Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: HILFE ! Die Urlaubserholung ist weg und die Haut meldet sich zurück !!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard HILFE ! Die Urlaubserholung ist weg und die Haut meldet sich zurück !!!!!

    Anzeige
    Ach, ich bin so traurig! Meine schöne Urlaubserholung ist schon komplett weg und jetzt meldet sich meine Haut zurück mit Schwellungen und hängender Haut! Was kann ich denn noch tun? Ich liste mal auf, was ich so tue:

    Reinigen:

    Augen Make-up Entferner-Gel von Yves Rocher

    von Douglas die rosa Hausmarke und davon das Reinigungsgel

    Gesichtswasser Clinique Nr. 2

    Pflege:

    Lauder ANR

    Lauder Lightsource

    bei Pickelalarm:

    Payot Pate Grise

    Masken:

    bei unreiner Haut 1 x die Woche bei Bedarf von Payot die klärende Maske (weiß den Namen jetzt nicht)

    Feuchtigkeitsmaske 1 x die Woche von Douglas der rosa Hausmarke

    So, und jetzt ist der Alarm der Haut mit folgendem:

    Falten an der Stirn (ich habe leider die Angewohnheit öfters die Augenbraunen so hochzuziehen - ganz schlimme Macke !!!!!)

    dicke Augen mit Schlupflidern

    und jetzt ganz schwer zu beschreiben:
    hm, so dickere Bäckchen (dicke Backen habe ich weiter unten *grins*) die irgendwie hängen. Dadurch habe ich irgendwie so ein Doppelkinn.
    Und dann sind da noch so Fetthautfalten (ach, wie soll ich das nennen: keine richtigen tiefen Falten sondern es sieht so aus, als ob Haut von oben runterhängt und sich dort sammelt) von der Nase aus in Richtung Ohr kurz so unter dem Auge entlang.

    Na, wißt Ihr was ich meine?!?! Ich weiß, Deutsche Sprache ist schwere Sprache, aber wie soll man das erklären?!?!?!?

    So, jetzt bitte helft mir! Denn ich weiß nicht, was ich machen soll.

    Ach so, ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Neigung zu Pickeln so bei den Frauenproblem und nach einer Fressattacke mit Chips oder Schokolade.


  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hi bart,

    benutzt du denn keine spezielle Augenpflege? Für geschwollene Augen würde ich dir eine Augencreme als Gel für tagsüber und eine reichhaltigere für abends empfehlen. Passend zu dem ANR von Lauder kommt ja jetzt auch eine Augenpflege auf den Markt.

    Diese Schwellungen im Gesicht könnten ja auch gesundheitlich bedingt sein, versuchs doch mal mit viel trinken und ein paar Wochen Vollwertkost mit vielen Vitaminen.
    Und ganz wichtig: Viel Schlaf!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Also, schlag mich bitte nicht, aber gehst du nicht regelmässig ins Sonnenstudio? Das ist wirklich das Schlimmste, was du deiner Haut machen kannst... Ich versuche, damit aufzuhören, und meine Haut hat sich wirklich verbessert.
    Meine Tipps:
    Feuchtigkeitsmasken! gern zweimal der Woche. Zurzeit finde ich So Moist von EL sehr gut.
    Hast du eine Antioxydant-Creme versucht? Oder vielleicht eine C-Vitamincreme wie die HR Force C?
    Viel Wasser trinken, und natürlich genug Schlaf bekommen.
    Hilft dir das?

    Liebe Grüsse von Mia

    [Diese Nachricht wurde von Mia am 23-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Nicole,

    hmmmmm, bei dem Hautzustand, den Du beschreibst, würde ich auch SOFORT mit dem Solarium aufhören! Du bist 28, oder? Ich bin jetzt 30 und ich hoffe, das ich mich auch in 10 Jahren mit diesen Symptomen nicht rumschlagen muss. Naja, wie auch immer, es gibt glaube ich ein paar Bücher zum Thema Gesichtgymnastik. Damit würde ich es mal probieren. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, das Cremes gegen hängende Wangen, Doppelkinn, etc. helfen. Gegen dicke Augen und Fältchen natürlich schon.
    Sei bitte nicht sauer, aber jedesmal, wenn Du nach Faltenkiller und ähnlichem fragst, frage ich mich nach dem Sinn dieser Frage, da das Solarium eh alles wieder kaputt macht. Eine gepflegte blasse Haut ist etwas sehr sehr schönes und für meinem Geschmack viel schöner als diese Solariumbräune, die man auch auf 100m Entfernung erkennt. Von den Begleiterscheinungen mal ganz abgesehen.
    Viele Grüße und Gute Besserung für Deine Haut
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Achso, was mir noch einfällt: geh doch mal zu einer Kosmetikerin und frage sie nach den Schwellungen. Das können irgendwelche angestauten Lymphflüssigkeiten sein, die durch irgendwelche speziellen Massagen (keine Ahnung wie die heißten) in den Griff zu bekommen sind.

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Danke für die Antworten! Viel Schlaf - noch mehr ?????? Ich bin eine totale Schlafmaus!!!


    Der Tip mit dem Vollwert ist schon okay, denn die Toilette ist auch nicht immer mein bester Freund. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren.

    Trinken - ach es ist so schwierig. Ich quäle mir gerade mal eine Kanne Tee auf der Arbeit rein und abends höchstens noch 2 große Gläser Apfelschorle.

    Mit der Maske mache ich dann einfach mal, denn ich gestehe: Ohne Sonnenbank kann ich einfach nicht !!! Aber ich habe mich schon auf 1 x die Woche reduziert !!!!

    Und habt ihr vielleicht spezielle Augengele im Angebot? Und was gibt es denn für Anti.... Cremes? Kenne ich gar nicht!

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Wie wär's mit einer Selbstbräuner? Helena Rubinstein und Lancôme haben beide sehr gute Selbstbräunergels für das Gesicht?
    Ausserdem finde ich, dass es gegen geschwollene Augen hilft, in einem nicht zu warmen Schlafzimmer zu schlafen.

    Lg,
    Mia

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Bart,

    da muss ich Mia und Ella zustimmen:
    Die Sonnenbank ist Gift fuer deine Haut!
    Wenn du mit 28 Jahren schon Symptome feststellst, ueber die meistens erst 40jaehrige klagen ist es hoechste Zeit damit aufzuhoeren
    Sei mir nicht boese, aber willst mal so aussehen wie Dieter Bohlen
    Wenn du unbedingt braun sein willst, versuch es doch mal mit Selbstbraeuner. Ich nehme welchen fuer das Gesicht und im Sommer auch fuer den Koerper und niemand hat mich je gefragt ob das kuenstlich ist!

    Ansonsten:
    1. Viel trinken, das hilft wirklich!
    2. Obst und Gemuese, dh. Vitamine
    3. regelmaessig Sport strafft auch die Haut (ich bin der lebende Beweis)
    4. Pflege und Masken mit viel Feuchtigkeit und Antioxidantien (winkzuMia )

    Hdh?

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Bart,

    hast du schon einmal einen Allergietest gemacht?
    Die Schwellungen, vor allem die an den Augen, können auch durch eine Allergie ausgelöst sein...

    Viele Grüße,

    Lumina

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Na, so dunkel-röst-braun bin ich ja nun auch wieder nicht! Ich kann nicht sagen, daß man es sooooooo sieht, daß ich sonnen gehe. Es ist ein ganz natürlicher Ton! (MAC NC 35 bei der Studio Finish Matte) Könnt ja mal mein Bild in der Galerie ansehe! Das ist gerade mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ja schon sehr reduziert! Früher bin ich sogar 3 x die Woche gegangen! Ich weiß ja, daß es Gift für die Haut ist aber ich mag es nunmal nicht ohne. Ich nehme ja auch extra die ANR - Tip hier aus dem Board !!!!!

    Und Selbstbräuner habe ich schon ausprobiert und ich bekomme nur Pickel von! Und außerdem geht die Farbe jeden Abend wieder beim Waschen ab. Das nervt in den weißen Handtüchern!

    Aber was sind denn Antioxidantien ?

Ähnliche Themen

  1. warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:05:00
  2. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  3. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  4. Yushima meldet sich zurück
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:49:00
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •