Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Feedback?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Feedback?

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Mich würd mal interessieren bei welchen von euren Düften ihr das beste, aber vielleicht auch das schlechteste Feedback bekommen habt? Also auf welchen Duft wurdet ihr angesprochen?

    Bei mir ist das Lancome-"Hypnose", den fanden sehr viele gut, und einige Freundinnen haben ihn dann auch gleich gekauft...

    Und das negativste Feedback hat mit Dior-"Hypnotic Poison" beschert, finden die meisten einfach zu schwer...

    mfg Janice

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo,

    das schönste Kompliment ist, wenn mein Freund an mir rumschnüffelt und sagt, dass ich gut rieche (z.B. bei Odeur, Child, Vanille Peach…).
    Sonst bekommen ich nie Feedback von meinen Mitmenschen, vielleicht weil ich meine Düfte – die ohnehin leicht sind – sehr sparsam dosiere.

    Nur gerade habe ich ein indirektes und zweifelhaftes Feedback für „Tide“ (B&I) am Salatbuffet bekommen. Eine Dame sagte: „ Es riecht hier ja so nach Seife. Na hoffentlich essen wir keine Seife.“.

    LG, little red
    What was the question?

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Fremde sprechen mich nie an.

    Feedback von Kollegen:

    "Hier duftet es nach Keksen". CSP Vanille Passion
    "Bei dir riecht es nach Tee" Au Thé Rouge von Bvlgari
    "Hmmmmm" L´Instant von Guerlain

    an mehr kann ich mich nicht erinnern.

    Feedback von Herrn Sophie:

    "Du duftest gut, so nach Urlaub" BB Beach

    Meine liebste Freundin hat mir mal gesagt, daß ich so frisch gewaschen dufte, das war Stella.

    Mehr kann ich nicht bieten.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    was mir im Gedächtnis geblieben ist sind auf jeden Fall folgende:

    - Armani White (wurde von der Ex-Freundin meines Bruder gleich nachgekauft)
    - Princess Marina de Bourbon ("Du duftest so lecker, ich könnte ich aufessen" und das aus dem Munde einer Frau.)
    - Lacoste Femme ("Wer duftet hier eigentlich so gut"?)

    Mein Schatz findet fast alle meine Düfte gut, besonders süssliche und warme Düfte aber auch frisch fruchtige Düfte. Zu herbes, wie das CK One Sommer vom letzten Jahr, mag er nicht dafür gab es dann schonmal auch negatives Feedback. Zu blumig mag er auch nicht, ich selbst aber auch nicht an mir.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    die meisten Komplimente bekomme ich immer für Penhaligon's Violetta, sowohl Weiblein als auch Männlein. "Duftest du hier so gut?"

    Negatives Feedback hab ich bis jetzt schon zu Teint de Neige und CSP Vanille Coco bekommen (aber auch nur einmal, komischerweise von Männern )

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das unhöflichste Negativ-Feedback habe ich für Oscar de la Renta So bekommen. Das ist schon 8 Jahre her, aber ich weiß es jetzt noch. Damals hat ein Studienkollege vor versammelter Mannschaft lautstark zu mir gemeint, dass mein Parfum nicht gut wäre. Das war mir sehr peinlich, auch wenn dieser Kommentar vom ungepflegtesten Nikotinstinker im Semester gekommen ist . Irgendwie habe ich seither keine Freude mehr an dem Duft - dabei kenne ich einige Leute, die ihn sehr gerne mögen.

    Ein anderes Negativkommentar habe ich mal von einem Bürokollegen bekommen. Er ist naserümpfend ins Büro gekommen und hat gemeint, die Putzfrauen hätten das Putzmittel mal wieder besonders großzügig dosiert. Allerdings wurde das Büro an dem dem Tag gar nicht geputzt. Das einzige, was in der Luft lag, war mein Alien. Interessant übrigens, dass es sich wieder um einen Kollegen handelte, der es mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und mich im Sommer immer mit seiner Schweißfahne malträtiert hat...

    Ein anderer Kollege hat mal festgestellt: Hier riecht es so medizinisch. Gemeint war mein Prada...

    Positive Kommenare habe ich geerntet für:
    Narciso Rodriguez for Her
    Elizabeth Arden Fifth Avenue After Five
    Very Irresistible Givenchy
    Shiseido Feminite Du Bois
    Dior Tendre Poison

    Gerade für meine besonderen Lieblinge, z.B. Artemisia und Eclix, habe ich noch nie Komplimente bekommen.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Positive Rückmeldungen habe ich bekommen für:

    Noix de Coco von YR
    Caudalie Fleur de Vigne
    Smell This Cookie Dough (mein Freund sagt immer: Na, duftest Du wieder nach Keks? )

    S.Oliver Woman (vor einigen Jahren, mittlerweile kann ich den Duft nicht ausstehen )

    Negative Rückmeldung:

    SJP Lovely (von meinem Vater)

    Liebe Grüße, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.05
    Beiträge
    148
    Also ich hab mal ganz früher von nem Jungen gesagt bekommen, dass ich gut riechen würde ^^ Als ich auf seine Frage danach hin antwortete, dass das Puma Flowing sei, war er ganz begeistert, "waah, das hab ich auch für Männer!"
    Und das war in der 7. Klasse

    Und zuletzt hab ich eins für Angel Innocent von einigen Freunden erhalten, "du riechst so lecker, irgendwie nach Karamell und Blumen" .

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    positiv-stella stella mc cartney
    -dior hypnotic poison
    -accord parfait hesperide citron&mandarin
    -moschino i love love
    negativ- karma von lush.......zitat: du riechst wie ein hippie....alt und modrig

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Anzeige
    Kommentare, meist positiv, gibt es viele, weil meine Freunde und Kollegen meine Leidenschaft kennen und schnuppern, was ich trage.
    Von Fremden bekomme ich selten ein Feedback, ich bin recht sparsam im Auftragen, weil ich niemand vor die Nase stoßen will mit meinen "eigenwilligen Düften"(oder es traut sich niemand!)
    Negative Feedbacks, die ich nicht vergessen habe:
    Chene SL: Du riechst so nach Zahnarzt. Ab da roch es auch nur noch danach .
    Fendi: Trägst du dieses "wie parfümiere ich meinen Pelz" Zeug?
    Mandarine Profumo: "das erinnert mich an die Toilette im Wienerwald"
    LG

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell erwartet Ihr Feedback?
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:51:10
  2. Feedback Dr.Hauschka
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 12:25:11
  3. Microsoft force feedback wheel
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 21:57:48
  4. Wichtel-Löschung: Feedback erwünscht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 18:22:57
  5. Feedback von Shiseido wegen VP in Ö
    Von Spira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 15:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •