Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Martina Gebhardt- Sheabutter?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Martina Gebhardt- Sheabutter?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Also, ich hab mich jetzt endgültig dazu entschieden auf NK umzusteigen und wühle mich bereits durch die verschiedenen Threads und durchforste die Internetseiten der verschiedenen Anbieter. Nach langer Suche viel mir besonders die Pflegeserie "Sheabutter" von Martina Gebhardt ins Auge, vor allem sagen mir die Incis besonders zu. Hat vielleicht jemand Erfahrung mir der Pflege? Das Set hat nämlich einen recht stolzen Preis und ich würd mich gerne nochmal vorher umhören, bevor ich zuschlage...


    mfg Janice

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin ja bekanntermaßen Fan der RM, die ich als besten AMUE ever empfinde. Den Rest kann ich leider nicht mehr nehmen, da für mich zu reichhaltig.
    Sie ist aber wirklich toll und super verträglich.
    Klasse ist auch Ginseng und Happy Aging.
    Alle MG-Sachen halten ewig vor.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich kenne nur die bodylotion aber die mag ich sehr
    sie duftet angenehm lässt sich gut verteilen und der spender sieht schön aus
    fürs gesicht sind mir leider zu viele komedogene stoffe enthalten
    (kakaobutter olivenöl)
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    @ sweetie: mmhhhh....komodogene Stoffe, sorry, aber ich weiß leider nicht, was das genau ist bzw. für was diese gut oder schlecht sind.... Ich schau bei den Incis vor allem, ob sie Silikone oder Alkohol enthalten, mehr (also über mehr Incis) weiß ich leider als NK-Anfängerin nichts... Wär echt lieb, wenn du mir das mal kurz erklären könntest bzw. welche Pflege kannst du denn empfehlen?

    mfg Janice

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    komedogene stoffe sind die stoffe die mitesser auslösen KÖNNEN aber nicht müssen
    sie werden soweit ich weiß an hasenohren getestet... fraglich wie ausschlaggebend das für uns ist

    aber grade kakaobutter gilt als sehr komedogen und zumindest bei mir hat sich das bestätigt
    wenn du mit sowas allerdings sowieso keine probleme hast mach dir da mal keine gedanken drum

    was ich empfehlen kann ist leider keine nk denn zumindest mein gesicht verweigert diese
    da nehme ich momentan das pureness creme gel (pure chemie )
    was vielleicht noch unter nk geht oder zumindest von den stoffen her absolut unbednklich ist wäre die cremaba von spinnrad

    aber wie gesagt wenn deine haut in punkte unrenheiten unproblematisch ist würd ich mich an der kakaobutter nicht stören
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 09:40:25
  2. Martina Gebhardt
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 08:34:16
  3. Martina Gebhardt
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 08:58:00
  4. Martina Gebhardt???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 18:21:00
  5. Sheabutter-Gesichtsmilch von M. Gebhardt
    Von *Tina* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •