Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche alles über bb,MAC etz.

  1. #1
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    12

    Standard Suche alles über bb,MAC etz.

    Anzeige
    HI
    suche alles von der schminke von BB oder MAC
    Wenn ihr was habt bitte (!!!!)schickt mir ne pn Schon jetzt mal 1000 Dank
    (Wenns geht aber nicht soo teuer)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Schminke?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Geschenkt? Geh ich recht in der Annahme, dass die Sachen nicht benutzt sein dürfen? Du magst doch nur nagelneue Lippenstifte, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    12
    Die sachen können SCHON benutzt sein woher willst du denn das wissen so was hab ICH bestimmt nicht gesagt und du sagst es nervt dich das die einfach nur OFFEN reden aber denkst nicht daran das es manche wahrscheinlich auch nervig finden wenn du nur rummeckerst

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @chacha. also mach ich jetzt hier mal ein kleines off topic.
    Ich glaub kaum, daß Elke genervt ist, oder daß wir genervt sind daß Elke "meckert". FAkt ist daß Du noch nicht so wirklich gepeilt hast wie es hier im Board abläuft. Beauty bietet an, kann etwas Neues sein oder etwas Gebrauchtes. Andere Beauty fragt an.
    Oder die andere Alternative. Neue Beauty sagt mal kurz "Tach" und macht nen Post was sie sucht. Muss wirklich sagen wenn jemand ohne nen kurzen Gruß in mein Büro reinschneit dem oder der würd ich auch kurz nen Spruch an den Kopf werfen was nen Gruss betrifft. Also wunder Dich nicht, daß es hier der einen oder anderen BEauty ein wenig schräg reinläuft wie du postest.
    Und im ersten Post las sich für mich Deine Reaktion eher wie "gebraucht, nein danke"
    Gruss
    Bettina
    nochmal @chacha : ich glaub Du hattest diesen post bei cloudys Lippie Angebot: 32

    ChaCha
    Junior Mitglied

    Dabei seit Jul 2006
    Beiträge: 13
    wärn sie ungebraucht würd ich sie nehmen aber so sorry



    An Moderator melden
    IP: Gespeichert

  7. #7
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    12
    Sorry dann habt ihr das falsch verstanden(und ich anscheinend auch )Tut mir leid aber ich bin nun mal neu hier also weiß ich auch nich wie es abläuft oder geschweige denn das manche sauer sind wenn ich rede(schreibe) wie ich immer bin

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wie soll ich denn Deine PN an mich nach dem letzten Statement verstehen??
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von ChaCha
    Sorry dann habt ihr das falsch verstanden(und ich anscheinend auch )Tut mir leid aber ich bin nun mal neu hier also weiß ich auch nich wie es abläuft oder geschweige denn das manche sauer sind wenn ich rede(schreibe) wie ich immer bin
    @chacha. Um das Off Topic hier mal zum Ende zu bringen. Was bitte haben wir hier falsch verstanden?
    Ich hab auch hier mal als Neue angefangen aber nicht so. Und "nur fragenden Menschen kann geholfen werden". Wenn Du Dir mal die Zeit nimmst und die Bereiche im Board besuchst und durchliest, dann siehst Du doch wie der Ablauf ist. Oder irre ich mich da???? Wenn Du so redest wie Du bist, ich glaub das läuft hier keiner Frau krumm rein, und den Männern auch nicht. Ich achte auch nicht immer auf die Interpunktion. Aber logisch sind hier einige "sauer" über die Art und Weise wie Du "rüberkommst" mit Deinen Beiträgen. Ich find Deine Art auch nicht gerade toll.
    Und jetzt denk ich mal sollten wir hier wieder zum Wesentlichen übergehen. Tauschen!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Also an ihrem jetzigen Beitrag fand ich nichts so wirklich falsch.
    Bin auch erst wenige Tage da, und hab schon angefragt ob jemand Pigment-Abfüllungen tauschen möchte..
    Sie hat das ja nicht so viel anders gemacht jetzt..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 20:55:30
  2. Alles über uns - wie ist das so?
    Von violett7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 15:54:09
  3. suche alles von BB
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 09:16:29
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:17:10
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •