Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Wohin geht´s im Urlaub?

  1. #21
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    mein Schatz und ich fahren Anfang September für zwei Wochen nach Spanien (Vinaros).
    Haben ein tolles Haus mit Pool in Strandnähe gemietet. Auf Hotel haben wir dieses Jahr keine Lust, wir brauchen etwas Ruhe.
    Wir waren vor zwei Jahren schonmal in dem Ort und es hat uns sehr gefallen, schön ruhig und enstpannend.
    Am meisten freue ich mich aber darauf wieder nach Salou zu kommen, ist etwa eine Stunde mit dem Auto von Vinaros entfernt.
    Dort war ich viele Jahre lang jedes Jahr in Urlaub und es war die schönste Zeit überhaupt für mich.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Verlängertes WE in Stockholm und Reit-Trail in Transsylvanien incl. Dracula treffen

  3. #23
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hallöchen,
    wenn alles gut geht,fahre ich mit ein paar guten Freunden die Spitze Dänemarks erkunden.Ich freue mich schon soooo sehr,da ich das ganz Jahr über Fernweh habe.lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nach diversen größeren Ausgaben wie die neue Wohnung inkl. der ganzen Einrichtung sowie die Anschaffung eines "neuen" Autos wollen wir eigentlich nicht mehr allzuviel Geld ausgeben für einen Urlaub. Wie gut also dass ein Urlaub aus beruflichen Gründen auch zeitlich nicht drin ist . Nicht mal eine komplette Woche am Stück ist machbar . Aber das macht überhaupt nichts, denn an unserer Wohnung und dem Auto können wir uns länger erfreuen als an ein paar Tagen Urlaub. Trotzdem ist ein kleiner Wochenendtrip nach Berlin gebucht und eventuell im Herbst noch ein Wochenende mit tollen Wohnwagen meiner Schwiegereltern in spe. Ich war noch niemals campen und finde die Erfahrung sollte ich unbedingt mal machen .

    Ich wünsche jedenfalls allen einen tollen Urlaub - ich gönne es euch!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    So, mein Koffer ist gepackt und morgen geht es für eine Woche nach Düsseldorf und dann fahre ich von Düsseldorf noch für 4 Tage nach Hamburg. Ich freu mich drauf

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    unser Haupt-Urlaub ist schon wieder vorbei, wir waren 2 1/2 Wochen auf den Philippinen.

    Im September geht es noch eine Woche an die Ostsee, Freunde meines Mannes besuchen (also auch in die Nähe von Kiel *wink*, aber auch mit einem kurzen Abstecher nach Oslo) und ein paar Tage nach München, die Bernadette besuchen (wenn sie denn mag )
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Wir fahren Ende August an den Gardersee und ich freu mich schon total. Wir waren schon einmal vor 2 Jahren dort und werden auch die gleiche Pension nehmen. Mit uns kommen noch ein Pärchen und deren Hund mit.
    Wir werden wieder viele Ausflüge ( Verona,Mailand ) machen und gaaanz lecker essen gehen. Ich freu mich schon auf die Eisvariationen,jam,jam!!!


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Hallo zusammen,

    ich fahre mit meiner Familie für eine Woche nach Paris : shoppen, Klutur, shoppen...
    Wird bestimmt toll, waren schon öfters dort. Wir wohnen in ner Art Hotel allerdings als Teilhaber einer Aktiengesellschaft "Hapimag", ist immer total toll!

    Ende August gehst dann richtig für mich los: 5 Monate Kanada. Ich gehe da für ein High School Semester nach Calgary, Alberta und wohne bei Verwandten *freu*

    Euch allen einen schönen Urlaub

    Liz

  9. #29
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Es geht in die Rockies, Murmeltiere und Wölfe knipsen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Original geschrieben von Roisin
    Es geht in die Rockies, Murmeltiere und Wölfe knipsen.
    Gosh, die Rockies sind sooo geil. Ich hab vor zwei Jahren mal ne Rundreise gemacht - echt klasse.
    Für mich geht's diesen Sommer zum zweiten Mal nach Griechenland, um genau zu sein nach Kos. Wo das liegt? Keine Ahnung.
    Und im Herbst in die Schweiz, mit meiner ehemaligen Gastfamilie Wellness-Urlaub!

Ähnliche Themen

  1. Wohin im 6. Schwangerschaftsmonat in den Urlaub?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 17:56:59
  2. Urlaub mit Kind - wohin?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 19:36:52
  3. Urlaub - wohin?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:20:33
  4. URLAUB- Wohin?
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 19:22:56
  5. Wohin gehts dieses Jahr in Urlaub??
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 22:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •