Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Die Stones.....

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Die Stones.....

    Anzeige
    ... ich hätte ja nie gedacht dass ich mal für sooo alte Männer schwärme aber die Jungs habens ja echt drauf

    Wir waren gestern spontan beim Konzert im Münchner Olympiastadion - fast ganz vorne - und es war wirklich toll. Mick sprang rum wie ein junger Gott Die Technik war auch super, ein ca. 50m langer Laufsteg auf dem die Band auch mal in de Menge fuhr..... einmalig!

    wer die möglichkeit hat: Hingehen! auf ebay oder vorm Stadtion gibts die Karten günstiger
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo versi

    ich war VORM Stadion im Oly-Park.
    Wir hatten es uns mit einer Decke gemütlich gemacht, allerdings war lange nicht so viel los wie damals bei Robbi. Nach einer Stunde sind wir dann aber nach Hause, weil es zu kalt wurde ...

    Den Rest hab' ich dann zu Hause von meinem Balkon aus gehört!!! Der Wind stand so günstig, dass ich alles richtig gut gehört habe; selbst die Texte und das Gejubel der Fans.

    Wir haben sich denn Starsailor als Vorgruppe gemacht?

    Liebe Grüße
    Britt


    P.S.
    Hast Du die Karten vorm Stadion denn günstiger bekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich habe Ausschnitte im Fernsehen gesehen. Also langsam gehen sie mir auf den Senkel. Ich finde sie allesamt sehr sympathisch, Keith Richards allen voran.

    Aber ich möchte mir nun auch keine alten Männer (die sind älter als mein Vater) auf der Bühne anschauen. Watts wird nach de Show im Rollstuhl von der Bühne geschoben. Die Botschaft - falls es noch eine gibt - ist sicher nicht die Musik. Mir hat früher die Musik gefallen. Aber jetzt - heute - Mick Jagger ist Sir und Rosenzüchter - da geht das nicht mehr.

    Und bei mir waren sie unten durch, als sie ein Lied schlicht geklaut haben, nämlich von K.D. Lang. Und es noch nicht mal zugeben wollten, obwohl es so offensichtlich zu hören war.

    Und nein, ich habe nichts gegen alte Menschen. Aber manchmal denke ich mir, es wäre besser für solche Stars, früh genug abzutreten. Sehnsucht ist besser. Heute bleiben Reihen leer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ Cara: also während des Konzerts konnte Charlie Watts prima gehen . Ich hab vor ca. 5 Jahren mal auf nem Festival Bob Dylan gesehen - der wirkte wie der Urgroßvater der Stones
    Welches Lied haben sie geklaut?

    @ britt: ich hab den soundcheck auf meinem Balkon gehört und dann mit nem Freund beschlossen hinzugehen. Am Stadion war wenig los aber wir kamen mit niederländisch/ostdeutschen Hard core-fans ins gespräch - lustige Kombi - und haben denen die Karten für ca. 60 € weniger abgekauft (immerhin noch 70 €)
    Starsailor waren toll, ich mag die ja sehr gerne aber ich glaub ich war die einzige . Der Sänger war soooo schön leidenschaftlich und kaum einen hats interessiert Er hat mal gefragt wer überhaupt einen Song von der Band kennt und es haben sich äusserst wenige gemeldet. Die Jungs habens aber mit Humor genommen
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Naja. Gut. Sie sind schon alt. Aber soll nicht das offizielle Rentenalter auf 67 angehoben werden.
    Oldie but Goldie.
    Mit großem Vergnügen hatte ich im ZDF seinerzeit 50 Jahre Rock gesehen. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,,00.html
    (Das könnten sie echt wiederholen.) Die Kinder haben sich gewundert, dass ihre Eltern sehr laute Musik hörten. Normal ist das eher umgekehrt.
    Ian Anderson ist immer noch so wunderbar, wie eh und je und hat mir Gänsehaut beschert. Auch die anderen waren super. Das ist nun mal die Musik meiner Jugend und wird es immer bleiben. Smoke on the water ist immer noch einer meiner Lieblingssongs. Ach ja. *romantisch werd*
    Was zählt ist doch die Qualität und die ist einwandfrei.

    Von mir aus können sie auch im Stock auf die Bühne kommen, wenn die Musik ihnen dann immer noch Freude macht und so gut ist.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    @Versi: Klar, während des Konzerts. Der kann auch sonst gehen. Aber wenn es zuende ist, dann ist der Mann fertig. Und hinter der Bühne kommt der Rollstuhl zum Einsatz.

    Es gab damals einen Rechtsstreit mit K.D.Lang zur Bridges of Babylon-CD. Das Lied "Anybody seen my Baby" - das ist von K.D. Lang und zuerst behaupteten sie, dass es ihres wäre. Vorm Kadi bekam Lang dann aber Recht. Und so wird sie als Komponistin aufgeführt.

    @NdP: Sicher ist das die Musik der eigenen Jugend. Musik ist immer mit Erinnerung verbunden. Deshalb gibt es heute so viele 70er und 80er Revivals. Die meisten sind halt in dem Alter. Und später wird es eben Hip Hop-Revivals geben. Das ist dann die Erinnerung der heutigen Jugend. Erinnerung ist schön und richtig.

    Nur für mich, da gilt, dass ich es vollkommen daneben finde. Aus dem Rock ist Pop geworden. Sie haben sich immer angepasst. Gut für die Band. Aber ich mag das nicht. Und das möchte ich sagen dürfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    aaaalso,
    ich war am sonntag auch in münhen, mittendrin in dem pulk im innenraum, ganz nah an der zweiten bühne - so hatte ich gelegenheit, micks falten aus nächster nähe zu begutachten
    aber im ernst, nie im leben hätte ich gedacht, dass diese oldies, die zusammen 250 jahre alt sind, so das haus rocken!
    einfach nur geil - mick jagger jagt zwei stunden lang über eine 70 m breite bühne, fit wie ein turnschuh, einfach unglaublich!
    einfach ein geiles konzert - egal ob alt oder nicht, DAS war rock'n roll, wie die jungen leute von heute das gar nicht mehr hinkriegen.
    also, ich geh wieder hin, sollten sie noch einmal nach D kommen, auch wenn hinter der bühne die sauerstoffzelte aufgebaut werden müssen :-)
    liebe grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich war bei der Bridges to Babylon Tournee (vor 8 Jahren) zweimal in der ersten Reihe und fand sie auch toll!
    Mick Jagger ist echt wahnsinnig fit, wie er ständig die Bühne entlang gerannt ist.

    Dieses Mal gehe ich nicht hin, ich habe nicht das dringende Bedürfnis, sie noch einmal zu sehen und finde die Preise (vor allem für die Front of stage) Plätze viel zu übertrieben.

    Ich habe nichts dagegen, daß die auch in ihrem Alter noch auf Tournee gehen. Die Fans freuen sich, die Stones haben etwas zu tun, ihre Familien reisen um die Welt und shoppen, und sie gehören nach jeder Tournee zu den Künstler mit den höchsten Jahreseinnahmen (und da sind in den Top5 fast nur Oldies, Paul McCartney, Bruce Springsteen, U2...).
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Krisja


    DAS war rock'n roll, wie die jungen leute von heute das gar nicht mehr hinkriegen.

    Das stimmt nicht! So etwas wird immer von Leuten behauptet, die sich mit jungen Bands nicht (mehr) beschäftigen und bei der Musik ihrer Jugend hängengeblieben sind .

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Das stimmt nicht! So etwas wird immer von Leuten behauptet, die sich mit jungen Bands nicht (mehr) beschäftigen und bei der Musik ihrer Jugend hängengeblieben sind .
    Ich finde auch es gibt heute Gruppen, die machen genauso geile Musik, wie eben Metallica oder Nickelback.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Terracotta Summer Stones
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 16:22:40
  2. Die Stones-Tournee
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 15:57:51
  3. Biete EL Palette Color Stones
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 22:15:52
  4. EL - Color Stones Shimmering Face Powder
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 19:05:22
  5. Rolling Stones
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 13:48:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •