Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure Nachtwäsche

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Eure Nachtwäsche

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 20:24:45 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe zwei recht teure Outfits für die Nacht, aber wenn ich ehrlich bin trage ich die fast nie.

    Ich mag es Natchts lieber bequem als chic.

    Viele Sachen von Tchibo finde ich für Nachts sogar sehr niedlich.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab mir kürzlich nen Schlafanzug von Vive Maria für 60€ gegönnt, der ist echt süß. Aber sonst ists auch eher Short-Shirt-Kombi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mag es auch gerne bequem in der Nacht und habe hauptsächlich Pyjamas von Skiny. Und ein paar von Palmers, aber auch ganz bequeme und keine solchen Satin- und Spitzenteile.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Schönes Thema.

    Ich habe mich letzte Woche bei Aldi mit 2 Sommerpyjamas eingedeckt, die wirklich sehr süss und bequem sind. Sonst habe ich ein Kleidchen von Beedees und noch einen anderen Sommerpyjama. Am liebsten trage ich aber Tops und Shirts, mit denen ich mich nicht mehr auf die Straße traue, weil sie unmodern oder ausgeleiert sind. Zum Schlafen wunderbar.
    Im Winter trage ich ebenfalls T-Shirts. Aber da schlummere ich auch unter einer 2,40 x 2,40 Bettdecke unter der ich alles andere als friere.

    Richtig ***y oder teuer Nachwäsche habe ich nicht. In diesem Sinne Sweet Dreams Ladies

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich trage nachts keine pyjamas! auch keine Negligées oder sonstiges. Die rutschen bei mir nachts immer hoch und da ist mir die Gefahr zu groß, dass ich mich damit erwürge :-)
    Meist trage ich enge shirts, die von Playboy sind sehr süß, aber hauptsache so eng, dass sie nicht hochrutschen konnen und dann entweder in String oder aber in Pantys, liebe die "Höschen im Döschen" Teile :-)
    Aber Pyjamas hab ich dennoch 2 von tchibo, meine Oma deckt mich immer mit dem Spruch ein: Kind, man weiss ja nicht ob du mal irgendwo übernachtest wo du sowas brauchst (z.b. Krankenhausaufenthalt etc... - wobei toi toi toi, war noch nie im KH außer bei meiner Geburt)!!!

    Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Was hab ich nicht schon für süße Nachthemdchen und Minipyjamas ausgegeben.. Trage nachts aber für gewöhnlich gar nichts..
    Wenn ich krank bin oder besonders friere, habe ich zwei sehr süße, warme, eher günstige Pyjamas zur Verfügung, die mir meine Oma geschenkt hat (der eine ist rot-schwarz aus einer Art Fleece, der andere blau-grün und aus frotteeartigem Stoff) Ausserdem noch ein weites, warmes Nachtkleidchen mit Zipp vorne.
    Am wichtigsten sind im Winter dicke Socken, ansonsten frier ich ganz extrem.. (mit 35° Normaltemperatur auch kein Wunder.. seufz..)
    Meine Nachthemdchen (teils transparent, teils mit raffinierter Wickeloptik etc..) kommen viel zu selten zum Einsatz..

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich trage auch eher praktisch als ***y

    Weite Pyjamahosen ( ich mag es nicht gern, wenn meine Beine nackt sind ) mit Spaghettitop oder engen Unterhemd. Manchmal auch Panties statt Pyjamahose.

    Ich habe ein paar sehr hübsche Teilchen aber die bleiben sehr unbeachtet

    Viele Grüße
    Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    so richtig tolle Nachtwäsche würde mich schon reizen , wäre aber nicht ich- also lass ich´s.
    Bin eher der sportliche Typ und ich glaub´meinen Mann würde der Schlag treffen, wenn ich in so einem Spitzenteilchen ins Wohnzimmer schweben würde. Trag´ z.Zt. 7/8 Schlafanzughosen und meistens weisse T-Shirts drüber.
    LG lenchen

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    ich trage auch eher praktisch als ***y

    Weite Pyjamahosen ( ich mag es nicht gern, wenn meine Beine nackt sind ) mit Spaghettitop oder engen Unterhemd. Manchmal auch Panties statt Pyjamahose.

    Ich habe ein paar sehr hübsche Teilchen aber die bleiben sehr unbeachtet

    Bei mir ist das genauso. Ich kaufe gerne bei Hunkemöller. Da haben sie niedliche Sachen. Nachts muss es vor allem bequem sein, aber dennoch ansehnlich wie ich finde. Seit meine Schwester mal nachts von einem Feuerwehrmann aus ihrer Wohnung geholt wurde ist mir die Kleiderwahl für die Nacht etwas bewusster geworden
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Was tragt ihr z.Zt. an Nachtwäsche ???
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 09:31:12
  3. Nachtwäsche gesucht!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 18:49:48
  4. Nachtwäsche
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:12:25
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •