Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Shoppen im KaDeWe

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Shoppen im KaDeWe

    Anzeige
    Ach, war das heute schön, Georg und ich waren im KaDeWe, und zwar überall, Dr. Hauschka, Bobbi Brown, origins, NARS, MAC, Clinique, Chanal, Hermes und so weiter und so fort...
    Zu zweit macht das viel mehr Spaß,
    und ich habe jetzt eine Stippling Brush und einen weißen Kajal von NARS, ich berichte mal, wie das alles funktioniert.
    Frustrierend war nur, dass es die creamy eyeshadows nebst dazugehörigem Pinsel noch nicht gab.
    Zum Sterben schön die Kosmetiktasche von BB mit den drei Pinseln, konnte mich aber noch beherrschen, weil ich sowieso keine Tasche in der Größe (mehr!!) brauche und die Pinsel alle schon in mini, midi und maxi habe (stolzaufmeineSelbstbeherrschungbin)
    Janne

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Das mit der Tasche fiel schwer, hm Janne? Hat mir auch sehr Spaß gemacht. Ich bin nach Hause gekommen, habe direkt geduscht, gewaschen, gepflegt. Die Probe vom Hydra Zen von Lancome ist sehr schön, das werde ich wahrscheinlich auch nachkaufen. Die neue Avène Creme probiere ich, wenn die Probe alle ist.
    Die Hauschka Duschcreme Zitrone ist auch sehr, sehr schön erfrischend. Danach noch die Quitten Bodylotion - perfekt.
    Meine neue BB Lippenpflege ist auch schön, ich habe den Eindruck die wurde verbessert? Weiß jmd. näheres?

    Der Hammer war allerdings die Chanel-Tante. Ich komme hin, weil ich was feuchtigkeitsspendendes brauche. Ich hatte da dieses Hydramax Serum im Hinterkopf, weil mir das Serum aus der Pureté Idéale Linie sehr gut gefallen hat. Naja, ich fragte dann, ob das Hydramax komdeogen sei und die Verkäuferin: "Ja, bei uns ist alles komedogen. Chanel macht gar nichts anderes."
    Wir mussten danach noch lachen, denn anscheinend wusste die Alte ja noch nicht mal was das heißt. Hochwertige Kosmetik, die Chanel da produziert

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu Janne,
    hört sich ja nach ganz viel Spaß und blutiger Kreditkarte an!
    meinst Du dieses braune Täschchen? Sag mal, was kostet das denn im KaDeWe? Bei uns hier angeblich 70 EUR, das wär ja echt günstig, aber so ganz glauben kann ich das nicht....
    aber schön isses, gelle? *sabber*

    Und was hat der liebe kleine Georg alles gekauft? *neugierigbin*

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ah, überschnitten, da isser ja schon der Bericht!
    Ja wie, Hauschka-Großeinkauf?

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Meiner Meinung nach kostete die Tasche 59 €. Schreit, falls ich mich irre.
    Ich habe nur das BB Lippenbalsam, ein paar Hauschka-Kleingrößen (zwei Duschgels und eine Quitten BL) und noch eine Probe vom Hydra Zen und eine Avène Cleanance AC erstanden.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Hydra-Zen is voll schön, die hatte ich früher mal, die riecht himmlisch!!!

    Und die BB-Lippenpflege mag ich auch! Hassu gut gekauft!

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.05
    Beiträge
    130
    Oh, toll! Ich will auch mal ins Kadewe! Ihr beiden scheint echt viel Spass gehabt zu haben.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh, das wäre mir heute auch lieber gewesen. Hört sich ja nach einem tollen Tag an. Viel Spaß Euch Beiden mit Euren neuen Sachen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wir sollten uns alle da mal treffen, und dann machen wir die counter rund...
    Ich habe nach dem Preis für die Tasche gefragt, sie kostet € 50,00, was angesichts des Rouge-, Eyeliner- und Lidschattenpinsels nicht überteuert ist, aber auch nicht günstig, denn ich habe auch 50,00 für das Minipinselset bezahlt, und da war noch der Lippenpinsel dabei.
    Wie gesagt, ihr müsst es wissen.
    Aber wir waren so schön diszipliniert, der liebe Georg und ich. Bei mir lags aber nur daran, dass die creamy eyeshadows noch nicht da waren... Sonst hätte ich da zugeschlagen und den Pinsel dazu gekauft....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Janne

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hi,
    völlig offtopic: Georg, deine Begeisterung und Mitarbeit hier im Board find ich echt süß und gut. Fällt mir schon die ganze Zeit auf. Mit dir würd ich auch schoppen gehen

Ähnliche Themen

  1. BB im KaDeWe
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 19:38:31
  2. Kadewe
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:26:16
  3. Kadewe
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 14:18:35
  4. KaDeWe
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 23:03:40
  5. Endlich mal wieder shoppen im KaDeWe :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 13:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •