Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Wohin geht´s im Urlaub?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Wohin geht´s im Urlaub?

    Anzeige
    Wohin fahrt ihr in diesem Sommer in Urlaub?
    Allein, mit Partner, mit einer Gruppe ...?
    Wie lange bleibt ihr?
    Fahrt ihr ins Hotel, Campingplatz, Ferienwohnung ...?
    Wart ihr schon mal in dem gleichen Land, im gleichen Ort o.ä.?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Mit meinem Freund zu seiner Familie nach Kiel!
    Da freu ich mich total drauf, seine Eltern wiedersehen, shoppen, ans Meer, Seele baumeln lassen, mit meinem Hundchen spazieren gehen, mit den Katzenbabys spielen, lecker essen, durch die ganzen tollen deutschen Supermärkte springen.. Das wird so schön..
    Und als österreichische Städterin ist das für mich natürlich auch was ganz besonderes..
    Wir fahren mit Auto, wird stressig mit Hund und allem.
    Bleiben dann solange es uns freut, und machen nach unserer Rückkehr nach Wien hier noch ein wenig Urlaub..
    In Kiel (bzw nahe davon) wohnen wir im Haus seiner Eltern, das ist riesig und total schön.

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wir haben Usedom ins Auge gefasst, so Ende August. Haben uns aber auch noch nicht um das Hotel/Apartment gekümmert, das wir haben wollen.

    Vermute mal, das wird schon ausgebucht sein Wenn ja, mal sehen, wo wir dann hin fahren
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich war schon im Sommerurlaub in Süd- Frankreich und das nächste Mal steht erst Oktober an...dann geht es in die Toscana

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also, da ich am sparen bin und demnach nicht viel Geld habe fahre ich in unsere Ferienwohnung nach Lloret de Mar. Meine Ellis sind schon da unten und ich werde dann wohl für eine Woche nachfahren.
    Ich war da schon sehr oft, alleine, mit den Eltern und auch schon mit der Clique und es ist immerwieder schon dort.
    Unsere Wohnung ist nicht im Zentrum von Lloret, dass heisst von dem Trouble bekommt man nicht viel mit und da wir im obersten Stock sind können wir über die ganze Stadt schauen, einfach super.
    Meine Oma hat früher in dieser Wohnung gelebt und seitdem nutzen wir sie als Ferienwohnung. Das schöne daran ist, dass man günstig Urlaub machen kann, sich dabei wie zuhause fühlt, weil wir deutsches Fernseh und alles da haben, nur das man eben das Meer direkt vor der Nase hat.
    Allerdings wäre das nicht immer was für mich, denn dafür schaue ich mir viel zu gerne andere Länder und Urlaubsorte an und zudem ist das dort auch so eine Sache mit dem Weggehen. Ich hebe mit meinen 24 schon stark den altersdurchschnitt an :-)!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Turquatic
    In Kiel (bzw nahe davon)
    Wo denn genau? Komme auch aus dem Raum kiel.

    Wir waren eine Woche auf Sylt. Schön wars!

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Schwedeneck

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich fahre vorerst nur eine Woche weg, und zwar mit meinem Freund in seinem Auto. Wir fahren zuerst nach Bregenz, dann nach Zürich und dann weiter nach Straßburg. Wir übernachten in Hotels. Ich war noch nie in der Schweiz und in Frankreich.

    Wir haben schon letztes Jahr so einen Urlaub gemacht, wo wir uns mehrere Städte vorgenommen haben und mit dem Auto von Stadt zu Stadt gefahren sind. Letztes Jahr ging es nach Deutschland, zwei Wochen lang. Ich hatte bis dahin noch sehr wenig von Deutschland gesehen. Stationen waren München, Nürnberg, Leipzig, Berlin, Lübeck, Hamburg. Würzburg. Dann über Füssen zurück nach Ö. Da uns diese Art von Urlaub sehr gut gefallen hat, machen wir es diesmal wieder so. Vorher liefern wir, wie letztes Jahr auch, unsere Katze bei meinen Eltern in Kärnten ab, und von da aus kann es dann losgehen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von angeleye263
    Das schöne daran ist, dass man günstig Urlaub machen kann, sich dabei wie zuhause fühlt, weil wir deutsches Fernseh und alles da haben, nur das man eben das Meer direkt vor der Nase hat.
    Oh, Du Glückliche, so gut hätte ich´s ja auch gern!

    Aber nächstes Jahr ziehen meine Eltern nach Tunesien, dann werde ich dort auch öfter Urlaub machen (jetzt habe ich zwar auch Verwandte dort, die ich gern mag, aber das artet dann doch oft in Stress aus).

    Mein Freund und ich fahren mal wieder für eine Woche nach Österreich zum Radfahren - allerdings erst im September.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Anzeige
    Hallo,

    wir fliegen am 29.7. auf die Malediven = Hochzeitsurlaub
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Wohin im 6. Schwangerschaftsmonat in den Urlaub?
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.16, 17:56:59
  2. Urlaub mit Kind - wohin?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 19:36:52
  3. Urlaub - wohin?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 21:20:33
  4. URLAUB- Wohin?
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 19:22:56
  5. Wohin gehts dieses Jahr in Urlaub??
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 22:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •