Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Eure Nachtwäsche

  1. #11
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    also der Typ für Spitezenhemdchen bin ich net,auch wenn ich finde das es nicht schlecht aussieht,aber ich mags lieber bequem.Shorts+Top oder T-Shirt.
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Hmm, ich finde schöne Pyjamas einfach zu teuer, und man braucht ja auch nicht nur einen schönen sondern mindestens 5-6 Stück wenn man täglich einen tragen möchte

    Ich schlafe im Sommer meist in T-Shirt und Shorts, im Winter evtl. in einer langen Pyjamahose oder wenns richtig kalt ist in einer bequemen Jogginghose + T-Shirt
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich trage im Sommer Kleidchen von Skinny&Co. im Winter entwendete T-Shirts kann´s nicht leiden bein Schlafen was an den Beinen zu haben.

    Satin-, Seiden- und Spitzenkrimskrams wäre mir zu unbequem und würde nur rumrutschen.

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich habe überhaupt keine spezielle Nachtwäsche. Ich trage T-Shirts, die ich draussen nicht anziehen würde, aber mag, weil z.B. Erinnerungen daran haften. Des weiteren alte Shirts von meinem Ex. An den Beinen mag ich eh nix, die müssen nackt sein. Also Unterhose und T-Shirt, hört sich ja jetzt grauenhaft an .

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Auch bei mir kommt bequem vor ***y. Ich mag rutschrige Materialen überhaupt nicht zum Schlafen.

    Besonders liebe ich Pyjamahosen, Shorts und Doppelrippherrenunterhemden. Bei diesen Temperaturen gibt es mich nur als Nackedei im Bett.

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmm - unterschiedlich. Jetzt im Moment gerade so Seidenhemdchen mit Spaghetti-Trägern (das Echo darauf war sehr positiv ) oder Spaghetti-Tops und so eine Hipstervariante, Strings mag ich für die Nacht einfach nicht. Wenn es kühler wird, werden die langen Pyamahosen wieder angezogen (die von Tchibo kürzlich).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Bei Schlafanzügen wird das Oberteil sehr ungeliebt,meist entsorgt....Ich mag lieber T.Shirts dazu.
    Mitlerweile kann man die Sachen ja auch Einzelnd kaufen .
    Ansonsten achte ich schon auf Qualität und nicht so auf "Verfürungs-charakter" .
    Ich habe eine superschöne Schlafanzugshose von Viktoria Secrets.Hab ich mir damals in Amerika gekauft und wenn die Versandkosten nicht so horende hoch wären,hätte ich nur noch solche


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Im Winter trage ich Barmwollschlafanzüge und im Sommer Seidenhemdchen (aber nur die aus echter Seide Poly kommt mir nicht auf die Haut)
    Dazu habe ich drei Bademäntel, einen aus Frotte, einen aus glatter Baumolle und einen aus Seide- je nachdem was ich vorhabe
    Für alles gebe ich doch ziemlich viel Geld aus- aber dafür halten sie auch wirklich lange.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einige hübsche Schlafanzüge und Nachthemden, die ich aber nie trage. Sie sind einfach zu unbequem!

    Ich liebe die Nachthemden von Aldi. letzte Woche gab es wieder welche, da hab ich mir gleich 3 Stück gekauft. Und 2 von diesen Sommer-Pyjamas mit Short und Hemdchen. Mal gucken, ob ich damit klar komme. Ich mag es nachts lieber luftig

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Was tragt ihr z.Zt. an Nachtwäsche ???
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 09:31:12
  3. Nachtwäsche gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:49:48
  4. Nachtwäsche
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:12:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •