Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Flowerbomb

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336

    Standard Flowerbomb

    Anzeige
    Hallöchen,

    kennt Ihr den Duft "Flowerbomb".

    Das ist mein absoluter Lieblingsduft und heute habe ich endeckt, das es eine Körpercreme davon gibt.

    Normalerweise bin ich ja völlig schmerzfrei was Kosmetik angeht, aber ich habe echt geschluckt als ich den Preis gesehen habe.

    100 euro !!!!

    Ne, das ist es mir echt nicht wert.

    LG, Lilienfrau

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Eine Körpercreme für 100€????

    Wahsinn! Soviel würde ich nie ausgeben!
    Es sei denn: sie verringert den Körperumfang nach einmaligem auftragen um 10cm und lässt komplett die ganze Cellulite verschwinden, dann vielleicht schon!

    Liebe Grüße
    ava

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich liebe Flowerbomb. Eigentlich ist er ja ein Frauenduft, aber ich konnte nicht anders, als ihn kaufen. Er riecht echt wie ne Blumenbombe. Anlegen tu ich ihn selbst nicht, aber ich sprühe im Sommer meine Wohnung damit aus.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ach du liebe Göttin, hundert Öcken für eine Körpercreme? Nee, da könnte sie noch so gut riechen

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    also ich liebe Flowerbomb und bin schon ganz traurig daß sich in meiner Flasche nur noch eine kleine Menge befindet.

    Ich habe von einer ganz besonders lieben Beauty die Bodylotion zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich liebe sie sehr.

    Beides zusammen, also BL und Duft, auf der Haut, ist unschlagbar.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe mir noch den Flowerbomb extreme zugelegt und muss gestehen: Er ist noch besser als das normale Flowerbomb. Auf jeden Fall dezenter und cremiger und bleibt "näher am Körper" als das normale EdP.

    Leider ist es jetzt viel zu heiss für den Duft. Er darf, sobald die Temperaturen mal wieder unter 20 Grad sinken wieder mal raus

    Ich kann mir vorstellen, dass die BL zusammen mit dem EdP göttlich ist - aber für 100 Euro? Nö, das muss wirklich nicht sein.

    Lg
    Thea

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Huhu,

    was ist den Flowerbomb extreme???

    Ist das die goldene Packung?

    LG; Lilienfrau

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ja, die Packung und auch die Flasche ist in Goldfarbe.

    Angeblich sei es eine limitierte Auflage (1000 Stück) zu Weihnachten gewesen, aber ich glaube da nicht daran. Bzw, es könnte sein, dass die 1000 pro Verkaufsland gemeint haben

    LG
    Thea

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo,

    also ich meine die BL kostet so um die 34 Euro aber keinesfalls 100 Euro. Es ist möglich, daß es eine Bodycreme gibt die so teuer ist.

    @Thea

    ist das Flowerbomb extrem mit dem normalen Flowerbom identisch nur intensiver oder ist der Duft auch ein wenig anders?

    Ich kenne das Flowerbom Extrem leider nicht, unser Douglas bietet nur das normale Flowerbomb an.

    Wäre ganz lieb von Dir wenn Du mir den Unterschied kurz erläutern könntest. DANKE
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Angel, laut Beschreibung ist der Flowerbomb Extreme im Gegensatz zu dem normalen EdP intensiver, zudem ist es ja die Parfümversion.

    Ich habe mir jetzt zum Vergleich auf jedes Handgelenk die Düfte aufgesprüht:

    Anfänglich sind beide gleich - die Extremversion ist wirklich zuerst einen Tick "stärker".
    Aber jetzt, nach ca. 15 Min wird der Extreme dunkler, vanilliger und wirkt dadurch einen Hauch dezenter. Hat einen leicht höheren Muskanteil.

    Das normale Flowerbomb hingegen bleibt hell und riecht eigenartigerweise jetzt intensiver als das Extreme. Ich meine, so in 20 cm Entfernung Hand/Nase ist der normale Flowerbomb stärker wahrnehmbar. Beim Extreme muss man etwas näher herangehen um ihn noch zu riechen.

    Es ist so ähnlich wie wenn man z.B. in eine Farbe, nehmen wir mal Rot, noch eine dunklere Nuance des Grundtones einfliessen lässt. Aus Weinrot wird tiefes Burgunderrot.
    Der tatsächliche Unterschied ist bei diesen beiden Versionen des Duftes nicht sehr groß.

    Ich benutze allerdings den Extreme häufiger da man bei ihm nicht das Gefühl hat gleich eine wahnsinnige Duftwolke hinter sich herzuziehen. Zumindest bilde ich mir das ein
    Wenn mir jemand jedoch beide Düfte aufsprühen würde ohne dass ich weiss welcher es ist, könnte ich den Unterschied definitiv nicht herausriechen. Dafür ist der Unterschied einfach zu gering.

    LG
    Thea

Ähnliche Themen

  1. Flowerbomb?
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 18:54:59
  2. Flowerbomb
    Von Danci im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 12:16:07
  3. Biete: Flowerbomb
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 20:22:53
  4. Flowerbomb - Probe ??
    Von BettyK im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 13:54:53
  5. Flowerbomb
    Von Schnüffchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 11:51:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •