Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Experts please: Augenserum

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Experts please: Augenserum

    Anzeige
    Ich suche ein Augenserum. Kurmäßig will ich das gerne unter der Augencreme verwenden.

    Bei meinen augen bin ich extrem heikel. Die betrachte ich als mein persönliches Experiment gegen Hautalterung.
    Ich bin 23 und kämpfe mit Sonnenschutz, Guerlain Augencreme, BB Augencreme und dem Eye Quencher gegen erste Fältchen an.

    Jetzt hab ich ein besonderes Auge auf das Guerlain Augenserum geworfen. Es ist sehr sanft und durchfeuchtet schön. Dringt es aber wirklich tiefer ein als die Creme? Woher weiß ich das überhaupt bei einem Serum? Bei 15ml und 67 Euro schluck auch ich schon, bin mir aber darüber im Klaren dass Seren nun mal nicht günstig sind. Bei den günstigen kenn ich mich zu wenig aus und dann frag ich mich halt immer ob sich ein Serum dass ich da in der Hand halte auch wirklich Serum ist oder wieder nur wieder eine Creme/ein Fluid. Ihr wisst was ich meine, oder?

    Würde mir also bitte jemand aus dem Dilemma helfen? Für einige Produktempfehlungen wäre ich dankbar und wenn ihr mir auch sagen könnt was ihr getestet habt und nicht so gut war oder A= besser als B, dann würde mir das auch schon enorm helfen.

    So kurz und bündig war das jetzt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kann das Augenserum von Juvedical empfehlen, da merkst du wirklich einen Unterschied. Oder tu dir was wirklich gutes und kauf dir für den Preis die Augencreme von Dr. Sebagh, bekommst du über www.ausliebezumduft.de. In deinem Alter braucht man noch kein Serum---- was willst du denn mit 40 machen????

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Naja, je mehr man vorbeugt, desto besser kann man den Alterungsprozess aufhalten, oder? Ich nehme auch schon Anti-Falten Augencremes.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    meine gedanke.

    immer wieder liest man, dass man seine haut auch schlecht "erziehen" kann. wenn du sie jetzt schon so fütterst, kannst du nicht mehr ohne, dann braucht die Haut das alles wirklich schon mit 25, sonst sieht sie alt aus. Und mit 40 hast du wirklich keine steigerung mehr.


    "Sonnenschutz, Guerlain Augencreme, BB Augencreme und dem Eye Quencher gegen erste Fältchen an."

    Da ist das Programm meiner end-vierziger Mutter kleiner und die hat kaum Falten.

    Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, du kannst dir ruhig alles auf die augen schmieren was du willst, aber eine gute Feuchtigkeitscreme mit ein BISSCHEN Anti-Falten wirkstoff reicht bis 30 völlig.

    selbst experten raten erst ab 30-35 zu faltencremes.


    @Georg: Leider gilt da nicht "Viel hilft viel"

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Dazu solltest du wissen was das für Cremes sind. Es sind vorbeugende Cremes und keine Anti Faltencremes für 40 jährige.

    Sie spenden Feuchtigkeit, entwässern, durchbluten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    sagt das die werbung?

    entwässernde cremes (wenn ich recht in der annahme bin sind das die gegen schwellungen und ringe?) rauben feuchtigkeit und machen die haut dünn - das führt zu falten. da muss man dann wieder gegenancremen. das wird ein nie endender Kreislauf.

    habe das selbst mal versucht. seitdem ich das lasse fahre ich am besten.

    aber es ist ja deine eigenen entscheidung. nur schade um das ganze geld

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Meine Augenpflege ist eine Feuchtigkeitspflege, die Falten vorbeugt und erste Linien mildert. Also die mildeste der Anti-Falten- Cremes. Also so schlimm kann das nicht sein, denn die werd ich die nächsten zehn Jahre erstmal nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Miss B ,

    ich habe das Eye Serum u. die Augencremes von Guerlain gehabt, es ist meiner m.M. nicht das Geld wert, es konnten nichts. dagegen fand ich das Darphin Eye Serum 40 um Längen besser, dieses reicht auch mal ohne Augencreme und vorbeugen finde ich immer gut .

    VlG
    Jerry
    +


  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Anzeige
    Ich liebe die Kanebo IB Intensive Eyemask and Essence, ist ein schönes sehr flüssiges Gel. Kostet zwar was um die 70€ aber hält bestimmt ein Jahr. Spendet reichlich feuchtigkeit. Ich gebe es während einem stressigen Tag gerne zusätzlich noch mal auf die Augenpartie damit ich frischer aussehe.

    Bei diesem Wetter verwende ich morgens nur das Serum, gar keine Augencreme mehr.

    Bei einer trockenen Augenpartie finde ich ein Serum durchaus sinnvoll. Man muß ja keine Anti-Faltenhämmer nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Regenerierendes Augenserum
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 08:46:01
  2. Augenserum gesucht
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:39:13
  3. Caudalie Augenserum
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:17:12
  4. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00
  5. neues EL Augenserum
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •