Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Liebe verflogen, weil man sich falsch benommen hat ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Liebe verflogen, weil man sich falsch benommen hat ?

    Anzeige
    Guten Morgen alle zusammen...

    Also ich war gestern auf einem Abschlussball mit meinem Tanzpartner, mit dem ich aber eigentlich überhaupt nicht sympathiere... er kann auch nicht so gut tanzen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt einen Tanzpartner hab, nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre keinen hatte... er hat mich gefragt, ob ich mit ihm hingehn will und ich hab ja gesagt...
    Dann gibt es da noch einen anderen Jungen, wir kennen uns ca. 1 Monat und ich glaube er will was von mir, aber ich bin da unerfahren und kann das nicht einschätzen, jedenfalls glaube ich, dass er sich in mich verliebt hat... auch was andere sagen, dass er mich immer "so anschauen" würde... er kann super gut tanzen und ich fühl mich echt wohl in seiner Nähe für mich ist es halt nur was freundschaftliches, er will wahrshceinlich mehr...

    Gestern hat er meine Freundin und mich zum Abschlussball mit dem auto gefahren, er selbst war mit einer anderen Tanzpartnerin für den Ball verabredet... Wir haben uns noch nett unterhalten, aber als ich auf dem Ball meinen Tanzpartner getroffen habe und er seine Tanzpartnerin... hat er die ganze Zeit nur mit ihr getanzt... ausschließlich ich weiß auch gar nicht warum ich so down bin, aber er hat nur einen Tanz mit mir getanzt als ich ihn aufgefordert habe und als seine Tanzpartnerin nach 4 1/2h gegangen ist und mein Tanzpartner auch, da haben wir die letzte halbe Stunde noch ein wenig getanzt, das wars auch schon... Er hat mich nach Hause gebracht und fertig... Es ist ja nicht so, dass er mich nicht hätte auffordern können, weil ich am tanzen war, nein, er hat mich erst garnicht angesehen

    Also was meint ihr dazu? Entweder er ist so treu, dass er auch nur mit dem Mädchen tanzt, mit der er verabredet ist oder er ist sauer auf mich aus irgendeinem Grund

    Auf der Tanzparty am Abend zuvor hab ich ihn auch drauf angesprochen, dass ich erfahren habe, dass einige denken, wir wären zusammen, weil er mich manchmal massiert oder mir meinen Nacken krault... Ich kann da auch irgendwie nie nein sagen, weil es mir 1. gefällt und 2. es freundschaftlich für mich ist

    Er selbst meinte dazu nur, dass es ihm bewusst war und ihn viele drauf angesprochen haben sogar, ob wir denn zusammen wären...

    -------> Was meint ihr dazu? Geht das einfach so von seinen Gefühlen, dass er mich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr so mag wie zuvor?


    Danke fürs zuhören

    Grüße, (das leicht geknickte) Tanzweib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Mal ne Frage um das ganze verständlicher zu machen, da man doch oft in einem gewissen Alter anders reagiert.
    Wie alt seid Ihr beide?

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab nicht ganz verstanden was DU eigentlich möchtest

    es klingt so als wärst du sowieso nur auf die freundschaft und nicht auf eine beziehung aus oder hab ich mich da verlesen?

    du bist noch jünger oder? ich glaube da ist von beiden seiten so viel unsicherheit im spiel dass man kaum beurteilen kann ob das verhalten aus ablehnung oder unsicherheit resultiert

    ich bin ja immer dafür die dinge einfach offen zu klären
    wenn ihr euch so gut versteht setzt euch zusammen und redet drüber bevor das ganze zu chaotisch endet weil jeder versucht das verhalten des anderen zu deuten
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Also irgendwie widersprichst du dir. Einerseits sagst du, es ist für dich nur freundschaftlich - warum stört es dich dann so, dass er die ganze Zeit mit seiner anderen Tanzpartnerin getanzt hat?!

    Ich denke, bevor du ihn auf sein Verhalten ansprichst, solltest du dir selbst klar machen, was du von ihm willst. Denn du kannst ihm ja schlecht vorwerfen, dass er mit einer anderen tanzt, wenn du nur Freundschaft möchtest, oder?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Liebe verflogen, weil man sich falsch benommen hat ?

    Original geschrieben von Tanzweib

    ...er kann super gut tanzen und ich fühl mich echt wohl in seiner Nähe für mich ist es halt nur was freundschaftliches, er will wahrshceinlich mehr...

    ... Es ist ja nicht so, dass er mich nicht hätte auffordern können, weil ich am tanzen war, nein, er hat mich erst garnicht angesehen
    Bist du dir sicher, daß du NUR Freundschaft für ihn empfindest?
    Für mich klingt das, als ob du dir doch mehr erhoffen würdest.
    Wenn es so ist (geh doch mal in dich), dann solltest du es ihn vielleicht mal wissen oder spüren lassen, daß du auch "Interesse" hast

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du dich so "falsch benommen"haben sollst, dass Gefühle zerstört werden könnten?
    Ich denke auch, dass man sich aus Unsicherheit und Befangenheit oft undurschaubar und widersprüchlich verhält...über Gefühle sagt das wenig aus.

    Aber mich würde auch interessieren, wieso dich sein Verhalten so irritiert und knickt, wenn du sowieso nur eine freundschaftliche Beziehung zu ihm suchst?
    Ist das nur gekränkte Eitelkeit oder mehr?

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    nein es ist wirklich nur so, dass ich was freundschaftlich von ihm will, nur ich hab angst, dass er sich ganz von mir abwenden könnte, wenn er merkt ich will nichts von ihm oder so...

    und das problem dass ich irgendwie traurig bin ist wahrscheinlich, dass ich wie jede frau auch das gefühl begehrt zu werden sehr schön finde und wenn es aufhört ist das weniger schön, wäre bei ihm nicht schlimm, solang es denn freundschaftlich weiterginge und er auch mal mit mir tanzen würde

    ich werd im februar 18, er ist im juni 19 geworden... ich hatte noch keine richtige beziehung, er nur mal eine fernbeziehung so weit ich weiß und er fand das nicht schön

    -> ich kann damit nicht umgehen, er auch nicht
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    dann solltest du dich aber wirklich mal mit ihm unterhalten
    du kannst ja nicht erwarten dass er dich anhimmelt nur weil das für dich ganz nett ist und er steht am ende da wie ein begossener pudel wenn er merkt dass von dir nichts kommt

    solche freundschaften können schnell aus dem ruder laufen und kaputt gehen wenn nicht beiden klar ist was der andere will

    und mit 18/19 sollte man sich auch über sowas unterhalten können ohne dass beiden knallrot werden und nichts zugeben wollen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    ich will nicht, dass er mich anhimmelt... er soll auch nicht mit mir schmusen oder massieren braucht er mich auch nicht.. nur ich bin halt völlig verwirrt, wie es bei ihm aussieht weiß ich eben nicht, hab ihn ja auf der party angesprochen, aber wirklich geoutet hat er sich nicht, da hab ich halt gedacht, es wird schon nicht so sein, dass er mehr als freundschaft empfindet... versteht ihr, ich will auch nichts aus ihm "herauspressen" oder mich aufdrängen schon gar nicht, deshalb hab ich mich auch zurückgehalten, als er mich auf dem ball sozugagen "passiv gekorbt" hat, kann man das so sagen?
    vllt. bin ich auch einfach nur verwirrt, weil ich generell nicht so doll viel mit jungs zu tun hab ( geh auf ne mädchenschule )... mach zwar noch taekwondo, da sind 3/4 anteil jungs/männer, aber da bin ich mir halt todsicher, dass es nur freundschaft, mehr so kumpelhaftes verhalten ist
    er macht halt so gewisse andeutungen...

    oder er ist einfach so charmant, dass wenn er mit einer hingeht, auch die ganze zeit für sie da ist... wenn ich das wüsste, wäre das hier alles kein thema
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Irgendwie verstehe ich das Problem bei der ganzen Geschichte nicht so?!

    Vielleicht bin ich auch schon zu alt ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. falsch hier
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:04:17
  2. falsch reagiert ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 10:52:23
  3. was mach ich falsch?
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 13:56:35
  4. Falsch hier
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 19:45:45
  5. Ich liebe mein Leben, weil....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 19:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •