerchen in der Hand, geschwängert von irgendeinem Idioten, dessen IQ sich gerade mal mit dem von Toastbrot messen kann....armes Menschenkind

    Lieber Gruß
    Drosophila
    diese hier...nicht besonders komisch...(ich könnte jetzt auch gemein sein aber ich begebe mich nicht aufs gleiche Niveau)

  10. #30
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Find die Reaktion auch etwas übertrieben... Wenn man sonst nichts zu tun hat, dann regt man sich eben auch künstlich über solche Kleinigkeiten auf. Ich kann nichts von "Ich möchte einen Lipgloss für 1 Euro!" erkennen...

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:33:41
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 20:29:11
  5. seltsame Unart mancher Leute
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •