Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: HILFE ! Die Urlaubserholung ist weg und die Haut meldet sich zurück !!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ich nochmal
    Das mit dem zu warmen Schlafzimmer stimmt! Wenn ich mal vergesse, das Fenster nachts zu öffnen, sehen meine Augen auch recht verquollen aus. Allerdings verschwindet das im Laufe des Tage. Und was das Solarium betrifft, tja, da ist Dir wohl nicht zu helfen.
    Viele Grüße
    Ella

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Antioxiydanten sind Stoffe zur Bekämpfung freier Radikale, z.B. Vitamine A, C, oder E.
    Hd?
    Mia

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Sehr gut finde ich die Augencremes von Clarins, beide in einem gelben Spender, morgens ein Gel und abends eine Creme, damit komme ich sehr gut zurecht.

    Und jetzt haltet euch fest:
    Ich gehe schon ins Solarium seit ich 16 bin, 1 bis 2 X wöchentlich also seit 20 JAHREN. Und ich sehe nicht aus wie ein altes Ledersofa, sondern habe lt. meiner Kosmetikerin *Hopi und Honor haben mich ja schon live gesehen - los sofort bestätigen* eigentlich noch keine Falten und - ohne angeben zu wollen eine sehr gepflegte Haut. ABER: Ich bin eher der südländische Typ, kann also auch viel mehr Sonne ab und "brate" im Urlaub nicht noch zusätzlich.
    Und ich pflege mich auch schon seit ich Teenager war und gehe regelmäßig zur Kosmetik. Man kann das also nicht so über einen Kamm scheren.

    LG Billie

  4. #14
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Bart,

    es stimmt nicht, dass man generel von von jedem Selbstbraeuner Pickel bekommt! Das muss man ausprobieren, welchen man ab besten vertraegt.
    Mein Selbstbraeuner hat sich auch noch nie in meinem Handtuch wieder gefunden und haelt auch nicht nur einen Tag. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Bart!

    Ich kann Billie nur Recht geben! Ich gehe auch regelmäßig auf die Sonnenbank. Seid ca. 10 Jahren! Und meine Kosmetikerin meinte zu mir, ich hätte eine wahnsinnig schöne Haut. Man würde gar nicht sehen, daß ich zur Sonnenbank gehe. Pflege ist da sicherlich eine ganz wichtige Sache.
    Ich würde Dir raten, viel Wasser zu trinken. Und vielleicht wechselst Du mal Deine Pflege. Ich hatte letztens auch dickere Augen und meine Haut war ganz komisch. Das lag auch an der Creme und Reinigung. Seit ich sie abgesetzt habe, ist alles wieder okay.

    Lieben Gruß!
    Nova

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, es ist ja definitiv so, daß Sonne und Solarium die Haut schneller altern lassen. Das wirkt sich beim einen vielleicht mehr aus und beim anderen weniger. Ich gehe auch ab und zu mal (vielleicht 1x in 2 Monaten), bin aber auch eher der südländische Typ. Jedenfalls denke ich, daß Du das Solarium meiden solltest, wenn Du solche Anzeichen hast.

    Es ist wirklich so, daß SB auch schön bräunen. Und bei meinem ist es auch nicht so, daß man Pickel davon bekommt oder daß er am Abend abgeht. Der hält schon so seine drei Tage.

    Viele Grüße
    Piper

  7. #17
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,245
    @ Billie + Nova,

    was benutzt Ihr für Pflege. Ich geh auch ins Solarium, aber sehr selten, höchstens 2 x im Monat. Bin nämlich auch ein sehr dunkler Typ. Geh eigentlich nur wegen meinen Depressionen ins Solarium, und das hilft wirklich. Hat mir übrigens eine Ärztin geraten.

    LG
    Karin

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Karin!

    Eigentlich benutze ich nach dem Solarium was ganz einfaches: Meine Dove Bodymilk für trockene Haut oder irgendein Körperöl und für das Gesicht die Eight Hour Creme von E.A. (Tipp von Hopi). Die ist wirklich gut!
    Habe das Solarium damals für meine Neurodermitis empfohlen bekommen. Hatte fast am ganzen Körper Ausschlag. Hört sich jetzt eklig an. Mir war das auch sehr unangenehm. Und mit Kortison wollte ich nicht behandeln. Jedenfalls nicht in diesen Ausmaßen. Und nun habe ich meine Neurodermitis vollkommen im Griff. Hin und wieder mal an den Händen einen "Ausschlag". Sonst ist alles weg. Und da bin ich ziemlich froh drüber.
    Als Reinigung benutze ich die Produkte von Bebe. Reizt meine Haut gar nicht. Bin ich auch sehr zufrieden mit.

    HDH?
    Lieben Gruß!
    Nova

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Ach ja, ich finde es übrigens wichtig, sich auch vor der Sonnenbank gut einzucremen. Das trocknet die Haut dann nicht so aus. Vielleicht habe ich deswegen keine Probleme damit?!

    Lieben Gruß!
    Nova

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,245
    Anzeige
    Hallo Nova,

    vielen Dank für Deine Tipps. WErd mir mal die Eight Hour Creme anschauen. Die ist doch von Elisabeth Arden, oder???

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  3. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  4. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •