Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ansatzproblem

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Ansatzproblem

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich habe normalerweise dunkelblonde Haare, allerdings mache ich mir regelmäßig strähnen ins Haar. Vor ca einem halben Jahr hat mich dann abends der rappel gepackt und ich habe die komplette oberpartie blond gefärbt. Dann kam allerdings nach und nach der ansatz raus und damit der Übergang nicht zu krass wirkt, habe ich mir wieder vom Ansatz an strähnen setzen lassen und dann zwischen durch ein paar dunkle Strähnen.
    Jetzt nervt mich allerdings der dunkle ansatz wieder total, da es einfach blöd aussieht, wenn ich die Haare hochstecke oder so. Habt Ihr Vorschläge wie ich den in meinen Augen zu dunklen ansatz heller bekomme ohne zu färben? also bspw durch eine Tönung oder so? Ich will halt nicht wieder den gesamten Ansatz färben, sonst hab ich in einem halben Jahr wieder das Problem wie jetzt. Der Ansatz sollte eben nur nicht so dunkel sein wie jetzt!

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    das mit dem heller tönen wird leider nix.
    mann kenn nur dunkler tönen.
    es gibt aber intensiv aufheller und ansatz-kaschier stifte.
    vllt. wäre das etwas für dich

    LG
    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ohne Bleiche keine helleren Haare, das ist ja wohl klar.
    Ich würde die Haare noch mal durchsträhnen lassen, das ist immer noch die natürlichste und kostengünstigste Lösung, weil du es nicht alle vier Wochen machen lassen musst. Oder du kehrst per Intensivtönung zu deiner Naturhaarfarbe zurück, das geht schnell und ist mit € 5,00 erledigt (einmal loreal casting naturblond und alles ist gut....).

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    hey ich würde einfach blondspray benutzen das hellt nur ganz leicht auf und du kannst die Helligkeit selbst bestimmen, also je nachdem wie oft Du die Anwendung wiederholst. Ich hab von Natur aus auch dunkelblondes Haar, strähne sie seit Jahren. Das klappt super und vor allem sieht es bei mir sehr natürllich aus.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wenn blond dann monatlich nachfärben. Es hilft nichts. Blond ist teuer, weil man oft nachfärben muss und die Pflege teuer ist. strähnchen bieten auch keine Erleichterung. Ich würde an deiner Stelle auch den Tipp von janne beherzigen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    was ist denn dieses loreal casting ding? Ist das Farbe?

    Lg, angeleye

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Du könntest auch einfach bei deiner natürlichen Haarfarbe bleiben, das wirkt natürlicher und ist auch nicht derart Aufwändig. Zumal es deinen Haaren zugute kommt
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also da ich ein "Straßenköterblond" habe und ich auch einfach finde das mir das strahlende blond besser steht kommt meine Naturhaarfarbe wohl nicht in frage, aber ich denke mal ich werde wirklich mal dieses Blondierungsspray nehmen. Ich hab das damals auch schonmal genommen, das war nur blöd, weil damals die strähnen viel deutlicher waren als jetzt! und jetzt bin ich ja blond mit Highlights quasi!
    Aber danke für die Tipps!

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Alecia

    Wo bekomme ich dieses Blondspray ?
    Wie ist der genaue Name und was kostet es ??

    Fragen über Fragen
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Ich glaub das ist von Poly, bin mir aber nicht sicher, ist so eine blaue Flasche und die gibt es in jeder Drogerie bei den Färbungsmittel und kostet so um die 5 Euro glaube ich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •