Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ein neues date für apia... ( es kann noch schlimmer kommen!!)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard ein neues date für apia... ( es kann noch schlimmer kommen!!)

    Anzeige
    ich frage diesmal nicht nach rat oder hilfe, nein ich erzähle euch mein letztes date erlebnis.
    einfach mal so zur unterhaltung für euch und als therapie für mich.

    ich war in münchen zur tagung und da wohnt ein mann, den ich etwas kannte, und der mich toll fand, ich sagte ihm, wenn ich zur tagung bin können wir uns abends treffen.

    Er war ganz ganz wild drauf mich zu treffen, ich fand es nett und dachte es wäre eine nette abwechslung auch wenn münchen-wiesbaden nur bei extrem großer liebe sinn macht.


    mit ex freund und dem anderen typen gibts nichts neues, also warum nicht.

    wir trafen uns und es war eigentlich sehr nett.
    ich fand ihn attraktiver als in erinnerung gehabt, und er war wohl extrem von mir angetan.( es scchien jendenfalls so)

    was mich etwas nervte war, dass er mich immer fragte wie ich ihn finde fischte etwas zu sehr nach komplimenten.
    ich war zurückhaltend und sagte ihm, dass ich immer zeit brauche für sowas, ich muss es erst mal auf mich wirken lassen.



    dann dachte ich mir, naja er ist ja echt hübsch, ins hotel mitnehmen wäre doch gut, wahrscheinlich sehen wir uns eh nie wieder oder es dauert sehr lange bis dahin, also warum nicht die gunst der stunde nutzen.

    ich fragte ihn ob er mitgeht, daraufhin sagte er wolle es langsam angehen lassen, und wenn er jetzt mitkommt läuft da sicher was, und das könnte alles kaputt machen, denn wenn er noch was trinkt würde er sich nicht mehr zurückhalten können.

    das fand ich schon sehr komisch, vor allem, weil ich dachte, ich hätte klargemacht, dass ich nicht auf was ernstes mit ihm aus bin.

    nu gut.

    auf dem rückweg heulte er mir vor, ich würde ihn doch sicher nur nett finden und nichts weiter, und er mich doch so toll.
    daraufhin sagte ich, ich weiß es nicht, ich muss mal sehen, ich wüßte es nicht.


    dann am nächsten tag bekam ich eine sms mit dem inhalt:


    .er will keine beziehung und muss erst mal für sich bleiben.



    da dachte ich echt, irgendwas habe ich verpasst.





    ich habe ihn angerufen und gefragt was das soll. da meinte er, weil ich gesagt hätte ich wäre nicht sicher, hat er gedacht ich würde jetzt ernsthaft wollen und das geht bei ihm nicht.
    und nun will er keinen kontakt mehr und tschüß.

    tja.
    was soll man da noch sagen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Dein Erlebnis bestätigt meine Theorie:

    Ich bin mir zu 90% sicher das Männer einfach super gut darin sind, ihre Probleme auf uns zu übertragen, bzw unsere Empfindungen als ihre auszugeben, wenn sie merken man will nicht so ganz!

    Also ich musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe, aber du scheinst das ja auch alles recht locker zu sehen, aber cool war seine Aktion trotzdem. Ich finde es einfach klasse wie leicht durchschaubar manche Männer doch sind und bin dankbar das es sie gibt und wir darüber schmunzel können.

    Super Erlebnis :-)!!

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Äh und warum hat er nicht einfach die Gunst der Stunde genutzt und ist mitgegagen, ist mir echt zu hoch

    Ich mußte deinen Text öfters lesen, weil ich dachte ich hätte irgendwas übersehen, bin sprachlos

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja ich kann deswegen lachen, weil ich es echt nicht ernst genommen habe mit ihm.
    ich hatte keine erwartungen.
    und habe es auch so kommuniziert, vor dem date erzähle er was von sich verlieben und irgendwelchen liebesblitzen, da sagte ich schon bei mir blitzt es nicht so schnell.
    und er er mich im vorraus fragte ob ich aufgeregt sei sagte ich, neine, wieso, ich habe so viel zu tun an dem tag an das date denke ich noch gar nicht.
    und trotzdem denkt so ein typ frau will- egal was sie sagt- beziehung auf alle fälle. echt geil.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Maja
    Äh und warum hat er nicht einfach die Gunst der Stunde genutzt und ist mitgegagen, ist mir echt zu hoch

    Ich mußte deinen Text öfters lesen, weil ich dachte ich hätte irgendwas übersehen, bin sprachlos
    keine ahnung, er machte mir ja 1000 komplimente und so.
    meine neue theorie:

    zu sagen man will keine beziehung ist für einen mann wie ein 3 fach orgasmus.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Der Typ ist ja wohl an unmännlichem Verhalten nicht mehr zu überbieten

    Ich kannte auch so einen Lief ähnlich ab *ohgottwarderschlecht*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Jetzt hab ich's: Der macht grad ne Therapie und das gehörte zur Übung dazu
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Bestimmt wollte er die Sache beenden damit er sich später nicht benutzt fühlt

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Anke B
    Jetzt hab ich's: Der macht grad ne Therapie und das gehörte zur Übung dazu
    hahahahahaha!


    wahrscheinlich war derr mal ***süchtig, er erzählte ja auch was vom früheren wildem leben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von apia


    hahahahahaha!


    wahrscheinlich war derr mal ***süchtig, er erzählte ja auch was vom früheren wildem leben.
    Siehste! Sach ich doch
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. Musik für Tage, an denen es nicht schlimmer kommen kann
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 14:37:12
  2. Geht es noch schlimmer????
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 18:57:19
  3. es geht noch schlimmer..........
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 08:52:39
  4. kanns denn schlimmer kommen?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 16:41:25
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 23:27:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •