Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Isabel Derroisne - Le monde en parfum

  1. #1
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    23

    Standard Isabel Derroisne - Le monde en parfum

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand diese Düfte?
    Gibt da auch ne Website: den Namen der Dame und com hinten dran. Da es hier keine Verlinkung gibt, denk ich mal, man darf keine einstellen.

    Meine Mutti hat mir jedenfalls davon vorgeschwärmt und mich total angefixt damit.

    Es soll eine Vertretung in Deutschland/Rothenburg geben. Kann da aber im Internet nichts zu finden außer der französischen Seite eben.

    Meine Mutti will zwar meine Adresse sozusagen als Freundschaftswerbung mit angeben, wenn sie wieder bestellt, aber das kann noch dauern und ich bin doch soooo ungedultig.

    Weiß eventuell jemand was darüber, auch von dieser Vertetung aus Rothenburg?

    Liebgrüße
    Selena

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Ich kenne die Düfte leider nicht, manche klingen aber ganz gut...

    Soviel ich weiss, ist Isabel Derroisne die "Edel-Parfum-Schiene" der Yves Rocher-Gruppe, vielleicht bekommst du über YR mehr Info?

    LG
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo selena,

    du kannst über die französische Website auch auf einen deutschen Button klicken. leider weiß ich die Adresse jetzt nicht auswendig.

    Habe dort Ame Toscane bestellt und finde den Duft wirklich schön. Er ist sogar schon leer. Ein wunderschöner, zarter Pfirsichduft mit etwas Puder. Fände ihn jetzt zur Jahreszeit auch passend.

    Hier gab es mal einen Thread darüber, nicht alle waren begeistert, soweit ich mich erinnere. Vielleicht findest du den Thread ja.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hab keinen deutschen Button gefunden .

    Dabei wäre ich auch soo neugierig auf diesen Ame...!!!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh, die Seite wurde überarbeitet. Vielleicht liefern die nicht mehr nach Deutschland?

    http://www.isabel-derroisne.com/

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    23
    Die dt. Website sieht für mich aus, als seie sie gar nicht mehr überarbeitet worden. Da gibts noch die Muttertagsgeschenke. Naja, ich habe die Dame mittlerweile kontaktiert, die aus Rothenburg, die das mit den Lieferungen übernimmt. Und sie sagte mir, dass es im September neue Prospekte gibt.

    Den Ame Toscane hab ich mir grad ersteigert. Bestellt hab ich mir den Pour l'Amour de l'Inde.
    Na mal sehn, ob der mir zusagt. Hätte ich den Tread von Medusa ehr gefunden, hätte ich mir diesen Lettre a Anna bestellt. Ich liebe Shalimar. Hab mir da sogar das PÖ besorgt.

    Na mal sehn, ich bin jetzt nur noch neugierig, wie die Düfte sein werden für mich.
    LG selena


  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Selena,

    vom Lettre à Anna habe ich eine Miniatur, die ich dir gerne überlasse. Ich finde ihn zu patschoulilastig und habe nur einmal dran geschnuppert.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    23
    Oh ja, da würd ich mich sehr freuen. Ich schicke dir gleich mal ne PN.
    LG selena


  10. #10
    Registriert seit
    05.02.05
    Beiträge
    23
    Anzeige
    So, ich habe gstern mein Päckchen erhalten mit dem Duft Pour l'Amour de l'Inde und ich muss sagen, ich war anfangs sehr enttäuscht.
    Am Nahmittag kam dann meine Tochter und meinte, ich rieche so gut, was ich denn dran hätte. Und da hab ich noch mal an der Stelle gerochen, wo ich es aufgetragen hatte und siehe da, es roch wirklich total angenehm.

    Allerdings hatte ich auf einer Seite oben besagtes und auf dem anderen Puls den duft von dem Mini Le Temps de Reines, der mit dabei war. (Jaaa, Minis werden bei mir gnadenlos benutzt ) Auch der Duft des Minis gefiel mir anfangs nur ehr mittelmässig aber dann später sehr gut.

    Allerdings die Uhr, die noch mit dabei war, ging gar nicht. Naja, Batteri wechseln würde das wohl lösen, aber ich verletze mich immer, wenn ich die Scheiben hinten auf mache, das hab ich mir gespart.
    LG selena


Ähnliche Themen

  1. Shiloh Hors La Monde abzugeben
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 10:08:07
  2. Le monde est beau de Kenzo
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 12:13:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 20:29:49
  4. Le Monde en Parfum - kennt das jemand?
    Von ashanti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 12:47:20
  5. Le Monde en Parfum - kennt das jemand?
    Von ashanti im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 13:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •