Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Feedback?

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    In meiner alten Firma war das ganz extrem. Ich hatte eine Kollegin, die meine Düfte am liebsten aufgefressen hätte. Okay, bei meinen CSPs versteh ich das ja, aber bei Burberry London??
    Irgendwann sagte sie mir fast jeden Tag, egal welchen Duft ich trug, ich würde nach Schwarzwälder Kirschtorte duften, was mir so langsam aber sicher schwer auf die Nerven ging. Dabei dosiere ich meine Düfte nie so hoch, eben weil ich andere nicht nerven will. Und die andere Kollegin, die fast täglich in Kenzo Flower oder Dior Addict badete, und das ganze Büro beinah verpestete, zu der gabs nie nen Comment. Na ja.

    Ich freue mich eigentlich immer, wenn mein Mann meine Düfte bemerkt. Dann heißt das, dass er sie mag. Insbesondere Burberry London und Macadam schnuppert er gern, und dafür gibts gelegentlich auch ein Kompliment.


    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #12
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Positiv:
    Chergui (ein Kollege): "Sie riechen aber sehr gut". Mit dementsprechender körperlicher Annäherung. Er hing mir fast am Hals
    Alessandro von Mazzolari (auch ein Kollege): "Das duftet wunderbar". Den habe ich sogar für seine Frau ein wenig abfüllen müssen.
    Aki von Tann Rokka (eine Kollegin): "Was ist das? Wo kann ich es kaufen?
    L von Lolita Lempicka hat ein Vertreter auch mit einem spontanen "Sie haben aber ein sehr gut riechendes Parfüm" Oder so ähnlich - ich weiss es auch nicht mehr genau.

    Meinem Mann gefällt ein Hauch von Must von Cartier an mir und alle vanilligen Musk-Düfte.

    Negativ kam mein geliebtes Tubereuse criminelle an: "Scheusslicher Gestank nach Zahnarzt" O-Ton von der Tochter.
    Musc Kublai Khan vom Göttergatten: "Alter Gaul"
    Den Marrocain von Andy Tauer hat er mit "alte Frauenhandtasche" kommentiert und zum POTL sagte er: "Riecht wie der Züricher Bahnhof". Wobei er zugegeben hat nur einmal im Leben in Zürich gewesen zu sein. Tja, meiner Meinung nach sind die Züricher zu beneiden

    Lg
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell erwartet Ihr Feedback?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:51:10
  2. Feedback Dr.Hauschka
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:25:11
  3. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  4. Wichtel-Löschung: Feedback erwünscht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 18:22:57
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •